Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:12
@erdbeer: schönen abend noch !! und kopf hoch, das wird schon. meiner redet mit mir auch des öfteres nicht undbei brisannten themen kommt meistens nur ein "hmm" da könnt ich ausflippen!!!

@galardriel:
naja esm uss noch das wandregal hin, und der strahler drunter, vorhangstange und so was... schrank u wickelkommode und kleines regal steht ja schon. aer ich möcht dsa nun eben fertighaben ...nicht dass es dann doch früher los geht und es is nix feritg..das wär nicht schön ....

also unser oder unsere macht auch ganz oft party im bauch ...
wie das eigentlich, macht der fa jetzt eig bei jedem besuch ultraschall?? also ctg ja, das weis ich ja, aber auch ul?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:14
ne ultraschall macht meine nicht mehr.... sie tastet nur noch ab was der gebärmutterhals sagt und so....
21.09.2009 20:14
kallista: mein FA macht schon immer bei jedem mal US, krieg aber kein bild (hab bis jetzt nur 2 bilder am anfang bekommen)
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:15
Zitat von JungeMama1984:

sagtmal, können babys auch so doll im bauch rumtreten und turnen dass die fruchtblase platzt??? manchmal hab ich echt angst dass ich platze so viel faxen macht sie ^^

hm ich denke mal nicht, dazu bräuchts dann doch was spitzen, denn sooo arg überdehen kann das baby das im bauch nich, dass es platzt so wie nen luftballon ....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:17
Zitat von Kallista:

Zitat von JungeMama1984:

sagtmal, können babys auch so doll im bauch rumtreten und turnen dass die fruchtblase platzt??? manchmal hab ich echt angst dass ich platze so viel faxen macht sie ^^

hm ich denke mal nicht, dazu bräuchts dann doch was spitzen, denn sooo arg überdehen kann das baby das im bauch nich, dass es platzt so wie nen luftballon ....

na denn is ja gut^^
21.09.2009 20:20
so bin weg......schönen abend für euch!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:20
boah guckt einer von euch gerade wer wird millionär??? der typ is doch sowas von dämlich ..... labert nur schei***
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:21
Zitat von Galadriel80:

so bin weg......schönen abend für euch!

bye bye ^^
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:24
tschö galadriel !

also is das mit dem ul doch sehr unterschiedlich ... ich weis ja immer noch net was es wird..und dacht eige schon, dass er nochmal ul macht.... vll sehen wir es ja dann endlich mal?!? komisches gefühlnicht zu wissen was da raus kommt
bilder hab ich auch nur vom anfang ein paar bekommen ... aber seit 3 monaten scho nix mehr.. schade eigentlich

nee ich schau grad sat.1 ....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:24
mein gott, der is sowas von unkomisch der typ -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:26
Zitat von Kallista:

tschö galadriel !

also is das mit dem ul doch sehr unterschiedlich ... ich weis ja immer noch net was es wird..und dacht eige schon, dass er nochmal ul macht.... vll sehen wir es ja dann endlich mal?!? komisches gefühlnicht zu wissen was da raus kommt
bilder hab ich auch nur vom anfang ein paar bekommen ... aber seit 3 monaten scho nix mehr.. schade eigentlich

nee ich schau grad sat.1 ....

warst du nich die die meinte ihr wollt nicht wissen was es wird???
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:29
*grins*
nee ich bin die die wissen will was es wird! und erst wars nen mädchen, dann nen junge und dann seit wochen wieder nen mädchen .... ich werd noch verrückt....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:31
oh gott du arme.... warum macht dein arzt das????? warum nimmt der sich nicht einmal die zeit und guckt schnell mal richtig nach und dann is doch ok.... der is ja doof, also ich würde ja voll an die decke gehen wenn ich nicht wüsste was ich in mir habe....
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 20:38
ja er schaut schon bei jedem ul nach, aber dann meint er immer, dass er nichts sieht, dass es ein junge ist, und komisch, dass er mal gesehen hat, dass es ein junge wird.... ahhhhh ich flipp da noch aus!!! is sehr schwierig für mich ..... bin eh nen totaler ungeduldsmensch ......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:45
Zitat von Kallista:

ja er schaut schon bei jedem ul nach, aber dann meint er immer, dass er nichts sieht, dass es ein junge ist, und komisch, dass er mal gesehen hat, dass es ein junge wird.... ahhhhh ich flipp da noch aus!!! is sehr schwierig für mich ..... bin eh nen totaler ungeduldsmensch ......

lass dir doch nen termin geben zum 3D ultraschall, dann weißt was es is ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt