♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.03.2014 09:21
Zitat von Mama26-ms:
ich bin den ganzen tag fast nur müde,meine brüste tun wehen und ab und zu ein ziehen im unterleib.bis jetzt hab ich nicht mehr beschwerden
ich bin auch dauermüde, besonders abends halte ich es nie länger wie 9Uhr aus! heute hab ich mal kein ziehen im Unterleib aber mir ist ganz leicht übel , Schmerzen in der Brust hören auch langsam auf, nur noch wenn ich rein drücke!
so nun werd ich den kleinen Mann anziehen und dann ab zu der Freundin fahren nen Tee abholen!
10.03.2014 09:25
an die auch noch ein 2 jähriges Kind haben....wenn alles gut geht, dann wird Kaylen ja zur Geburt 2,9 Jahre alt sein, wie macht ihr das dann bei Ausflügen und Einkäufen in der Stadt etc. würdet ihr nen Geschwisterwagen kaufen?
10.03.2014 09:26
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mama26-ms:
ich bin den ganzen tag fast nur müde,meine brüste tun wehen und ab und zu ein ziehen im unterleib.bis jetzt hab ich nicht mehr beschwerden
ich bin auch dauermüde, besonders abends halte ich es nie länger wie 9Uhr aus! heute hab ich mal kein ziehen im Unterleib aber mir ist ganz leicht übel , Schmerzen in der Brust hören auch langsam auf, nur noch wenn ich rein drücke!
so nun werd ich den kleinen Mann anziehen und dann ab zu der Freundin fahren nen Tee abholen!
Was denn für Tee?
Wegen der Müdigkeit... ich habe das nur verhalten, aber ich bin auch zuhause, vielleicht merke ich es deshalb nicht so.
10.03.2014 09:29
meine brustwarzen sind empfindlich und ab und zu ziepen im ul, und abends penne ich schon früh auf der couch ein. ansonsten habe ich noch nichts. aber bei der 1.ss fing das auch erst bei 8+ an.
10.03.2014 09:32
Zitat von Snooopy:
an die auch noch ein 2 jähriges Kind haben....wenn alles gut geht, dann wird Kaylen ja zur Geburt 2,9 Jahre alt sein, wie macht ihr das dann bei Ausflügen und Einkäufen in der Stadt etc. würdet ihr nen Geschwisterwagen kaufen?
meine wird dan 3,5 sein. aber ich würde an deiner stelle wahrscheinlich nur ein buggy-board kaufen
10.03.2014 09:36
Zitat von Snooopy:
meine wird am 21.10 2 jahre alt und et ist der 2.11.
ich werde mir keinen geschwisterwagen holen die sind sowas von gross und klobig...
ich werde wenn dann nen buggy für die grosse nehmen und das kleinse wird getragen. zum spazierengehen werden dann beide getragen wenn mein mann dabei ist.
ich bin erst beim 3 kind aufs tragen gekommen und ich kann mir mittlerweilen nicht mehr vorstellen mit nem buggy unterwegs zu sein.
ich hab einen kiwa von tfk hier rumstehen und noch nen buggy von maxi cosi. beide haben schon ganz dolle staub angesetzt .
den kiwa hab ich vielleicht 10 mal benutzt und den buggy 2 mal im urlaub
10.03.2014 09:40
Zitat von Marlen84:man konnte auch ein mini punkt sehen was ds embryo sein soll ich bin erstmal bis zum herzschlag erleichtert da ich angst vor einer elss habe. Die ärztin hat auch gesagt dass es sein kann dass man heute vllt nix sieht weil ich erst 5+3 bin
Guten morgen Mädels!
Wie geht es euch?
Twiity , das ist ja toll! Ich gehe am Donnerstag das erste mal zu FA und hoffe auf ein Herzchen. Die Fruchthülle würde mich nicht beruhigen nach meinem MA. Drückt die Daumen, möglich wäre es!
Wir waren das gaaaanze tolle Sonnenwochenende im Garten und haben Blümchengepflanzt und gebuddelt und aufgeräumt. War total schön.
Was habt ihr gemacht?
Ich habe seit Samstag sehr viel gelben Ausfluss. Ich hab achon gelesen, das sei normal, solang er nicht riecht. Hat das jemand von euch auch?
Willkommen an alle neuen!
Mygirls , tut mir leid, das es nicht geklappt hat!
Sexy , warum solltest du nicht zum Termin gehen? Was soll das bringen?
So, berichtet mal von euren Anzeichen!
10.03.2014 09:41
Zitat von twiity:
Zitat von Marlen84:man konnte auch ein mini punkt sehen was ds embryo sein soll ich bin erstmal bis zum herzschlag erleichtert da ich angst vor einer elss habe. Die ärztin hat auch gesagt dass es sein kann dass man heute vllt nix sieht weil ich erst 5+3 bin
Guten morgen Mädels!
Wie geht es euch?
Twiity , das ist ja toll! Ich gehe am Donnerstag das erste mal zu FA und hoffe auf ein Herzchen. Die Fruchthülle würde mich nicht beruhigen nach meinem MA. Drückt die Daumen, möglich wäre es!
Wir waren das gaaaanze tolle Sonnenwochenende im Garten und haben Blümchengepflanzt und gebuddelt und aufgeräumt. War total schön.
Was habt ihr gemacht?
Ich habe seit Samstag sehr viel gelben Ausfluss. Ich hab achon gelesen, das sei normal, solang er nicht riecht. Hat das jemand von euch auch?
Willkommen an alle neuen!
Mygirls , tut mir leid, das es nicht geklappt hat!
Sexy , warum solltest du nicht zum Termin gehen? Was soll das bringen?
So, berichtet mal von euren Anzeichen!
Ja das stimmt, das kann ja ganz verschieden sein!
Ihr habt ja lang darauf gewartet oder?
Um so schöner, das du dein Baby schon gesehen hast!
10.03.2014 10:36
Zitat von twiity:
Ja 4 jahre!!!
Das ist ja ein Wunder!
Wann darfst du wieder zum FA?
10.03.2014 11:19
ich weiß nicht kann mich irgendwie die ss nicht freuen
in meiner ersten ss
ich hab angst es nicht zu schaffen das ich selber auch für mich null zeit mehr habe das die kids nie gleichzeitig schlafen
alles doof
in meiner ersten ss
ich hab angst es nicht zu schaffen das ich selber auch für mich null zeit mehr habe das die kids nie gleichzeitig schlafen
alles doof
10.03.2014 11:50
Huhu
Na wie geht es euch?
Hatten vorhin Mutter baby Gruppe und es war mal wieder soooo toll nur leider das vorletzte mal
Na wie geht es euch?
Hatten vorhin Mutter baby Gruppe und es war mal wieder soooo toll nur leider das vorletzte mal
10.03.2014 12:00
Zitat von Snooopy:
Also ich hol mir keinen geschwisterwagen...entweder läuft arthur dann so mit oder ich muss mir nich was einfallen lassen aber nen neuen Wagen gibts nicht...
Dazu bin ich zu geizig
10.03.2014 12:12
Zitat von sexystyle:
ich weiß nicht kann mich irgendwie die ss nicht freuen
in meiner ersten ss
alles doof
hmm wie siehts denn mit deinem mann/freund aus? hilft er dir?
ich hab seit 16 monaten so gut wie keine zeit mehr für mich aber mich störts derzeit nicht wirklich denn ich weiss dass falls ich wirklich ne auszeit brauche ich entweder die schwiegermutter rufe oder meinen mann mit den kids alleine lasse und raus geh.
ein kann ich dir sagen, schaffen wirst du es (wie fast jede mutter), zeit wirst du auch finden, vielleicht nicht sofort aber hey die kids sind nicht ewig klein und schlafen tun sie selten gleichzeitig aber das wird sich irgendwann einpendeln
meine grosse geht um 8 ins bett, die mittlere um 7 und die kleine zwischen 7 und 11
spätestens in 3-4 jahren wird auch die kleinste um 7 ins bett verschwinden und dann hab ich wieder mehr als genug zeit
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt