Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 19:45
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

nee laura, mach das nicht. versuch lieber in ruhe mit ihm zu sprechen! sonst ärgerst dich nur den ganzen abend/nacht noch und er macht sich dann wirklich sorgen!

Ja das denk ich auch... ich würds wahrscheinlich bereuen da jetz hin zu fahren, und käme später auch nur schlecht zurück mit dem Bus...
Aber was is denn das schon wieder für ne doofe SMS... "komm jetz her, kuscheln"... wie wärs mal mit "komm her, reden"??? Ach man alles kacke...

ach mensch kleene....kopf hoch, er meint es sicher nur lieb! glaub mir, männer sind da solche hilflosen trottel.....und naja wir mädels sind sicher auch nicht grad einfach zur zeit!
21.09.2009 19:47
Zitat von Kallista:

@galadriel: ja stimmt... mein bauch is scho voll weit unten... und die blöden vorwehen werden auch immer schlimmer.....
und das baby zimmeris noch nicht fertig.....kai is ja au fmontage... und ich darf ja nix heben u so ...

@ erdbeer :
hmm fahr lieber zu ihm hin .. ich denk von einem kann frau keine vernünftige sms erwarten .. die denken einfachnicht so weit ...

das stimmt.......!!

mußt noch viel im zimmer machen? eigentlich hast ja noch bissl zeit.....wird schon noch, nicht stressen lassen!
21.09.2009 19:47
Danke euch beiden...

Ja ich weiß ja auch dass ich anstrengend bin momentan und such auch ganz oft die Schuld bei mir... ich reagier sicher auch hier und da mal über... aber er muss das wirklich mal lernen seinen Mund aufzukriegen, das geht so einfach nich weiter
21.09.2009 19:49

Danke euch beiden...

Ja ich weiß ja auch dass ich anstrengend bin momentan und such auch ganz oft die Schuld bei mir... ich reagier sicher auch hier und da mal über... aber er muss das wirklich mal lernen seinen Mund aufzukriegen, das geht so einfach nich weiter

genau und als schwangere darf man das auch!!!!
aber rede mit ihm und sag ihm das! hab das meinem auch schon sagen müssen (nicht nur 1 mal!)
21.09.2009 19:55
Zitat von Galadriel80:

Danke euch beiden...

aber rede mit ihm und sag ihm das! hab das meinem auch schon sagen müssen (nicht nur 1 mal!)

Und hats was genützt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 19:56
oweia oweia.... lass dich nich ärgern laura, kerle sind manchmal ein bisschen dämlich
21.09.2009 20:00

Zitat von Galadriel80:

Danke euch beiden...

Und hats was genützt?

doch, er gibt sich echt mühe! das muß ich sagen!
das ist halt typisch, frauen reden einfach mehr
ihr 2 seid ja auch noch recht jung! das wird schon
21.09.2009 20:00
hi dani, was macht die küche?
21.09.2009 20:02
Ich danke euch
Tut gut sich mal auszukotzen

Naja ich werd mal wieder nach Hause gehen... mal sehen was er macht... wenn er sein Maul immernoch nich aufkriegt soll er mir wenigstens noch bei Rewe Schoki oder Eis holen oder so

Schönen Abend noch Mädels!!
21.09.2009 20:04

Ich danke euch
Tut gut sich mal auszukotzen

Naja ich werd mal wieder nach Hause gehen... mal sehen was er macht... wenn er sein Maul immernoch nich aufkriegt soll er mir wenigstens noch bei Rewe Schoki oder Eis holen oder so

Schönen Abend noch Mädels!!

genau
laß dich nicht ärgern, laura! trotz allem schönen abend!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:04
Zitat von Galadriel80:

der war gut
NIX
hab die ganzen pakete gesehen und dann is mir die lust vergangen ^^ is auch besser so, morgen kommt meine mutter und dann machen das meine mutter und mein schatz, sonst würd ich wieder ackern ohne ende und dann hätt ich wahrscheinlich wieder wehen....
21.09.2009 20:05
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

der war gut
NIX
hab die ganzen pakete gesehen und dann is mir die lust vergangen ^^ is auch besser so, morgen kommt meine mutter und dann machen das meine mutter und mein schatz, sonst würd ich wieder ackern ohne ende und dann hätt ich wahrscheinlich wieder wehen....

nee nee schön die anderen machen lassen!!!
21.09.2009 20:07
meine güte, mein bauch beult sich schon wieder wie verrückt! hoffe nur, dass meine madame nicht noch auf die idee kommt und sich falsch dreht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 20:11
sagtmal, können babys auch so doll im bauch rumtreten und turnen dass die fruchtblase platzt??? manchmal hab ich echt angst dass ich platze so viel faxen macht sie ^^
21.09.2009 20:12
ich glaube nicht bzw ich hoffe es doch mal nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt