Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 21:55
ja auf jeden fall, aber was meinst wie froh du bist wenn du erstmal nach der geburt 6 wochen nicht darfst hihi bist froh dass du nicht DARFST weil dir noch alles wehtut ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 21:59
Zitat von JungeMama1984:

ja auf jeden fall, aber was meinst wie froh du bist wenn du erstmal nach der geburt 6 wochen nicht darfst hihi bist froh dass du nicht DARFST weil dir noch alles wehtut ^^

oooohhhh jaaa das stimmt auch wieder
und vielleicht hätte man dann eh keine lust , weil man viel zu K.O. ist vom tag und von der nacht
wer weiß was wir für babys bekommen???!!!???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 22:00
TANSCHIIIIIIIIIII!!!!!! : du klene hexe
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 22:03
boah so langsam werd ich aber müde.... ich glaube ich geh langsam of .... -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 22:03
eigentlich bin ich ja gemein
wenn wir bei mc donalds sind und meine große dann so ein klenes packet fruchtgummis bekommt , dann möcht ich immer gerne EINEN abhaben , aber manchmal will sie mir keinen geben , dann hat meine mama EINMAL gesagt : fiona , deine schwester möchte einen , nicht die mama!!! LOOOOOOOOL , DA GIBT SIE MIR ECHT EINEN und jetzt sag ich immer , fiona gib mal bitte einen für deine schwester
Tanschi
2199 Beiträge
21.09.2009 22:04
Zitat von mama05092004:

wenn wir bei mc donalds sind und meine große dann so ein klenes packet fruchtgummis bekommt , dann möcht ich immer gerne EINEN abhaben , aber manchmal will sie mir keinen geben , dann hat meine mama EINMAL gesagt : fiona , deine schwester möchte einen , nicht die mama!!! LOOOOOOOOL , DA GIBT SIE MIR ECHT EINEN und jetzt sag ich immer , fiona gib mal bitte einen für deine schwester

selber hexe
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 22:04
Zitat von JungeMama1984:

boah so langsam werd ich aber müde.... ich glaube ich geh langsam of .... -.-

oochh daaanniii
nein geh schlafen , und dann schreiben wir morgen wieder
und denk dran , halt mich auf dem laufendem
gute nacht süße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 22:05
Zitat von mama05092004:

so in der art mach ich das auch hihi nur meine is nich so geizig, sie würde mir auch so eins geben^^ wenn sie mir dann was gibt, dann fragt sie immer "mama is das gut für dein baby?" und ich sag dann immer schön brav "ja mein kind, gib mir noch mehr "
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 22:06
gute nacht ihr mäuse ^^ bis morgen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 22:07
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

so in der art mach ich das auch hihi nur meine is nich so geizig, sie würde mir auch so eins geben^^ wenn sie mir dann was gibt, dann fragt sie immer "mama is das gut für dein baby?" und ich sag dann immer schön brav " ja mein kind, gib mir noch mehr "

du bist ja auch , hammer !!!!
meine ist auch nicht geizig , nur manchmal
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.09.2009 22:12
sooo ihr lieben , mein kopf explodiert gleich , ich gehe jetzt auch mal ins bettchen , meinem kopf zur liebe , außerdem hat mein mann ja nachtschicht und da schläft meine große immer bei papa im bettchen , also neben mir , also bis morgen , bye bye
DANIELA : warst du mit saskia schon bei der U9 ????
ich habe heute nen termin um 16.14 uhr , weißt du was die da machen ??
guuuuuuuutttttttttttteeeeeeee nacht
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 23:50
ohhhh nun bin ich auf dem sofa eingeschlafen....
gut nachtihrs!!! bis morgen ...
is ja eh keiner mehr da...oder?
22.09.2009 00:11
Zitat von Kallista:

ohhhh nun bin ich auf dem sofa eingeschlafen....
gut nachtihrs!!! bis morgen ...
is ja eh keiner mehr da...oder?

ich bin noch da..... kann nicht schlafen wegen der ohrenschmerzen!
22.09.2009 07:56
Guten Morgen zusammen

Sex?? Geht bei uns schon seit Wochen nicht mehr. Mein Hase ist echt ne arme Socke, aber er mag auch nicht wenn es mir weh tut.
Aber schon zu Beginn der SS tat das weh, ich konnte mich null entspannen und war froh wenns vorbei war. Er hats natürlich gemerkt und mich dann Gott sei Dank drauf angesprochen.
Wir habens dann schon noch probiert, aber nach ner Zeit abgebrochen...
Jetzt sind wir halt erfinderisch und mein FA meint wenn es weh tut sollte man es lassen. Hat ja auch keinen Zweck und macht ja auch mal überhaupt keinen Spaß
22.09.2009 08:26
Guten Morgen.
Wir haben schon seit Juli keinen Sex mehr... Irgendwie stört der Bauch und es ist komisch. Hasi traut sich auch nicht an mich ran. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm.
.
Dafür lassen wir es nach dem Wochenbett so richtig krachen
.
Muss dann gleich zum FA. Wieder ne halbe Stunde am CTG liegen. Hab mir ein Buch eingesteckt, sonst vergeht die Zeit ja gar nicht.
.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt