Beli und die Winterwunder
07.02.2014 09:36
Da hab ich beide Würmer heute wieder satt bekommen. Na bloß gut.
sattes Kind 1:
sattes Kind 2:
Das ist zur Zeit wie bei einer Raubierfütterung, wenn essen kommt.
Emilia stürzt sich mit dem Gesicht regelrecht an ihre Flasche und saugt sich megafest. Und Max jammert solange rum, bis er endlich loslegen kann. Er schmiert sich seine Brötchen oder Brote aktuell komplett alleine.
Trockenwerden interessiert ihn nicht, aber Brote schmieren, das klappt.
sattes Kind 1:
sattes Kind 2:
Das ist zur Zeit wie bei einer Raubierfütterung, wenn essen kommt.
Emilia stürzt sich mit dem Gesicht regelrecht an ihre Flasche und saugt sich megafest. Und Max jammert solange rum, bis er endlich loslegen kann. Er schmiert sich seine Brötchen oder Brote aktuell komplett alleine.
Trockenwerden interessiert ihn nicht, aber Brote schmieren, das klappt.
07.02.2014 16:34
Zitat von beljana:sieht toll aus
Heute habe ich nun endlich den Bodenbelag im Badezimmer verlegt. Ich habs mir ehrlich gesagt einfacher vorgestellt, wie es war. Und das auch nur, weil ich mehr an Belag bekommen habe, wie ich gekauft hab.
Normalerweise freut man sich ja, wenn man was geschenkt bekommt, aber unter den Umständen war es echt zum verzweifeln. Ich hatte doppelt so viel an Breite, wie ich geordert hab. Also war ich im Bad unter einer großen Lage PVC begraben. Und das hat mich fast wahnsinnig gemacht, weil ich absolut nicht arbeiten konnte.
Letztendlich hab ichs dann doch hinbekommen und nun habe ich den gewünschten Bodengelag liegen.
Mein Mann war noch so nett und hat die Ecken mit Silicon abgedichtet, damit kein Wasser drunter laufen kann.
Jetzt kommen noch Abschlussleisten zum ankleben dran, die ich aber noch nicht gekauft habe. Da schau ich mal, was es so gibt.
Hier nun mal das Ergebnis in Bildform: Max konnte es nicht lassen und musste unbedingt mit aufs Bild.
Also ich habs nicht perfekt hingekriegt, das muss ich zugeben. Aber immerhin ist es annehmbar. Und allemal besser, als die normalo-Fliesen mit diversen Macken.
Ich bin stolz auf mich.
07.02.2014 16:36
Zitat von beljana:toll.. Sophie will pipi Langstrumpf werden, ich hoffe ja noch auf penny, dass die da noch Kostüme bekommen..
Ach ja...und es ist Faschingszeit.
Ich kann damit zwar null anfangen, aber dafür kann Max ja nix. Also kam heute sein Faschingskostüm an. Er hat sich irre gefreut. Hat er sich ja immerhin auch selber ausgesucht. Sieht er nicht goldig aus?
09.02.2014 21:31
Hast du almased schon probiert? Ich find das so widerlich das zeug... musste mir immer die Nase zu halten sonst hätte ich direkt alles wieder ausgespuckt. *schüttel*
09.02.2014 21:43
Wow ... das volle Programm mit Almased???
Ich find das Zeug echt ekelig. Mir wurde immer soooo schlecht davon, dass ich jedes Mal kurz vorm übergeben war Geht echt nicht das Zeug.
Nun versuche ich es mit Weight Watchers. Hoffe sehr, dass ich auch endlich mal wieder sowas wie 'ne Figur bekomme
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Almased
Ich find das Zeug echt ekelig. Mir wurde immer soooo schlecht davon, dass ich jedes Mal kurz vorm übergeben war Geht echt nicht das Zeug.
Nun versuche ich es mit Weight Watchers. Hoffe sehr, dass ich auch endlich mal wieder sowas wie 'ne Figur bekomme
09.02.2014 21:50
Zitat von sunshine011210:
Wow ... das volle Programm mit Almased???
Bei mir genau das selbe ... so pulverig künstlich
09.02.2014 23:21
Ich hab das Zeug, wie gesagt, vor 10 Jahren schon mal probiert. Da ging es mir genauso, wie euch. Ich hab Würgereiz bekommen.
Aber jetzt darf man den Shake etwas pimpen. Es gib sogar diverse Shake-rezepte.
Lt. Erfahrungsberichten im Netz soll es mit Zimt besser schmecken.
Morgen geht es los. Ich knabbere gerade meine letzten Salzstangen und genieße die total, da es die nächsten 3 Tage ausschließlich Shakes und Gemüsebrühe geben wird.
Ich bin irre motiviert und werde die 3 Tage bestimmt durchhalten. Ich will ja das Langzeitprogramm mit Mahlzeiten durchziehen, und nicht den 14 Tage Crashkurs.
Und ich erwarte absolut gar nichts. Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenns nicht klappt.
Und ich werde mich auch nicht jeden Tag wiegen. Erstens hab ich nur eine analoge Waage, die das Gewicht nicht ganz genau anzeigt. (Jedenfalls nicht auf die genaue Grammzahl) Und zweitens würde ich mich mit täglichem Wiegen auch nur irre machen.
Ich denke, alle 3 Tage wiegen reicht erstmal.
Und irgendwann die Tage kauf ich mir wieder eine Waage mit Körperfettanzeige. Mein Gatte hat unsere letzte auf den Badezimmerfliesen geschrottet.
Ich werde hier natürlich Tagebuch führen.
Aber jetzt darf man den Shake etwas pimpen. Es gib sogar diverse Shake-rezepte.
Lt. Erfahrungsberichten im Netz soll es mit Zimt besser schmecken.
Morgen geht es los. Ich knabbere gerade meine letzten Salzstangen und genieße die total, da es die nächsten 3 Tage ausschließlich Shakes und Gemüsebrühe geben wird.
Ich bin irre motiviert und werde die 3 Tage bestimmt durchhalten. Ich will ja das Langzeitprogramm mit Mahlzeiten durchziehen, und nicht den 14 Tage Crashkurs.
Und ich erwarte absolut gar nichts. Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenns nicht klappt.
Und ich werde mich auch nicht jeden Tag wiegen. Erstens hab ich nur eine analoge Waage, die das Gewicht nicht ganz genau anzeigt. (Jedenfalls nicht auf die genaue Grammzahl) Und zweitens würde ich mich mit täglichem Wiegen auch nur irre machen.
Ich denke, alle 3 Tage wiegen reicht erstmal.
Und irgendwann die Tage kauf ich mir wieder eine Waage mit Körperfettanzeige. Mein Gatte hat unsere letzte auf den Badezimmerfliesen geschrottet.
Ich werde hier natürlich Tagebuch führen.
09.02.2014 23:35
Die Steuererklärung 2013 ist heute fertig geworden und geht morgen in die Post.
Puuuuhhhhhh, das ist jedesmal ein Akt, da wieder reinzufinden.
Puuuuhhhhhh, das ist jedesmal ein Akt, da wieder reinzufinden.
10.02.2014 10:03
Almased Tag 1:
Und tadaaaaa..... der erste Shake ist gemacht und wird....naja eher runtergewürgt. Es löst zwar keinen Brechreiz aus, aber lecker ist auch anders.
Ich hab Zimt reingemacht, so läßt es sich ertragen.
Ich bin total gespannt, ob das Hungergefühl wirklich ausbleibt, wie beworben.
200ml Milch und 50g Pulver. Öl hab ich vergessen, aber ich hab auch kein richtiges da. Muss nachher erstmal einkaufen fahren und Rapsöl mitbringen.
Das Ganze geht jetzt über 3 Tage.
Almased hat auch ne App. Die hab ich gestern runter geladen.
Bis jetzt bin ich noch motiviert.
Und tadaaaaa..... der erste Shake ist gemacht und wird....naja eher runtergewürgt. Es löst zwar keinen Brechreiz aus, aber lecker ist auch anders.
Ich hab Zimt reingemacht, so läßt es sich ertragen.
Ich bin total gespannt, ob das Hungergefühl wirklich ausbleibt, wie beworben.
200ml Milch und 50g Pulver. Öl hab ich vergessen, aber ich hab auch kein richtiges da. Muss nachher erstmal einkaufen fahren und Rapsöl mitbringen.
Das Ganze geht jetzt über 3 Tage.
Almased hat auch ne App. Die hab ich gestern runter geladen.
Bis jetzt bin ich noch motiviert.
10.02.2014 18:51
Wow ich drück dir die Daumen das es klappt mit Almased,hatte die Diät auch schon mal angefangen,den ersten Tag klappte es noch super aber am 2. Tag konnte ich das Zeug nicht mehr trinken,hatte fast gebrochen davon..
Ich würde ja auch gerne wieder so ne Diät anfangen,aber durch den Diabetes ist das glaub ich keine gute Idee,werde aber am Mittwoch den Doc mal fragen ob er mir nen Plan machen kann oder so,weil ich muss dringend abnehmen,sieht alles nicht mehr schön aus,mag mich auch kaum noch im Spiegel angucken..
Hatte ja so toll abgenommen,aber ich habe das Gefühl das ich fast 5 Kg wieder zugenommen habe
Habe leider keine Waage mehr,da mein Mann die kaputt bekommen hat
Ich würde ja auch gerne wieder so ne Diät anfangen,aber durch den Diabetes ist das glaub ich keine gute Idee,werde aber am Mittwoch den Doc mal fragen ob er mir nen Plan machen kann oder so,weil ich muss dringend abnehmen,sieht alles nicht mehr schön aus,mag mich auch kaum noch im Spiegel angucken..
Hatte ja so toll abgenommen,aber ich habe das Gefühl das ich fast 5 Kg wieder zugenommen habe
10.02.2014 20:32
Zitat von Melek1013:
Wow ich drück dir die Daumen das es klappt mit Almased,hatte die Diät auch schon mal angefangen,den ersten Tag klappte es noch super aber am 2. Tag konnte ich das Zeug nicht mehr trinken,hatte fast gebrochen davon..
ich glaube das Almased auch eine Variante für Diabetiker hat. Ich hab mich auf der Seite mal durchgewuselt.
Pur kann ich das auch nicht trinken. Aber mit Zimt geht es wirklich. Und ich habe auch kein großes Hungergefühl gehabt heute. Hätt ich nicht geglaubt. Zumal ich normal gekocht habe für meine Männer. Ich war wirklich erstaunt.
10.02.2014 20:57
Na dann weiter so
Wünsche dir echt, dass du es durchhältst!
10.02.2014 20:58
Zitat von sunshine011210:
Na dann weiter so
danke.
Was mich so motiviert ist die Tatsache, das ich schon am donnerstag wieder mit normalem essen anfangen kann.
Es sind nur die ersten 3 Tage, die disziplin erfordern. Dann gibts schon wider was zu essen. Wenn auch keine dicke Pasta, aber immerhin was zu essen.
10.02.2014 21:02
Oh toll,da muss ich mal mit meinem Diabetologen reden,weil das Insulin was ich im Moment spritze sehr hoch ist,nicht wenn ich dann unterzucker
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt