♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
18.03.2014 19:47
Zitat von mama15:
so mädels euer daumen drücken scheint geholfen zu haben
eben halb sieben hat mein gyn mich extra nochmal angerufen...weil die blutwerte von heute vormittag die ergebnisse da waren und was soll ich sagen der wert is auf 1300 gestiegen
er sagt versprechen kann er nichts da man ja auch heute auf dem us wieder nix gesehen hat und es ja nich normal is das der wert abfällt aber er meint das es echt gut aussieht...weil der wert so gestiegen is hätte ja am 1.4. nochmAl zur kontrolle gemusst er hat jetz aber gesagt solang will er nich warten...ich soll freitag nochmal zur blutabnahme kommen
Wie schön!!! Das ist doch super. Und ansonsten hast du halt ein kleines Osterei in dir, was sich noch versteckt. Wann hast du denn den nächsten Termin?
18.03.2014 19:50
Zitat von mama15:
eben halb sieben hat mein gyn mich extra nochmal angerufen...weil die blutwerte von heute vormittag die ergebnisse da waren und was soll ich sagen der wert is auf 1300 gestiegen
er sagt versprechen kann er nichts da man ja auch heute auf dem us wieder nix gesehen hat und es ja nich normal is das der wert abfällt aber er meint das es echt gut aussieht...weil der wert so gestiegen is hätte ja am 1.4. nochmAl zur kontrolle gemusst er hat jetz aber gesagt solang will er nich warten...ich soll freitag nochmal zur blutabnahme kommen
das hört sich super an, freue mich für dich. Daumen sind weiterhin gedrückt
18.03.2014 19:51
Puki
Ich hoffe es auch.
Warte sehnsüchtig auf den Termin.
Twiity
Das hat die Hebi die mir die Akupunktur setzt auch gesagt.
Aber deswegen soll sich nun keiner Gedanken machen weil er keine Anzeichen hat,
Marlen
Ich reich dir die Hand mir gehts auch sche***
Übel, erbrechen und nun auch noch Kopfweh .
Und kalt.
Wegen Entbinden
Ist mir egal ob Tag oder Nacht, da wir im gleichen Haus leben wie meinem Mann seine Eltern ist immer jemand da.
Bisher hatte ich einmal geplatzte Fruchtblase morgens um 9 Uhr und nachts um halb eins.
Seit mir nicht böse bin platt geh gleich ins bett
Ich hoffe es auch.
Warte sehnsüchtig auf den Termin.
Twiity
Das hat die Hebi die mir die Akupunktur setzt auch gesagt.
Aber deswegen soll sich nun keiner Gedanken machen weil er keine Anzeichen hat,
Marlen
Ich reich dir die Hand mir gehts auch sche***
Übel, erbrechen und nun auch noch Kopfweh .
Und kalt.
Wegen Entbinden
Ist mir egal ob Tag oder Nacht, da wir im gleichen Haus leben wie meinem Mann seine Eltern ist immer jemand da.
Bisher hatte ich einmal geplatzte Fruchtblase morgens um 9 Uhr und nachts um halb eins.
Seit mir nicht böse bin platt geh gleich ins bett
18.03.2014 19:53
an alle neuen kugelnden "bald" Mamis
Ich habe heute morgen um 8 direkt bei meiner FA angerufen.... Anrufbeantworter Die öffnen Dienstags erst ab 11 Uhr...
Ich bin dann um 9.30 Uhr erstmal zur Arbeit gefahren....
Als ich dann um 11 Uhr die Praxis dran hatte, hat mich die Sprechstundenhilfe schnell beruhigt... es wird an der Untersuchung gelegen haben und am Abstrich... ich sollte es beobachten und wenn wieder iwas ist, sofort rein kommen ohne anrufen... dann würde die Ärztin eben drüber schauen..... *TOI TOI TOI* hatte heute keine Blutungen mehr.... Dafür tun mir aber die "Hupen" weh
Und als ich vorhin kurz im Lidl war, hätte ich dort fast in die Ecke
Ich habe heute morgen um 8 direkt bei meiner FA angerufen.... Anrufbeantworter Die öffnen Dienstags erst ab 11 Uhr...
Ich bin dann um 9.30 Uhr erstmal zur Arbeit gefahren....
Als ich dann um 11 Uhr die Praxis dran hatte, hat mich die Sprechstundenhilfe schnell beruhigt... es wird an der Untersuchung gelegen haben und am Abstrich... ich sollte es beobachten und wenn wieder iwas ist, sofort rein kommen ohne anrufen... dann würde die Ärztin eben drüber schauen..... *TOI TOI TOI* hatte heute keine Blutungen mehr.... Dafür tun mir aber die "Hupen" weh
Und als ich vorhin kurz im Lidl war, hätte ich dort fast in die Ecke
18.03.2014 19:54
Zitat von Puki:am freitag aber erstmal nur zur blutabnahme
Zitat von mama15:
Wie schön!!! Das ist doch super. Und ansonsten hast du halt ein kleines Osterei in dir, was sich noch versteckt. Wann hast du denn den nächsten Termin?
18.03.2014 19:55
So....erstmal allen geplagten wünsche ich schnell gute Besserung.
Viel is bei mir nach über 100 Beiträgen nich hängen geblieben aber soviel...
@geburt: da kommen bei mir sehr gemischte Gefühle auf. Zum einen natürlich ein bissel bammel denn ich weiß noch sehr genau wie schei**e weh das tat. Zum anderen aber auch freude weil dieses Erlebnis einfach unbeschreiblich und unvergleichlich war. Und auch wehmut da es voraussichtlich meine letzte ss bzw Entbindung sein wird....mein freund möchte dann kein weiteres kind mehr.
@kind unterbringen. ...tja das wird wahrscheinlich dann ähnlich ablaufen wie damals mit dem hund. Vorher fix zu Schwiegereltern bringen
@nach der geburt...vllt haben wir Glück und mein freund wird diesmal nich ausm Urlaub zurück gepfiffen...so wie bei unserem arthur. ..fand das echt mies von seinem chef....
@geburt: da kommen bei mir sehr gemischte Gefühle auf. Zum einen natürlich ein bissel bammel denn ich weiß noch sehr genau wie schei**e weh das tat. Zum anderen aber auch freude weil dieses Erlebnis einfach unbeschreiblich und unvergleichlich war. Und auch wehmut da es voraussichtlich meine letzte ss bzw Entbindung sein wird....mein freund möchte dann kein weiteres kind mehr.
@kind unterbringen. ...tja das wird wahrscheinlich dann ähnlich ablaufen wie damals mit dem hund. Vorher fix zu Schwiegereltern bringen
@nach der geburt...vllt haben wir Glück und mein freund wird diesmal nich ausm Urlaub zurück gepfiffen...so wie bei unserem arthur. ..fand das echt mies von seinem chef....
18.03.2014 19:57
Apfelbluete, ich hoffe, dir gehts morgen besser. Hört sich ja genauso schlimm wie bei Marlen84 an. Sonst evtl. mal beim Arzt nachfragen?!
SweetCupcake, das sind doch super Nachrichten! Also nicht das mit den Hupen und dem Lidl....
SweetCupcake, das sind doch super Nachrichten! Also nicht das mit den Hupen und dem Lidl....
18.03.2014 19:57
Zitat von mama15:
Zitat von Puki:am freitag aber erstmal nur zur blutabnahme
Zitat von mama15:
Drücke dir weiter die Daumen.
18.03.2014 19:59
Zitat von Puki:
Man, das hört sich irgendwie nicht so gut an bei dir. Nicht wegen Fehlgeburt oder so, sondern allgemein. Was hat denn dein FA zu deinen Problemen gesagt? Trinkst du auch wirklich genug? Kamilentee morgens soll wohl super helfen.
Also gehts morgen mit Kamillentee in den Morgen! Ich werde es versuchen und berichten!
Ja ich trinke so 2 Liter, das ist schon echt viel für mich, oder meinst du das ist zu wenig?
18.03.2014 20:00
Boa schreibt ihr viel, das Packe ich gar nicht alles zu lesen, tut mir leid
@Twiity: doofe Übelkeit!
@mama15: Glückwunsch der wert steigt super! Kennst du denn die vorwerte jetzt?
LG
@Twiity: doofe Übelkeit!
@mama15: Glückwunsch der wert steigt super! Kennst du denn die vorwerte jetzt?
LG
Mama15 , das ist ja suuuper! Ich drücke die Daumen, das alles gut wird!
Zitat von saluki87w:
So....erstmal allen geplagten wünsche ich schnell gute Besserung.
Ja, die Wehmut wegen letzter SS kenne ich auch... Bei uns ist es dann auch das letzte Kind *schnief*... umsomehr versuche ich jeden Tag zu genießen.
Zitat von mama15:
Das freut mich so für dich...... Bald hälst du das erste Bild von deinem Krümel in der Hand...
Zitat von Puki:Nein das war alles nicht geplant das ging schnell hatte wehen und bin auf Toilette und merkte wie Wie der Kopf raus wollte und lag vor der toilette und meine Buder etc war dabei aber er kam mit fruchtblase hab mich gewundert das er kam aber war ne tolle Erfahrung aber die ich nicht nochmal erleben muss
Apfelbluete, ich habe auch erst am 26.03. meinen nächsten Termin. Aber die Zeit kriegen wir schon zusammen rum: t-7 Tage... Und hoffe, dass die Akupunktur bald anschlägt.
Marlen84, wie war es denn bei dir in der ersten SS? Hattest du da auch so mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen? Ich denke schon, dass es bald besser wird.
Tini1603: Wie alt ist denn deine Tochter?
Junibaby13: Hattesst du denn eine Hausgeburt geplant oder musste es dann einfach sein?
Schlumpi1707: Ich denke auch, dass gut waschen und evtl. schälen reichen sollte. Man darf eigentlich gar nicht lesen, was so alles im Internet zum Thema Essverbot in der SS.
Nicole_P: Gute Besserung dann noch. Aber schön, dass sonst alles tipitopi ist.
twiity, dann gib mir mal schnell was von deiner Übelkeit ab... so hätten wir beide ein bisschen was.
Kinderwunsch85: Die 10er waren bei mir auch schwächer während die 25er schon angeschlagen haben. Bei einer Freundin auch. Ich denke, das hängt mit den 10er an sich zusammen. Keine Sorgen.
18.03.2014 20:03
Zitat von junibaby13:
Zitat von Puki:Nein das war alles nicht geplant das ging schnell hatte wehen und bin auf Toilette und merkte wie Wie der Kopf raus wollte und lag vor der toilette und meine Buder etc war dabei aber er kam mit fruchtblase hab mich gewundert das er kam aber war ne tolle Erfahrung aber die ich nicht nochmal erleben muss
Apfelbluete, ich habe auch erst am 26.03. meinen nächsten Termin. Aber die Zeit kriegen wir schon zusammen rum: t-7 Tage... Und hoffe, dass die Akupunktur bald anschlägt.
Marlen84, wie war es denn bei dir in der ersten SS? Hattest du da auch so mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen? Ich denke schon, dass es bald besser wird.
Tini1603: Wie alt ist denn deine Tochter?
Junibaby13: Hattesst du denn eine Hausgeburt geplant oder musste es dann einfach sein?
Schlumpi1707: Ich denke auch, dass gut waschen und evtl. schälen reichen sollte. Man darf eigentlich gar nicht lesen, was so alles im Internet zum Thema Essverbot in der SS.
Nicole_P: Gute Besserung dann noch. Aber schön, dass sonst alles tipitopi ist.
twiity, dann gib mir mal schnell was von deiner Übelkeit ab... so hätten wir beide ein bisschen was.
Kinderwunsch85: Die 10er waren bei mir auch schwächer während die 25er schon angeschlagen haben. Bei einer Freundin auch. Ich denke, das hängt mit den 10er an sich zusammen. Keine Sorgen.
Und dann????????? Warum hat niemand einen Krankenwagen oder Notarzt gerufen? Und warum gehst du auf Toilette, wenn du anscheindend mitten in den Presswehen warst????
Und keine Sorgen an alle Erstgebärenden ; das ist definitiv ein Einzelfall, sowas gibt es sonst nur im Fernsehen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt