Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
10.07.2014 22:19
Üüüübrigens steht jetzt mein Outfit.

Eure Meinungen sind gefagt. So werde ich da jetzt aufschlagen:

von vorne

von der Seite

mit diesen Schuhen

von nahem

Und die Haare wollt ich locker hochbinden.
Ich hab mir ja noch für den Specknotfall eine Miederhose gekauft, aber ich bin nicht sicher, ob ich die noch anziehen soll.
Immerhin ist die Hose in Größe 38!!!!
JuRa1014
6194 Beiträge
10.07.2014 22:32
Beli, mir gefällt das super gut. Du siehst damit sooo toll aus. Und deine Abnahme ist nicht mehr zu übersehen. Deine Familie wird Augen machen!
beljana
23386 Beiträge
10.07.2014 22:34
Zitat von Becki:

Beli, mir gefällt das super gut. Du siehst damit sooo toll aus. Und deine Abnahme ist nicht mehr zu übersehen. Deine Familie wird Augen machen!

Oh danke.
Neptunia1984
2774 Beiträge
10.07.2014 23:22
(sorry bin im moment zu faul und zu depri um mehr zu schreiben)
beljana
23386 Beiträge
10.07.2014 23:23
Zitat von Neptunia1984:

vergeben.
aber warum Depri? Was ist los?
Übrigens sehr schickes neues Profilbild.
Neptunia1984
2774 Beiträge
11.07.2014 00:16
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

vergeben.
aber warum Depri? Was ist los?
Übrigens sehr schickes neues Profilbild.

danke. Ach ist alles doof im Moment. Mach mal wieder alles alleine, während der herr nur am rechner sitzt. Liegt wahrscheinlich aber auch an meiner noch nicht richtig eingestellten Schilddrüse .
muckiplanet
5828 Beiträge
11.07.2014 00:19
wow das sieht klasse aus !!!!

gute besserung an deinen mann
sunshine011210
4877 Beiträge
11.07.2014 21:44
Du siehst super aus in dem Outfit. Die werden Augen machen!
Und Glückwunsch zur Größe 38
Gute Besserung an deinen Mann. Ist ja echt doof, dass er nun daheim bleiben muss. Aber genieß du die Tage.
beljana
23386 Beiträge
11.07.2014 23:42
ich danke euch.
Ich bin immernoch am packen. Meine Güte, ich bin doch nur 4 Tage weg. Ich muss zusammenpacken, als würd ich 4 Wochen verreisen.
Alleine die Kinder haben einen Koffer für sich alleine. Emilias Wickeltasche noch, meine Tasche, das Reisebett für Püppi, der Kinderwagen, eine extra-Tasche mit den guten Sachen für die Feier, das Geschenk, und die ganzen Kleinigkeiten, wie Navi, Reiseapotheke, Handladekabel usw.
Man man man ..........................
sunshine011210
4877 Beiträge
12.07.2014 20:10
Oh ja ... verreisen mit 2 Kindern ist nicht ohne!
Freu dich schon, wenn du mal mehrere Wochen verreist
beljana
23386 Beiträge
14.07.2014 13:56
Ich melde mich mal kurz,
Die Feier war total toll, alle haben mir Komplimente gemacht. Meine Oma sagte, ich sehe nun viel hübscher aus. Oma eben...
Ich hab mich auf jeden Fall total wohl gefühlt, und Max hatte auch Spaß. Bis Mitternacht hat er durchgehalten, und ist dann auf meinem Schoß eingeschlafen.
Emilia hat im Kinderwagen schon im Nebenraum geschlafen.
Jetzt gleich fahre ich nochmal zu meine Oma und wir trinken nochmal Kaffee zusammen.
Neptunia1984
2774 Beiträge
14.07.2014 14:03
Zitat von beljana:

Ich melde mich mal kurz,
Die Feier war total toll, alle haben mir Komplimente gemacht. Meine Oma sagte, ich sehe nun viel hübscher aus. Oma eben...
Ich hab mich auf jeden Fall total wohl gefühlt, und Max hatte auch Spaß. Bis Mitternacht hat er durchgehalten, und ist dann auf meinem Schoß eingeschlafen.
Emilia hat im Kinderwagen schon im Nebenraum geschlafen.
Jetzt gleich fahre ich nochmal zu meine Oma und wir trinken nochmal Kaffee zusammen.

Sehr schön ...viel Spaß mit deiner Oma
14.07.2014 20:55
Toll dass du Spaß hattest!
Das Outfit steht dir super und deine Beine sind echt der Hammer!
Bayala
10476 Beiträge
15.07.2014 19:14
Jana..du siehst toll aus!!!

Was ist das für eine anti Terror tafel???
beljana
23386 Beiträge
17.07.2014 22:12
Soooo, jetzt hab ich mal etwas Zeit zu berichten.

Bin gestern abend wieder nach hause gekommen. Eine brütende Hitze unterwegs. Aber immerhin haben die Kinder erst in den letzten 100km angefangen zu quengeln.

Also die Hochzeit war toll. Ich habe mich gefreut, alle mal wieder zu sehen, wir hatten ein tolles, großes Hotelzimmer in einem schönen alten Schloss.
Ich hab mich wirklich wohl gefühlt.
Max, Emilia und ich waren die ersten Gäste, die im Hotel ankamen. Ich bin extra so losgefahren, das ich noch etwas Zeit habe, falls Emilia nichmal etwas schlafen will, oder Hunger bekommt.
Der Plan ging voll auf, denn sie hatte tatsächlich Mordshunger und war auch totmüde. Also hab ich erst die Püppi fertig gemacht, und mich anschließend erstmal selber frisch gemacht. Max musste bis zum Schluß warten, da er das Talent hat, sich sofort einzusauen, wenn er was schickes anhat, auch wenn er in einem sauberen Hotelzimmer steht.
Also durfte ich zuerst uns Bad. Waschen, in die Kamotten schlüpfen, Haare fix hochstecken, schminken und dann 5 Minuten hinsetzen und weiterer Transpiration vorbeugen.
Und dann war Max dran. Raus aus den Klamotten, ebenfalls frisch machen (unter großem Protest), und rein in Hemd und Hose.

Max hat sich seinen Schlafplatz ausgesucht.
Das ist das Schuhfach der Garderobe im Flur. Da wolle er schlafen, hat er erklärt.

fertig angezogen. Nur das Foto machen, das wollte er nicht so.

Aber dann, als wir das Zimmer verlassen haben und so allmählich auch der Rest der Familie ankam, ist er recht schnell warm geworden und es gab überhaupt keine Probleme, mit Weinerei oder so. Alles gut.
Beim Kaffee gabs eine Runde Domino mit Oma und ein bißchen rumalbern mit den anderen.
Als Kaffee vorbei war und die Gäste sich etwas die Beine vertreten haben, hat Max sich nochmal an den rest der noch rumstehenden Plätchen gemacht, die seine Uroma gebacken hat.

Bis Mitternacht hat er durchgehalten, dann ist er zu mir gekommen und hat mich angebettelt, das er endlich ins Bett gehen darf. Sowas aus seinem Mund....ich hab ihn gebeten, das nochmal zu wiederholen.
Ich hab ihn auf den Schoß genommen und da ist er dann auch direkt eingeschlafen.
Also gings dann ins Bett. Da ist er direkt weggepennt. Wenn das immer so wäre.

Am nächsten Morgen gabs dann noch Frühstücksbuffet und dann sind wir ein Dorf weiter zu meiner Familie väterlicherseits gefahren und haben uns da niedergelassen.

Aber am Montag bin ich nochmal hin zu meiner Kusine und wir haben nochmal den nachmittag zusammen mit den Kindern verbracht.
Und da gabs dann für Max eine Privataudienz bei der Feuerwehr. Mein Cousin hat den Schlüssel fürs Feuerwehrhaus und da war Max ja Feuer und Flamme (schönes Wortspiel ).

Bei meinem Vater dann (wie schon erwähnt, im Nachbardorf) hatte er freie bahn. Wie Opas eben sind. Er durfte mit Wasser panschen, egal ob die Klamotten nass werden. Naja, Waschmaschine und Trockner waren ja vorhanden.

Dann gabs eine nicht so erfreuliche Situation. Ich musste mit dem Auto in die Werkstatt. Meine Tante meinte, ich solle mal nach der Luft am Auto schauen, und als ich nachgesehen hab, war zwar die Luft io, aber ich hab gesehen, das der Bremsbelag auf der einen Bremse fast runter war.
Also so richtig besorgniserregend dünn.
Also bin ich in die Werkstatt, um schauen zu lassen, woran das liegen könnte, und mir wurde dann eröffnet, das ich hinten neue Bremsen brauche. Die Bremssätel haben nicht mehr wirklich gearbeitet und die Bremsbeläge sind immer schön brav an der Scheibe gekratzt. Bremsscheibe und Bremsbeläge waren komplett versaut. Ist zu vergleichen, als würde ich ein Jahr lang mit angezogener Handbremse gefahren sein.
Ich bin haarscharf an einem Herzinfarkt vorbei geschrammt, denn der Spaß hat mich ziemlich genau 500€ gekostet.
Allerdings hatte Max seinen Spaß, denn in der Werkstatt stand ein Kart, und damit durfte er mal fahren. Bzw hat ihn der Werkstattchef persönlich über den Hof geschoben.
Der Chef ist schon ein netter, den kenn ich noch aus meiner Zeit, als ich da noch gewohnt habe. Der hat mein erstes Auto auch immer gemacht. Ist also nicht direkt ein Unbekannter. Trotzdem tut der Geldverlust sehr sehr weh.

Am Dienstag gabs einen Ausflug mit Opa zum Shoppen für die Kinder. Ich durfte Kindersachen aussuchen und Opa hat bezahlt.
Aber da ich ein bescheidener Mensch bin, hab ich mich auf Ernstings und KIK beschränkt.
Sind aber trotzdem insgesamt knapp 100€ geworden.
Aber die Kiddies brauchen es ja. Und ich muss trotzdem nochmal los, denn ich hab noch nicht alles zusammen.
Da passt Emilia doch tatsächlich schon in eine 74???
Ich bin schockiert. Die Sachen sitzen noch locker, aber nicht so, das sie rutschen. Sie passt eben locker da rein. Wo will die denn bitte noch hinwachsen.
Nach dem Einkaufen sind wir dann noch auf einen kleinen Flugplatz gefahren zum Eis essen. Da hat sich max dann ganz liebevoll um Emilia gekümmert. Sie hatte Durst und da sie schon etwas aus Tasse, Glas oder Becher trinken kann, durfte Max ihr etwas von seinem Wasser abgeben.

Tja und dann war auch schon wieder Mittwoch und wir sind wieder nach hause gefahren.
Max saß nur in Unterwäsche im Auto, weils echt irre heiß war. Auch Emilia lag nur im Body im Römer.

Ein kurzer Urlaub zwar, aber dennoch sehr schön. Und ich werde solche Ausflüge wohl öfter machen. Mir hat das gut getan, und hat mir wieder neue Energie gegeben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt