3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern
24.02.2019 12:58
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen
LaFlorecita ja, wenn dann bleiben wir um selben Ort. Schule wechseln etc kommt für uns nicht in Frage.
Die Hsusbesichtigung ist heute Nachmittag. Ich sage Bescheid
Dann wohnt ihr ja auch noch nicht lange in eurem Haus
Ist bestimmt schön zu sehen, wie es nach und nach fertig wird
Skorpi Ich hab gelesen, dass dein Körper aktuell komische Dinge mit dir veranstaltet
Vielleicht liegt es an der Hormonumstellung vom stillen zum nicht-stillen
Mein Mann und ich hatten gestern einen wundervollen zu zweit
Max war um 18:30 Uhr im Bett und hat super geschlafen. Und wir haben Salat und ein richtig schönes Entrecôte gegessen
Danach haben wir noch ganz gemütlich einen Film geschaut. Ich liebe solche Abende und sie sind leider viel zu selten geworden.
Davon gehe ich tatsächlich aus.
24.02.2019 22:08
wie war eure Besichtigung ?
Genau, ein knappes Jahr wohnen wir nun erst hier. J das stimmt, es ist der Wahnsinn zu sehen, was wir bisher alles geschafft haben!! Aber die 6 Monte der Sanierung waren wirklich enorm hart !! Mitten drin ist ja auch noch unser kleiner zur Welt gekommen und es war alles wirklich einfach nur ein Wahnsinn
Aber rückblickend sind wir wirklich stolz und glücklich
Ich hoffe ihr habt noch ein sonniges we verbracht ? Bist du beim Nähen voran gekommen ?
Gute Nacht
Genau, ein knappes Jahr wohnen wir nun erst hier. J das stimmt, es ist der Wahnsinn zu sehen, was wir bisher alles geschafft haben!! Aber die 6 Monte der Sanierung waren wirklich enorm hart !! Mitten drin ist ja auch noch unser kleiner zur Welt gekommen und es war alles wirklich einfach nur ein Wahnsinn
Aber rückblickend sind wir wirklich stolz und glücklich
Ich hoffe ihr habt noch ein sonniges we verbracht ? Bist du beim Nähen voran gekommen ?
Gute Nacht
25.02.2019 00:29
Weil Max gerade meint, er müsste rum krähen wie ein Papagei kann ich um diese Uhrzeit antworten
Die Besichtigung war ganz anders, als ch es erwartet habe...nämlich ausgesprochen gut.
Abgesehen von wenigen Dingen, die man aber ändern dürfte, war das Haus super schön und wirklich riesig!
5 Zimmer auf 154qm und da es ein Eckhaus ist, auch eine angenehme Gartengröße.
Wir haben uns da fast schon drin verliebt beim durch gehen.
Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe...es handelt sich um ein Mietobjekt. Kaufen hatten wir verworfen.
Als wir am Ende der Besichtigung mit dem Eigentümer nochmal am Tisch saßen und jeder ein paar Fragen stellen könnte, fragte ich, ob das Risiko bestünde, dass er in den nächsten Jahren Eigenbedarf anmeldet. Das verneinte er ganz klar, aber er wird das Haus wohl in 3-4 Jahren verkaufen
Wenn wir Mieter wären, hätten wir ein Vorkaufsrecht.
Naja...somit muss man dich eigentlich sicher sein, dass man es kaufen will, denn für 3 Jahre lohnt sich der ganze Aufwand ja nicht.
Ich müsste dann relativ zügig wieder anfangen zu arbeiten, damit wir mehr sparen können.
Eigentlich hatten wir das Thema wirklich verworfen....
Es ist so schade um das Haus
Naja, Kontakt mit dem Eigentümer haben wir jetzt noch, um mal zu gucken, was er sich dann evtl preislich vorstellt.
Mit dem Nähen bin ich auch noch weiter gekommen. Das Kostüm für meine Nichte ist fertig. Jetzt fehlen nur noch die Stillen Fr alle und dann kommt mein Kostüm
Die Besichtigung war ganz anders, als ch es erwartet habe...nämlich ausgesprochen gut.
Abgesehen von wenigen Dingen, die man aber ändern dürfte, war das Haus super schön und wirklich riesig!
5 Zimmer auf 154qm und da es ein Eckhaus ist, auch eine angenehme Gartengröße.
Wir haben uns da fast schon drin verliebt beim durch gehen.
Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe...es handelt sich um ein Mietobjekt. Kaufen hatten wir verworfen.
Als wir am Ende der Besichtigung mit dem Eigentümer nochmal am Tisch saßen und jeder ein paar Fragen stellen könnte, fragte ich, ob das Risiko bestünde, dass er in den nächsten Jahren Eigenbedarf anmeldet. Das verneinte er ganz klar, aber er wird das Haus wohl in 3-4 Jahren verkaufen
Wenn wir Mieter wären, hätten wir ein Vorkaufsrecht.
Naja...somit muss man dich eigentlich sicher sein, dass man es kaufen will, denn für 3 Jahre lohnt sich der ganze Aufwand ja nicht.
Ich müsste dann relativ zügig wieder anfangen zu arbeiten, damit wir mehr sparen können.
Eigentlich hatten wir das Thema wirklich verworfen....
Es ist so schade um das Haus
Naja, Kontakt mit dem Eigentümer haben wir jetzt noch, um mal zu gucken, was er sich dann evtl preislich vorstellt.
Mit dem Nähen bin ich auch noch weiter gekommen. Das Kostüm für meine Nichte ist fertig. Jetzt fehlen nur noch die Stillen Fr alle und dann kommt mein Kostüm
01.03.2019 05:42
Helau und Alaaf
Seid ihr alle schon jekk?
Ich möchte euch ein Update hier lassen.
Bezüglich des Hauses haben wir uns entschieden, dort zuzusagen. Wir haben alles genau durch gerechnet und sind zum Entschluss gekommen, dass wir es schaffen könnten, es in 3-4 Jahren tatsächlich zu kaufen.
Aber erstmal soll es ja zur Miete sein und dafür haben wir uns nun auch beworben. Heute wird der Eigentümer wohl eine Entscheidung treffen und ich bin so langsam echt neugierig.
Die Kinderkostüme sind alle rechtzeitig fertig geworden. Fotos folgen unten
Mein Kostüm habe ich gestern dann angefangen. Erst war es viel zu groß, dann zu klein, dann habe ich seitlich was eingenäht, dann passte es, aber jetzt fühle ich mich unwohl
Jetzt ziehe ich irgendwelche Sachen an, die ich noch in meiner Karnevalskiste habe und kombiniere irgendwas miteinander, was halt passt
Ich bin zwar fast wieder am Ausgangsgewicht (1kg fehlt noch), aber ich hätte vorher leider schon zu viel drauf. 3kg fehlen noch bis zu meinem ersten Ziel. Dann sind 20kg runter
Naja...jedenfalls bin ich für ein flauschiges Schafkostüm zu dick, finde ich.
Hier sind meine kleinen Schäfchen:
Seid ihr alle schon jekk?
Ich möchte euch ein Update hier lassen.
Bezüglich des Hauses haben wir uns entschieden, dort zuzusagen. Wir haben alles genau durch gerechnet und sind zum Entschluss gekommen, dass wir es schaffen könnten, es in 3-4 Jahren tatsächlich zu kaufen.
Aber erstmal soll es ja zur Miete sein und dafür haben wir uns nun auch beworben. Heute wird der Eigentümer wohl eine Entscheidung treffen und ich bin so langsam echt neugierig.
Die Kinderkostüme sind alle rechtzeitig fertig geworden. Fotos folgen unten
Mein Kostüm habe ich gestern dann angefangen. Erst war es viel zu groß, dann zu klein, dann habe ich seitlich was eingenäht, dann passte es, aber jetzt fühle ich mich unwohl
Jetzt ziehe ich irgendwelche Sachen an, die ich noch in meiner Karnevalskiste habe und kombiniere irgendwas miteinander, was halt passt
Ich bin zwar fast wieder am Ausgangsgewicht (1kg fehlt noch), aber ich hätte vorher leider schon zu viel drauf. 3kg fehlen noch bis zu meinem ersten Ziel. Dann sind 20kg runter
Naja...jedenfalls bin ich für ein flauschiges Schafkostüm zu dick, finde ich.
Hier sind meine kleinen Schäfchen:
01.03.2019 07:24
süße Schäfchen.
Finde ich ne gute Entscheidung mit dem Haus. Hoffe ihr bekommt den Zuschlag.
Finde ich ne gute Entscheidung mit dem Haus. Hoffe ihr bekommt den Zuschlag.
01.03.2019 20:12
Falls es jemanden interessiert, wir haben eine Absage für das Haus bekommen...
Es trifft mich nicht besonders. Ich bin vom Negativen ausgegangen, um mich zu schützen.
Und wir haben das Schicksal entscheiden lassen, also wird es für etwas gut sein
Morgen wird erstmal ordentlich Karneval gefeiert mit meinen Eltern und meiner Schwester und natürlich mit der lieben FrauFee und einem riesigen Haufen voller Kinder
Ich freu mich schon!
Aber aktuell bin ich sehr müde und schlecht gelaunt. Deshalb gehe ich jetzt schlafen und hoffe, Max lässt mich diese Nacht länger schlafen, als bis 4
Es trifft mich nicht besonders. Ich bin vom Negativen ausgegangen, um mich zu schützen.
Und wir haben das Schicksal entscheiden lassen, also wird es für etwas gut sein
Morgen wird erstmal ordentlich Karneval gefeiert mit meinen Eltern und meiner Schwester und natürlich mit der lieben FrauFee und einem riesigen Haufen voller Kinder
Ich freu mich schon!
Aber aktuell bin ich sehr müde und schlecht gelaunt. Deshalb gehe ich jetzt schlafen und hoffe, Max lässt mich diese Nacht länger schlafen, als bis 4
02.03.2019 10:22
Zitat von FrauFee:
Guten Morgen,
geht es dir heute besser?
Guten Morgen,
Danke, mir geht's besser.
Seit halb 7 läuft hier Karnevalsmusik und geschmückt ist auch alles. Das hat meine Laune wieder verbessert
02.03.2019 11:59
Viel Spaß heute!
Ich kann dem ganzen nix abgewinnen aber wenn es euch gefällt...
Ich kann dem ganzen nix abgewinnen aber wenn es euch gefällt...
03.03.2019 05:25
Danke Cookie
Guten Morgen
Max ist fit
Es war ein toller Tag! Die Kinder waren so begeistert, wie voll ihre Beutel am Ende mit Süßigkeiten waren
Nach dem Zug waren wir alle bei uns, haben was leckeres gegessen (jeder hat etwas mitgebracht) und haben karnevalsmusik gehört. Es waren 8 Kinder hier und es war so unglaublich friedlich. Alle haben schön miteinander gespielt und sich vertragen.
Unsere Wohnung war anschließend ein Luftschlangen-Chaos, aber das war gut zu beseitigen
Guten Morgen
Max ist fit
Es war ein toller Tag! Die Kinder waren so begeistert, wie voll ihre Beutel am Ende mit Süßigkeiten waren
Nach dem Zug waren wir alle bei uns, haben was leckeres gegessen (jeder hat etwas mitgebracht) und haben karnevalsmusik gehört. Es waren 8 Kinder hier und es war so unglaublich friedlich. Alle haben schön miteinander gespielt und sich vertragen.
Unsere Wohnung war anschließend ein Luftschlangen-Chaos, aber das war gut zu beseitigen
05.03.2019 07:04
Guten Morgen
Max ist heute ein halbes Jahr alt
Verrückt, dass das alles schon 6 Monate her ist mit der Hausgeburt.
Er bekommt gerade den dritten Zahn. Der linke der äußeren, oberen Schneidezähne.
Er wird also bald aussehen, wie ein kleiner Vampir
So kamen die Zähne bei Tom auch nur nicht ganz so schnell.
Im Moment schläft er aber gut und sabbert nur tagsüber ganz viel.
Brei isst er inzwischen auch, aber lieber möchte er selber essen.
Daher gebe ich ihm meist was in die Hand zum lutschen.
Ansonsten ist er sehr genügsam, nach wie vor.
Er dreht sich auf den Bauch und stemmt sich ordentlich hoch, er schafft es auch, sich im Kreis zu drehen, aber sonst kommt er noch nicht wirklich voran.
Heute hat mein Opa Geburtstag...85 Jahre
Da gehen wir heute Nachmittag hin.
Leon hat heute noch Schulfrei und ob Tom in den Kiga geht, überlasse ich ihm heute.
Karneval war sehr schön! Aber ich bin dann doch immer froh, wenn an Aschermittwoch alles vorbei ist
Max ist heute ein halbes Jahr alt
Verrückt, dass das alles schon 6 Monate her ist mit der Hausgeburt.
Er bekommt gerade den dritten Zahn. Der linke der äußeren, oberen Schneidezähne.
Er wird also bald aussehen, wie ein kleiner Vampir
So kamen die Zähne bei Tom auch nur nicht ganz so schnell.
Im Moment schläft er aber gut und sabbert nur tagsüber ganz viel.
Brei isst er inzwischen auch, aber lieber möchte er selber essen.
Daher gebe ich ihm meist was in die Hand zum lutschen.
Ansonsten ist er sehr genügsam, nach wie vor.
Er dreht sich auf den Bauch und stemmt sich ordentlich hoch, er schafft es auch, sich im Kreis zu drehen, aber sonst kommt er noch nicht wirklich voran.
Heute hat mein Opa Geburtstag...85 Jahre
Da gehen wir heute Nachmittag hin.
Leon hat heute noch Schulfrei und ob Tom in den Kiga geht, überlasse ich ihm heute.
Karneval war sehr schön! Aber ich bin dann doch immer froh, wenn an Aschermittwoch alles vorbei ist
05.03.2019 07:23
Happy halbjähriges.
Matteo sah auch süß wie ein Vampir. Der bekam beide oberen äußeren Schneidezähne gleichzeitig.
Matteo sah auch süß wie ein Vampir. Der bekam beide oberen äußeren Schneidezähne gleichzeitig.
05.03.2019 07:33
Zitat von MissCoffee:
Happy halbjähriges.
Danke
Witzig, oder?
Wie geht's euch? Läuft alles gut mit deinen zwei Jungs?
05.03.2019 07:50
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von MissCoffee:
Happy halbjähriges.
Danke
Witzig, oder?
Wie geht's euch? Läuft alles gut mit deinen zwei Jungs?
Ja sah mega lustig aus. Ich dachte zuerst es sind die Eckzähne weil die so weit auseinander waren. Aber die mittleren Schneidezähne waren dann doch soooo groß, das die die Lücke ausgefüllt haben.
Danke. Hier läuft es zzt echt gut, da muss ich glatt auf Holz klopfen. Matteo ist viel entspannter und auch kooperativer. der kleine Mann schläft noch viel aber wenn er wach ist guckt er sehr interessant für h die Gegend, plaudert mit uns oder boxt mit seinem spielebogen.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt