Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
10.03.2014 13:05
Zitat von melile:

Zitat von sexystyle:

ich weiß nicht kann mich irgendwie die ss nicht freuen
in meiner ersten ss
ich hab angst es nicht zu schaffen das ich selber auch für mich null zeit mehr habe das die kids nie gleichzeitig schlafen
alles doof

hmm wie siehts denn mit deinem mann/freund aus? hilft er dir?
ich hab seit 16 monaten so gut wie keine zeit mehr für mich aber mich störts derzeit nicht wirklich denn ich weiss dass falls ich wirklich ne auszeit brauche ich entweder die schwiegermutter rufe oder meinen mann mit den kids alleine lasse und raus geh.
ein kann ich dir sagen, schaffen wirst du es (wie fast jede mutter), zeit wirst du auch finden, vielleicht nicht sofort aber hey die kids sind nicht ewig klein und schlafen tun sie selten gleichzeitig aber das wird sich irgendwann einpendeln
meine grosse geht um 8 ins bett, die mittlere um 7 und die kleine zwischen 7 und 11
spätestens in 3-4 jahren wird auch die kleinste um 7 ins bett verschwinden und dann hab ich wieder mehr als genug zeit

hab einfach angst überfordert zu sein das ich nachts nicht schlafen kann mein große schläft von 20-7 uhr durch
aber bei mir im schlafzimmer da wo das baby dann auch hinkommt aber da machen wir uns ja alle gegenseitig wach wenn ich alle 3 stunden aufstehe zur flasche
mein freund ist den ganzen tag arbeiten er kann mir da nicht helfen groß
Tini1603
833 Beiträge
10.03.2014 13:09
Oh man was für ein Start in die Woche...meine Tochter war jetzt eine Woche bei Oma, bring sie heute in die Kita und da ist ein Aushang, dass Ringelröteln in der Einrichtung sind. Ich sie erst mal dagelassen, dann beim FA angerufen und der meinte ich soll sie raus nehmen und mein Blut testen lassen ob ich immun bin. Nun musste ich erst mal ne Lösung finden. Ich selbst kann net daheim bleiben, weils mein Arbeitgeber dann erfahren hätte, da ich und die Kita den selben haben. Nun hat Oma ein Tag spontan Urlaub machen können und mein Mann lässt sich den Rest der Woche krank schreiben. Was soll ich machen, wenns nächste Woche immer noch in der Kita ist und ich net immun bin. Ich will sie in keine andere Einrichtung geben, aber meine Chefin würde es glaub ich verlangen.
Ab Donnerstagnachmittag kann ich mal anrufen, ob die Ergebnisse da sind.
Das war ein Stress...Gegen Röteln bin ich ja immun, aber das ist ja net das selbe oder?
melile
680 Beiträge
10.03.2014 13:19
Zitat von sexystyle:

hab einfach angst überfordert zu sein das ich nachts nicht schlafen kann mein große schläft von 20-7 uhr durch
aber bei mir im schlafzimmer da wo das baby dann auch hinkommt aber da machen wir uns ja alle gegenseitig wach wenn ich alle 3 stunden aufstehe zur flasche
mein freund ist den ganzen tag arbeiten er kann mir da nicht helfen groß

ja gut das problem hab ich nicht, ich werd stillen da brauch ich nicht aufstehen. hier werden aber auch 2 kinder bei mir im bett schlafen (ausser die kleine entscheidet sich doch in ihrem bett zu schlafen)
so werd ich nicht aufstehen müssen und das kleinste braucht nicht lange zu weinen und wenn doch werden wir das zimmer wechseln
ich denke sich jetzt nen kopf drum machen bringt wirklich rein gar nix. du kannst glück haben und der nachwuchs wird brav und schläft schön, weint selten,... du kannst aber auch pech haben und kriegst ein schreibaby...
dein freund kann dir die kids aber abends nach der arbeit abnehemen und du kannst ne runde schlafen, oder in die wanne,... am wochenende vielleicht mal ausschlafen oder mittagsschlaf halten,...
hast du denn sonst niemanden im familien oder verwandtenkreis der dich mal entlasten könnte?
10.03.2014 13:20
ne ist nicht das selbe.

ab wann werdet ihr es eurem arbeitgeber sagen?
melile
680 Beiträge
10.03.2014 13:22
Zitat von Tini1603:

Oh man was für ein Start in die Woche...meine Tochter war jetzt eine Woche bei Oma, bring sie heute in die Kita und da ist ein Aushang, dass Ringelröteln in der Einrichtung sind. Ich sie erst mal dagelassen, dann beim FA angerufen und der meinte ich soll sie raus nehmen und mein Blut testen lassen ob ich immun bin. Nun musste ich erst mal ne Lösung finden. Ich selbst kann net daheim bleiben, weils mein Arbeitgeber dann erfahren hätte, da ich und die Kita den selben haben. Nun hat Oma ein Tag spontan Urlaub machen können und mein Mann lässt sich den Rest der Woche krank schreiben. Was soll ich machen, wenns nächste Woche immer noch in der Kita ist und ich net immun bin. Ich will sie in keine andere Einrichtung geben, aber meine Chefin würde es glaub ich verlangen.
Ab Donnerstagnachmittag kann ich mal anrufen, ob die Ergebnisse da sind.
Das war ein Stress...Gegen Röteln bin ich ja immun, aber das ist ja net das selbe oder?

ohje das hört sich ja nicht so toll an. soweit ich weiss sind röteln und ringelröteln nicht das gleiche
drück dir die daumen dass du gegen beides immun bist
twiity
2072 Beiträge
10.03.2014 13:24
Mein hcg von heute über 6000
10.03.2014 13:25
Zitat von twiity:

Mein hcg von heute über 6000

ich habe zwar keine ahnung, aber hört sich doch gut an, oder?
twiity
2072 Beiträge
10.03.2014 13:28
Jaa
Winterbaby
60 Beiträge
10.03.2014 13:31
Hey twiity,

woher weißt du wie hoch der Wert ist? Warst du schon beim FA?

Ich werde heute abend nochmal einen test machen kann die Woche nicht mehr abwarten

@ Arbeitgeber: Ich werde es ihm nach der 12. SSW sagen. Da ich in der Bank arbeite kann ich ja normal weiterarbeiten.

Genießt das tolle Wetter
10.03.2014 13:37
Hab gerade einem Test gemacht , einen 25 er einfach aus Doofheit , dachte ist eh negativ
Aber es ist eine zweite Linie da meine Freundin hat's auch gesehen , sehr schwach aber sie ist zu sehen
Ich warte noch ab ist eh viel zu früh
10.03.2014 13:39
Zitat von Aurelchen2011:

Hab gerade einem Test gemacht , einen 25 er einfach aus Doofheit , dachte ist eh negativ
Aber es ist eine zweite Linie da meine Freundin hat's auch gesehen , sehr schwach aber sie ist zu sehen

zweite Linie ist zweite Linie!!!
10.03.2014 13:41
Zitat von Snooopy:

Zitat von Aurelchen2011:

zweite Linie ist zweite Linie!!!

Ich weiß, aber da es sehr früh ist hab ich Angst das die mens kommt
Ich hab's gefühlt irgendwie aber kann mich auch täuschen
twiity
2072 Beiträge
10.03.2014 13:41
Zitat von Winterbaby:

Hey twiity,

woher weißt du wie hoch der Wert ist? Warst du schon beim FA?

Ich werde heute abend nochmal einen test machen kann die Woche nicht mehr abwarten

@ Arbeitgeber: Ich werde es ihm nach der 12. SSW sagen. Da ich in der Bank arbeite kann ich ja normal weiterarbeiten.

Genießt das tolle Wetter
hatte heute den 1. ultraschall in der kiwu-klinil und da wird auch immer blut abgezapft
10.03.2014 13:42
Und es war kein morgenurin!
10.03.2014 13:46
Twitti konnte man schon was sehen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt