♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.03.2014 20:39
Zitat von Last_Hope:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Last_Hope:
jetzt werd ich übersehen xD
hey sorry
haste schon ein test gemacht??
jaa bin jetzt 4 tage überfällig aber immernoch negativer test ^^
Im letzten Zyklus war ich 6 Tage überfällig mit negativen Tests bis die Mens dann doch kam....und das obwohl sonst ob mit oder ohne Pille immer auf meinen Zyklus verlass war :/
Aber die Hoffnung ist da, bis die Mens kommt
11.03.2014 06:58
guten morgen mädels
jetzt erstmal was schön was frühstücken mit meinem kleinen,dann fertig machen & dann gehts ab zum Arzt
jetzt erstmal was schön was frühstücken mit meinem kleinen,dann fertig machen & dann gehts ab zum Arzt
11.03.2014 07:01
Zitat von Mama26-ms:viel spaß
guten morgen mädels
ich habe heute abend
11.03.2014 07:16
Guten morgen Mädels., wie geht es euch?
Viel Spaß bei euren Terminen., bringt schöne Bilder mit
11.03.2014 07:17
Zitat von sonnenschein1009:
Guten morgen Mädels., wie geht es euch?
Guten morgen
11.03.2014 07:23
Na wie fühlst du dich?
Krank, ha ich bin meisterin im Schmerzen einbilden... Mein FA meinte gestern da wo es mir rechts weh tut hat nix mit dem Eileiter zutun...
und ich werde um 9 Uhr geschieden
Ach ja und schonen ist angesagt und magnesium soll ich nehmen... keine Ahnung welches aber mal schauen.
wie geht es dir?
11.03.2014 07:34
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Scheidung
Ich bin sicher alles wird gut, wann musst du denn wieder zum fa?
Ja das mit den schmerzen einbilden kenne ich
Mir geht es gut, morgen darf ich zum Arzt und bin schon total gespannt, hatte übrigens wie du den Traum bzw träume, mittlerweile schon das 3. Mal geträumt das ich beim fa war und alles war wunderbar.
Mir geht es gut, morgen darf ich zum Arzt und bin schon total gespannt, hatte übrigens wie du den Traum bzw träume, mittlerweile schon das 3. Mal geträumt das ich beim fa war und alles war wunderbar.
11.03.2014 07:46
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Scheidung
Ich muss am Montag wieder hin zum FA mal schauen was dann ist.
so muss mich anziehen geht gleich los.
11.03.2014 07:55
Guten Morgen
Snooopy
Klingt super
An die neuen Willkommen
Shamea
Magnesium Verla ist gut.
Und Glückwunsch zur Scheidung.
Den Rest vergessen oh man das kann ja lustig werden.
So muss Geburtstagskuchen fertig machen, mein kleiner wird heute zwei
Snooopy
Klingt super
An die neuen Willkommen
Shamea
Magnesium Verla ist gut.
Und Glückwunsch zur Scheidung.
Den Rest vergessen oh man das kann ja lustig werden.
So muss Geburtstagskuchen fertig machen, mein kleiner wird heute zwei
11.03.2014 08:35
Cool wenn des mit dem et beim 18.11. Bleibt hätte ic heute wwo und wäre jetz 5. Ssw
11.03.2014 08:49
Guten Morgen,
na wie siehts aus bei euch? habt ihr eigentlich was von Kleine_Eule und brini gehört? die wollten doch am 08.03 testen?????
@mama26_ms : viel Glück beim FA!
ich könnt schon wieder zum FA fahren und nochmal gucken, war gestern irgendwie in Trance! Vor allem immer dieses verunsichern, ich hasse es....Fruchthülle entspricht Woche 6+5 aber Embryo erst 6+1, na supi!!! das macht mich schon wieder kirre!
na wie siehts aus bei euch? habt ihr eigentlich was von Kleine_Eule und brini gehört? die wollten doch am 08.03 testen?????
ich könnt schon wieder zum FA fahren und nochmal gucken, war gestern irgendwie in Trance! Vor allem immer dieses verunsichern, ich hasse es....Fruchthülle entspricht Woche 6+5 aber Embryo erst 6+1, na supi!!! das macht mich schon wieder kirre!
11.03.2014 08:57
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
mach dich nicht verrückt
ich hatte das bei 7+5 auch da sagte das gerät 7+2... der arzt brauch sein kreuz nur um ein paar millimeter zu versetzen und schon kommt eine andere grösse raus.
ich hab am freitag 4 usbilder bekommen
auf dem 1 wurde die fruchthöhle bemessen mit 1,45cm
auf dem 2 der dottersack 0,32cm
auf dem 3 der krümel mit 0,28cm
auf dem 4 nochmal der krümel mit 0,22cm
ich geh einfach von 0,28cm aus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt