Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Tanschi
2199 Beiträge
21.09.2009 19:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanschi:

ich such mir neue lieder, die ich auf gitarre spielen kann.
hab eben bubbly rausgesucht

cool! spielst schon lange?

seit 10 jahren
21.09.2009 19:26
Ach eigtl nix dramatisches... aber Patrick kriegt halt sein Maul (sorry) nie auf und das geht mir tierisch aufn Sack... ich kann mir, wenns um irgendwas ernstes geht, den Mund fusselig reden und er macht nix weiter als genervt in die Luft zu starren... boah da könnt ich jedes mal so ausrasten
21.09.2009 19:28
männer das ist typisch...
fühl dich mal gedrückt laura
Tanschi
2199 Beiträge
21.09.2009 19:28
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ach eigtl nix dramatisches... aber Patrick kriegt halt sein Maul (sorry) nie auf und das geht mir tierisch aufn Sack... ich kann mir, wenns um irgendwas ernstes geht, den Mund fusselig reden und er macht nix weiter als genervt in die Luft zu starren... boah da könnt ich jedes mal so ausrasten

oah das kenn ich!!! und dann fragst du was und er zuckt nur mir den schultern!!!
21.09.2009 19:29
tanschi, 10 jahre, das ist definitiv lange
ich flipp aus, wir haben hier so viele mücken!! hab heut morgen im schlafzimmer schon 3 erwischt und hier fliegen schon wieder so viele rum
Tanschi
2199 Beiträge
21.09.2009 19:31
Zitat von Galadriel80:

tanschi, 10 jahre, das ist definitiv lange
ich flipp aus, wir haben hier so viele mücken!! hab heut morgen im schlafzimmer schon 3 erwischt und hier fliegen schon wieder so viele rum

ja und ich liebe es
mücken haben wir zum glück keine!nervige viecher...
21.09.2009 19:31
Dankeschön...

Oh man und dann war ich 10 Minuten draußen und da kommt ne SMS von ihm...

"Ich bring mal das Spiel in die Videothek (hatten ein PS2-Spiel ausgeliehen übers Wochenende) . Das Zimmer sieht gut aus (ich hab heut mittag ganz alleine das Babyzimmer umgestellt, weils mir nich so gefallen hat wie es war) . Ich liebe dich."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Was is das denn für ne dämliche SMS nach nem Streit??
Bin mal gespannt wie lang ich jetz hier sitzen muss bis er sich nochma meldet und mal rafft was Sache is...

21.09.2009 19:32
ja bin schon total zerstochen
21.09.2009 19:33
hm laura, erwarte lieber nicht, dass er es von alleine checkt. das tun männer meist selten.....am besten finde ich, wenn sie sich entschuldigen und nicht mal wissen wofür!
21.09.2009 19:37
Ja, das sind die besten Entschuldigungen... aber besser als gar keine Conny

Hmm immerhin, eben kam ne SMS... wo ich denn bleibe, dass er sich Sorgen macht, und dass ich nach Hause kommen soll zum kuscheln...

Ich weiß nich, am liebsten würde ich zu meinem besten Freund fahren und da übernachten... damit Patrick einfach endlich mal was checkt....
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 19:39
hellas mädels...

ohh so wie es aussieht is hier nen streit im gange??? um was gehts denn???

... habheut wieder nen wochenwechsel ....juhuuuuuu

wahnsinn nun is es bald soweit......
21.09.2009 19:41
nee laura, mach das nicht. versuch lieber in ruhe mit ihm zu sprechen! sonst ärgerst dich nur den ganzen abend/nacht noch und er macht sich dann wirklich sorgen!
21.09.2009 19:41
hi kallista.....ja langsam wirds ernst
21.09.2009 19:43
Zitat von Galadriel80:

nee laura, mach das nicht. versuch lieber in ruhe mit ihm zu sprechen! sonst ärgerst dich nur den ganzen abend/nacht noch und er macht sich dann wirklich sorgen!

Ja das denk ich auch... ich würds wahrscheinlich bereuen da jetz hin zu fahren, und käme später auch nur schlecht zurück mit dem Bus...
Aber was is denn das schon wieder für ne doofe SMS... "komm jetz her, kuscheln"... wie wärs mal mit "komm her, reden"??? Ach man alles kacke...
Kallista
1645 Beiträge
21.09.2009 19:45
@galadriel: ja stimmt... mein bauch is scho voll weit unten... und die blöden vorwehen werden auch immer schlimmer.....
und das baby zimmeris noch nicht fertig.....kai is ja au fmontage... und ich darf ja nix heben u so ...

@ erdbeer :
hmm fahr lieber zu ihm hin .. ich denk von einem kann frau keine vernünftige sms erwarten ..die denken einfachnicht so weit ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt