Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
10.03.2014 15:32
Zitat von Snooopy:

@Aurelchen: jau da hat sich wohl ein zweiter Strich hingemogelt glückwunsch!

so ich werde mich nun fertig machen, gleich gehts losss!

Juhu bring ein schönes Bild mit
sexystyle
3662 Beiträge
10.03.2014 15:54
Zitat von melile:

Zitat von sexystyle:

hab einfach angst überfordert zu sein das ich nachts nicht schlafen kann mein große schläft von 20-7 uhr durch
aber bei mir im schlafzimmer da wo das baby dann auch hinkommt aber da machen wir uns ja alle gegenseitig wach wenn ich alle 3 stunden aufstehe zur flasche
mein freund ist den ganzen tag arbeiten er kann mir da nicht helfen groß

ja gut das problem hab ich nicht, ich werd stillen da brauch ich nicht aufstehen. hier werden aber auch 2 kinder bei mir im bett schlafen (ausser die kleine entscheidet sich doch in ihrem bett zu schlafen)
so werd ich nicht aufstehen müssen und das kleinste braucht nicht lange zu weinen und wenn doch werden wir das zimmer wechseln
ich denke sich jetzt nen kopf drum machen bringt wirklich rein gar nix. du kannst glück haben und der nachwuchs wird brav und schläft schön, weint selten,... du kannst aber auch pech haben und kriegst ein schreibaby...
dein freund kann dir die kids aber abends nach der arbeit abnehemen und du kannst ne runde schlafen, oder in die wanne,... am wochenende vielleicht mal ausschlafen oder mittagsschlaf halten,...
hast du denn sonst niemanden im familien oder verwandtenkreis der dich mal entlasten könnte?

doch mein großer geht ganztags in die krippe und meine oma nimmt mir den großen bisher richtig oft ab sie ging mit ihm schon als baby mal 4 stunden spazieren und so
melile
680 Beiträge
10.03.2014 16:13
Zitat von sexystyle:

doch mein großer geht ganztags in die krippe und meine oma nimmt mir den großen bisher richtig oft ab sie ging mit ihm schon als baby mal 4 stunden spazieren und so

sorry dann weiss ich aber echt nicht wovor du angst hast
ich werd hier mit 4 alleine sein, 2 davon gehen zur schule und 2 werd ich zuhause haben. unterstützung hab ich nur von meinen mann wenn er zuhause ist und die schwiegermutter kann auch nur zu bestimmten zeiten da sie auch arbeitet...
hätte ich nur ein baby zuhause dann würde ich mir keinen kopf machen, schon gar nicht wegen der müdigkeit. babys schlafen viel das sollte die mutter dann ausnutzen und sich selber hinlegen
Last_Hope
12 Beiträge
10.03.2014 16:38
darf man sich zum hibbeln dazu gesellen? ^^
sexystyle
3662 Beiträge
10.03.2014 16:41
Zitat von melile:

Zitat von sexystyle:

sorry dann weiss ich aber echt nicht wovor du angst hast
ich werd hier mit 4 alleine sein, 2 davon gehen zur schule und 2 werd ich zuhause haben. unterstützung hab ich nur von meinen mann wenn er zuhause ist und die schwiegermutter kann auch nur zu bestimmten zeiten da sie auch arbeitet...
hätte ich nur ein baby zuhause dann würde ich mir keinen kopf machen, schon gar nicht wegen der müdigkeit. babys schlafen viel das sollte die mutter dann ausnutzen und sich selber hinlegen

ja ich weiß auch nicht hab einfach angst ist jetzt grade so das man mal paar stunden für sich hat und dann hab ich wieder ein baby hier und wenn es nur schreit bin ich bestimmt überfordert
melile
680 Beiträge
10.03.2014 17:11
deswegen wollt ich auch gleich noch eins und nicht erst in 1-2 jahren nicht dass ich mich wieder an das schöne leben gewöhne und dann wieder von vorne anfangen muss
ich weiss nicht mehr wirklich was freizeit ist und lange schlafen? davob hab ich zwar schon gehört aber sowas gibts hier nicht
zeit mit meinem mann alleine hatte ich vor 1,5 monaten für genau 2h das 1 und letzte mal seit 16 monaten.
hattest du beim grossen denn auch solche probleme?
sexystyle
3662 Beiträge
10.03.2014 17:51
Zitat von melile:

deswegen wollt ich auch gleich noch eins und nicht erst in 1-2 jahren nicht dass ich mich wieder an das schöne leben gewöhne und dann wieder von vorne anfangen muss
ich weiss nicht mehr wirklich was freizeit ist und lange schlafen? davob hab ich zwar schon gehört aber sowas gibts hier nicht
zeit mit meinem mann alleine hatte ich vor 1,5 monaten für genau 2h das 1 und letzte mal seit 16 monaten.
hattest du beim grossen denn auch solche probleme?

ich hatte beim ersten das erste halbe jahr keine probleme er war pfkegeleicht aber dann ist mein mann wieder arbeiten gegangen und ich hatte so angst mit ihm alleine und ich war schnell genervt
Last_Hope
12 Beiträge
10.03.2014 18:01
jetzt werd ich übersehen xD
sexystyle
3662 Beiträge
10.03.2014 18:04
Zitat von Last_Hope:

hey sorry
haste schon ein test gemacht??
10.03.2014 18:37
soooo wieder da, mein Gott war ich aufgeregt und musste noch soooo lange warten,
es ist alles gut Fruchthülle gut gewachsen, Dottersack mit kleinem Embryo dran, 0,43cm groß + Herzaktion wurde aber bissl zurück gestuft, Ultraschall ergab einen Wert von 6+1, kann nicht sein aber naja wir warten mal ab! Nun muss ich in 2 Wochen am 24.03 wieder hin, nun wieder lange warten
drüben ist das Bildchen von Krümelchen!
10.03.2014 18:39
Zitat von Snooopy:

soooo wieder da, mein Gott war ich aufgeregt und musste noch soooo lange warten,
es ist alles gut Fruchthülle gut gewachsen, Dottersack mit kleinem Embryo dran, 0,43cm groß + Herzaktion wurde aber bissl zurück gestuft, Ultraschall ergab einen Wert von 6+1, kann nicht sein aber naja wir warten mal ab! Nun muss ich in 2 Wochen am 24.03 wieder hin, nun wieder lange warten

suuupi das freut mich
melile
680 Beiträge
10.03.2014 18:58
Zitat von Snooopy:

schönes bildchen hast du da
ich denke hauptsache alles da wo es hingehört, herzchen bubbert schon was ja schon klasse ist und die paar tage... kann ja nicht jeder ein riese sein
10.03.2014 19:04
Zitat von Snooopy:

Das ist ja super und die paar Tage werden noch aufgeholt
melile
680 Beiträge
10.03.2014 19:24
hab grad nochmal bei meinen alten usbildern geschaut. das usgerät hat mich auch mal zurückgestuft.
ich war bei 5+5 beim fa da sagte das gerät 5+5 und 2 wochen später an 7+5 nur noch 7+2
meine kleine kam aber 5 tage vor et gesund zur welt
Last_Hope
12 Beiträge
10.03.2014 20:05
Zitat von sexystyle:

Zitat von Last_Hope:

hey sorry
haste schon ein test gemacht??

jaa bin jetzt 4 tage überfällig aber immernoch negativer test ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt