Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.11.2009 17:42
Zitat von mama05092004:

an die , die schon entbunden haben ( spontangeburt ) : aaaalsoo , habt ihr alle nen EINLAUF machen lassen???, wie wird das gemacht ?, auch in tabletten form oder wie????

niemals lass ich mir nen einlauf geben!!! hab bei beide geburten keinen gehabt. die haben auch nichts gesagt.. hätt auch nein gesagt lol
11.11.2009 17:50
Oh mann meine Kleene hat Schluckauf. Meist zwischen erster und zweiter Brust
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.11.2009 17:56
Zitat von mama05092004:

boah , dani und sarah , ich kann euch net mehr so oft mal schreiben , also ich kann net immer antworten , handyrechnung ist da 189 euro
könnte heulen und kotzen , das wird am 15. DEZEMBER abgebucht , und diesen monat wird auch achon 160 EURO abgebucht

dann schreib net so viel XD
ne keine ahnung, was machst auch fürn mist? warum seid ihr alle so sorry *doof* und macht euch handyverträge.... meins kostet mich im monat exakt 30 euro, dann bekomm ich 500 sms geschenkt in alle netze, dann mach ich für 20 euro ne flat einen monat von o2 zu o2 umsonst und ins festnetz umsonst, dann hab ich noch 10 euro für so... was will ich mehr.. is das billigste für mich, ich würde mir niemals mehr nen vertrag machen, habe das bitter bezahlen müssen als mich E-PLUS damals verarscht hat!! die können mit einem machen was die wollen!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.11.2009 17:58
Zitat von Lunalein:

Sagt mal wie oft schaut ihr eigentlich in unsere anderen Freds rein?

also ich habe alle freds mir gemerkt und schau da jedesmal rein wenn ich sehe da is ein neuer beitrag drin XD
11.11.2009 17:59
meine handyrechnung ist auch immer so höchstens 30 euro p.monat, das finde ich schon viel!
e plus war ich auch mal, hab mich da auch nur geärgert!
11.11.2009 18:03
Zitat von Galadriel80:

meine handyrechnung ist auch immer so höchstens 30 euro p.monat, das finde ich schon viel!

10 Euro pro Monat, da sind 150 Freieinheiten drin (entweder SMS oder Minuten).
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.11.2009 18:05
Zitat von Galadriel80:

ja kosten hin oder her, aber mich haben die wirklich verarscht, kein scheiß, die haben mir weil ich gekündigt habe, die letzten drei monate 60 euro mehr kosten im schnitt aufgetischt... sonst hatte ich immer, wirklich IMMER handyrechnung von 50 bis 60 euro.... dann hab ich kündigung geschickt... dann die nächste rechnung !!!!140!!! euro ich dacht ich fall aus allen wolken... hab mir einzelverbindungsnachweis anfordern lassen, konnte ich rückwirkend für den monat machen lassen.... da waren nummern drauf, die kannte ich zwar, hatte ich im telefonbuch, nur leider pech für die dass ich wusste dass die mich verarschen, denn, zu dieser person hatte ich NUR im sommer kontakt wenn schönes wetter war, im winter haben wir uns nich getroffen und auch nicht geschrieben!!!! wir waren nur im sommer unterwegs und deswegen wusste ich dass die mich bescheissen und diese nummer war so oft drauf, als wäre es mein bester freund verstehst... ja als ich angerufen habe haben die natürlich alles abgestritten.. die meinten nur das steht so im computer drin und so.. naja, hatte ich arschkarte, musste ich zahlen, leider.. und seitdem hab ich nie nie nie wieder nen handyvertrag gemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.11.2009 18:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

10 Euro pro Monat, da sind 150 Freieinheiten drin (entweder SMS oder Minuten).

150??? damit könnt ich nich auskommen... ich schaff es ja sogar die 500 sms zu verballern in einem monat lol.. meist is mein guthaben ein oder zwei tage bevor ein monat rum is schon alle XD weil die sms geltn ein monat exakt, entweder du verballerst die, oder die verfallen nach genau einem monat... und ich hab die meist paar tage vorher schon verballert, sodass dann von den restlichen 10 euro abgebucht wird hihi
Zauberstern
8378 Beiträge
11.11.2009 18:07
hi mädels,
gibts was neues??

mir gehts immer schlechter. ich lieg nur noch im bett rum und könnt heulen. hab auch noch fieber dazu bekommen.
eigentlich wollte ich ja mit jon raus an die luft, abe rich fühle mich so schlapp. hab dann meiner schwiemu angerufen, sie ist dann gekommen und hat den kleinen mann nach seiner stillmahlzeit geholt und war mit ihm laufen. ich hab dann bis um 5 geschlafen!!! bin selbst erschrocken als sie mich geweckt hat um mir den kleinen zubringen.
er trinkt aber nicht gut, hat das mit dem fieber zu tun??
zwilling76
3419 Beiträge
11.11.2009 18:08
hallo mädels!
na, alles klar bei euch.
morgen muß ich ins kh und am freitag ist mein kaiserschnitt. komisch, ich kann das gar nicht richtig glauben. bin noch gar nicht aufgeregt. dafür macht sich der rest der family verrückt
Zauberstern
8378 Beiträge
11.11.2009 18:10
Zitat von zwilling76:

hallo mädels!
na, alles klar bei euch.
morgen muß ich ins kh und am freitag ist mein kaiserschnitt. komisch, ich kann das gar nicht richtig glauben. bin noch gar nicht aufgeregt. dafür macht sich der rest der family verrückt

oh ist es schon soweit bei dir
na sei froh wenn sich deine family für dich mit verrückt macht, warum eigentlich?? sind sie so aufgeregt wegen dem KS oder einfach die freude über das baby?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.11.2009 18:12
Zitat von Zauberstern:

hi mädels,
gibts was neues??

mir gehts immer schlechter. ich lieg nur noch im bett rum und könnt heulen. hab auch noch fieber dazu bekommen.
eigentlich wollte ich ja mit jon raus an die luft, abe rich fühle mich so schlapp. hab dann meiner schwiemu angerufen, sie ist dann gekommen und hat den kleinen mann nach seiner stillmahlzeit geholt und war mit ihm laufen. ich hab dann bis um 5 geschlafen!!! bin selbst erschrocken als sie mich geweckt hat um mir den kleinen zubringen.
er trinkt aber nicht gut, hat das mit dem fieber zu tun??

sicher bin ich nicht, aber ich denk mal dass das damit zu tun hat....
11.11.2009 18:14
anna: gute besserung! gut, dass dir jemand den kleinen abnehmen kann!
11.11.2009 18:15
Zitat von zwilling76:

hallo mädels!
na, alles klar bei euch.

wow, noch 2 tage.....ich hätte auch gern den 13.11.
zwilling76
3419 Beiträge
11.11.2009 18:15
Zitat von Zauberstern:

Zitat von zwilling76:

hallo mädels!
na, alles klar bei euch.

oh ist es schon soweit bei dir
na sei froh wenn sich deine family für dich mit verrückt macht, warum eigentlich?? sind sie so aufgeregt wegen dem KS oder einfach die freude über das baby?

seine family hatte noch keinen kaiserschnitt deshalb sie aufregung. aber es freuen sich auch schon alle riesig auf die kleine. haben aber allen freitag besuchsverbot erteilt. wir wollen den 1 tag für uns haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt