♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
11.03.2014 09:02
hey mädels
bei mir gibts nichts neues nur das die brüste wehtun mehr anzeichen hab ich nicht
bei mir gibts nichts neues nur das die brüste wehtun mehr anzeichen hab ich nicht
11.03.2014 10:27
Zitat von sexystyle:
hey mädels
Kommt noch alles ab der 7. ssw wenn du Pech hast mit einemmal heftig
So ist es immer bei mir gewesen
11.03.2014 11:15
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von sexystyle:
hey mädels
in meiner ersten ss hatte ich starke Übelkeit ganz lange hoffe diesmal nicht
hab erstmal jetzt ein Zahnarzttermin gemacht ist mal wieder fällig
11.03.2014 11:39
Hey Leute, hab grad nicht so viel Zeit zum Lesen, muss nachher wieder auf Arbeit, war gestern reinste Katastrophe, eine Person zu wenig und ich musste so viel heben, dass ich abends scho überall Schmerzen hatte, geh heut wieder mit etwas Bauchschmerzen hin und hoffe, dass es heut besser wird, aber sieht nicht so aus, zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub ^^
11.03.2014 11:46
Zitat von sexystyle:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von sexystyle:
hey mädels
Müsstest du auch brechen ?
Ich hatte das auch heftig war sogar 7 Wochen krank geschrieben, kam von der Couch nicht mhr weg vor lauter Übelkeit
Ich hoffe auch ich hab das nicht so heftig
11.03.2014 11:46
Zitat von Rishi90:
Hey Leute, hab grad nicht so viel Zeit zum Lesen, muss nachher wieder auf Arbeit, war gestern reinste Katastrophe, eine Person zu wenig und ich musste so viel heben, dass ich abends scho überall Schmerzen hatte, geh heut wieder mit etwas Bauchschmerzen hin und hoffe, dass es heut besser wird, aber sieht nicht so aus, zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub ^^
Oh dann versuch heute weniger zu machen. Viel heben ist nicht gut., was machst du denn beruflich?
11.03.2014 12:16
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Rishi90:
Oh dann versuch heute weniger zu machen. Viel heben ist nicht gut., was machst du denn beruflich?
Ich mach Altenpflege, des is momentan leichter gesagt als getan, der Betrieb weiß es noch nicht
11.03.2014 12:19
Ich mache ambulante krankenpflege ich weiß was du zu leisten hast. Wann willst du es denn sagen? Mein Arzt wollte mir direkt ein bv verbot geben.
11.03.2014 12:35
Ohjeee, das nicht gut ihr soviel heben müsst, überlegt euch wann ihr es sagen wollt!!! Denkt an euch und euer Kind!!!
boah ich hab gerade Pfannkuchen gemacht und könnt nun kotzen vom Geruch hier in der Bude!
und hatte ich nicht heute morgen was von bügeln geschrieben ich kann mich einfach zu nix aufraffen!
boah ich hab gerade Pfannkuchen gemacht und könnt nun kotzen vom Geruch hier in der Bude!
und hatte ich nicht heute morgen was von bügeln geschrieben ich kann mich einfach zu nix aufraffen!
11.03.2014 12:39
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von sexystyle:
hey mädels
Müsstest du auch brechen ?
Ich hatte das auch heftig war sogar 7 Wochen krank geschrieben, kam von der Couch nicht mhr weg vor lauter Übelkeit
Ich hoffe auch ich hab das nicht so heftig
ja ich musste immer brechen hab auch viel abgneommen und ging auch bis zur 20ssw fast
11.03.2014 12:40
hatte jemand von euch schon ein kaiserschnitt??
ich hatte in meiner ersten ss ein geplanten kaiserschnitt in der 39ssw
hab jetzt angst das die narbe aufreisst in der jetzigen ss
11.03.2014 12:53
Zitat von sexystyle:
ich hatte einen sekundären kaiserschnitt, mache mir aber keine gedanken über die narbe.
meine schwester hatte beim ersten nen kaiserschnitt und hat beim zweiten spontan entbunden
11.03.2014 12:56
Zitat von sexystyle:
ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt aufgrund der Omphalocele von Kaylen ging es nicht anders! Ich hoffe diesmal aber eine normale Geburt, mach mir auch keine Sorgen über die Narbe, man darf ja auch nach einem Jahr wieder schwanger werden, sagen die Ärzte, nun ist es ja schon zwei Jahre her! Ich seh das ganz locker! Hauptsache Kind kommt gesund auf die Welt, egal wie!
11.03.2014 12:57
Zitat von Snooopy:
Zitat von sexystyle:
ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt aufgrund der Omphalocele von Kaylen ging es nicht anders! Ich hoffe diesmal aber eine normale Geburt, mach mir auch keine Sorgen über die Narbe, man darf ja auch nach einem Jahr wieder schwanger werden, sagen die Ärzte, nun ist es ja schon zwei Jahre her! Ich seh das ganz locker! Hauptsache Kind kommt gesund auf die Welt, egal wie!
ich möchte dieses mal auch spontan entbinden. es sei denn dem kind oder mir würde es gesundheitlich schlecht gehen
11.03.2014 12:59
die ersten 2 tage konnte ich fast gar nicht aufstehen nach dem kaiserschnitt
wars bei euch auch so??
wars bei euch auch so??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt