3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern
02.02.2019 07:02
Zitat von Skorpi:
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen
Erstmal danke für die lieben Kommentare zu der Hose
Derzeit warte ich mal wieder auf meine nächste Stofflieferung, denn ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen, so einen Wollwalkmantel, wie ich ihn für Max genäht habe, für eine liebe MC-Userin zu nähen
Ich freue mich, wenn ich mal was für Mädchen machen darf
Ich war die letzten Tage echt fleißig. Alle Kisten mit Kinderkleidung habe ich ausgeräumt, durchgeschaut und aussortiert. 2 1/2 Größe Säcke mit Altkleider und eine IKEA Kiste voll zum Verkauf bei MK
Ich bin echt froh, das hinter mich gebracht zu haben, denn es war dringend nötig! Eigentlich müsste ich das mit meinem Kleiderschrank auch mal machen, aber da ich immer noch nicht wieder mein Ausgangsgewicht von vor der SS habe traue ich mich das nicht.
Es fehlen noch 3kg. 5 müssten aber mindestens runter und am schönsten wären 10kg
Solange ich stille kann ich das aber knicken. Es tut sich einfach nix
Heute ist ausnahmsweise Fußballfreier Samstag hier, da das Spiel von Leon abgesagt wurde. Mein Mann hat vorgeschlagen, irgendwas zu machen, aber WAS genau haben wir noch nicht besprochen und ich hab keine Idee
Ihr vielleicht?
Schwimmen wäre schön, aber ich fühle mich so fett
Naja, erstmal muss mein Mann wach werden...der hatte gestern von seinem Fußball Vorstandssitzung und war erst um 2 Uhr zu Hause
Schwimmen wäre echt toll. Ansonsten Museumsbesuch, Indoorspielpark, Spielplatz, Spaziergang durch den Park, Waldspaziergang.... Ähm ja, ansonsten gehen mir auch so langsam die Ideen aus.
Wir waren nun auch viel im Theater, Kinderkonzerte, heute geht mein Freund mit Sophia ins Planetarium, aber sowas ist ja nichts mit Baby...
Danke, das sind schon mal gute Vorschläge, mit denen man was anfangen kann
Dann werde ich nachher mal mit deinen Ideen prahlen
02.02.2019 07:39
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen
Erstmal danke für die lieben Kommentare zu der Hose
Derzeit warte ich mal wieder auf meine nächste Stofflieferung, denn ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen, so einen Wollwalkmantel, wie ich ihn für Max genäht habe, für eine liebe MC-Userin zu nähen
Ich freue mich, wenn ich mal was für Mädchen machen darf
Ich war die letzten Tage echt fleißig. Alle Kisten mit Kinderkleidung habe ich ausgeräumt, durchgeschaut und aussortiert. 2 1/2 Größe Säcke mit Altkleider und eine IKEA Kiste voll zum Verkauf bei MK
Ich bin echt froh, das hinter mich gebracht zu haben, denn es war dringend nötig! Eigentlich müsste ich das mit meinem Kleiderschrank auch mal machen, aber da ich immer noch nicht wieder mein Ausgangsgewicht von vor der SS habe traue ich mich das nicht.
Es fehlen noch 3kg. 5 müssten aber mindestens runter und am schönsten wären 10kg
Solange ich stille kann ich das aber knicken. Es tut sich einfach nix
Heute ist ausnahmsweise Fußballfreier Samstag hier, da das Spiel von Leon abgesagt wurde. Mein Mann hat vorgeschlagen, irgendwas zu machen, aber WAS genau haben wir noch nicht besprochen und ich hab keine Idee
Ihr vielleicht?
Schwimmen wäre schön, aber ich fühle mich so fett
Naja, erstmal muss mein Mann wach werden...der hatte gestern von seinem Fußball Vorstandssitzung und war erst um 2 Uhr zu Hause
Schwimmen wäre echt toll. Ansonsten Museumsbesuch, Indoorspielpark, Spielplatz, Spaziergang durch den Park, Waldspaziergang.... Ähm ja, ansonsten gehen mir auch so langsam die Ideen aus.
Wir waren nun auch viel im Theater, Kinderkonzerte, heute geht mein Freund mit Sophia ins Planetarium, aber sowas ist ja nichts mit Baby...
Danke, das sind schon mal gute Vorschläge, mit denen man was anfangen kann
Dann werde ich nachher mal mit deinen Ideen prahlen
Ich weiss nicht, ob ein schöner in der Nähe ist, aber ihr könntet auch in den Zoo gehen
02.02.2019 09:05
Zitat von FrauFee:
Wie wär es sonst mit dem Wildpark?
Wo die Kängurus vom Hund gefressen wurden?
Da waren wir schon so oft.
Irgendwie hab ich keine Lust dahin. Und das Wetter ist ja auch nicht besonders...
Ich schätze mal, es läuft auf einen Indoorspielplatz hinaus
02.02.2019 09:28
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Irgendwie hab ich keine Lust dahin. Und das Wetter ist ja auch nicht besonders...
in welchem ist das denn passiert?!
Gibt ja mehrere, ich dachte an den in Leverkusen, wo auch der große Spielplatz ist.
02.02.2019 09:48
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Gibt ja mehrere, ich dachte an den in Leverkusen, wo auch der große Spielplatz ist.
Genau da war das
02.02.2019 10:35
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Genau da war das
Jetzt hab ich es mal nachgelesen! die armen Tiere!
02.02.2019 10:41
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
...
Genau da war das
Ja, echt krass!
Wir sitzen jetzt im Auto und fahren in den Zoo
02.02.2019 10:45
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
...
Genau da war das
Ja, echt krass!
in welchen?
02.02.2019 10:50
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Pustekuchen:
...
Ja, echt krass!
in welchen?
Nach Köln.
Ich glaub, da waren wir noch nie
03.02.2019 08:27
Guten Morgen
Es war echt schön im Zoo
Wir waren schon lange nicht mehr im Zoo und da war ich tatsächlich noch nie.
Die Affen, Giraffen, die Flusspferde und die Seehunde haben uns am meisten fasziniert.
Aber es war auch toll, die Geparden aus nächster Nähe betrachten zu können und Vögel, die keine Angst vor Tom hatten
Ich hab euch eine kleine Bildersammlung zusammen gestellt
Heute bin ich tatsächlich leicht erkältet und der Tag wird gemütlich gestaltet.
Leon geht heute mit seinem Cousin und meiner Schwester ins Kino und sie bringt ihre Tochter in der Zeit zu uns und Tom kann mit ihr spielen
Es war echt schön im Zoo
Wir waren schon lange nicht mehr im Zoo und da war ich tatsächlich noch nie.
Die Affen, Giraffen, die Flusspferde und die Seehunde haben uns am meisten fasziniert.
Aber es war auch toll, die Geparden aus nächster Nähe betrachten zu können und Vögel, die keine Angst vor Tom hatten
Ich hab euch eine kleine Bildersammlung zusammen gestellt
Heute bin ich tatsächlich leicht erkältet und der Tag wird gemütlich gestaltet.
Leon geht heute mit seinem Cousin und meiner Schwester ins Kino und sie bringt ihre Tochter in der Zeit zu uns und Tom kann mit ihr spielen
05.02.2019 13:11
Kann jemand bitte die Zeit anhalten...mein Baby ist heute schon 5 Monate alt
Es ist doch echt verrückt!
Schade, dass es so schnell geht. Auf der anderen Seite freue ich muchnatürlich auch zu sehen, wie er sich entwickelt und immer mehr einen eigenen Charakter bekommt
Es gibt einfach nichts schöneres, als seine Kinder aufwachsen zu sehen!
Aktuell ist Max erkältet. Husten hat ihn ganz schön erwischt
Ich hoffe, es geht schnell wieder weg!
Wie geht's euch allen?
Schade, dass es so schnell geht. Auf der anderen Seite freue ich muchnatürlich auch zu sehen, wie er sich entwickelt und immer mehr einen eigenen Charakter bekommt
Wie geht's euch allen?
05.02.2019 13:15
Zitat von Pustekuchen:
Wie geht's euch allen?
Gute Besserung an den kleinen Kerl.
Schön zu lesen, dass es so toll läuft bei euch (abgesehen von der Erkältung, natürlich ) und dass er sich so rasant entwickelt. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön es ist, das zu beobachten!
Übrigens - weil ich noch nicht dazugekommen bin, mich dahingehend zu äußern: Tolle Fotos von Max' Taufe.
05.02.2019 13:30
Zitat von Pustekuchen:
Wie geht's euch allen?
Ich wünsche euch auch gute Besserung! Ich finde es so schlimm, wenn so kleine Babys husten haben sehe ich ja gerade bei uns, da wackelt dann das ganze Baby beim Hustenanfall
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt