Beli und die Winterwunder
04.12.2013 23:01
Tolles Gewicht
ich sag nur Sahne
Glückwunsch zum neuen Schlafplatz
ich sag nur Sahne
04.12.2013 23:03
Zitat von Umi:
Tolles Gewicht
ich sag nur Sahne
04.12.2013 23:06
Zitat von Brina31:
*reinschleiche*
Ich oute mich mal als Mitleserin.
Super süße Bilder von deiner Kleinen!
Und die Bilder von deinem Großen...
Deine kleine Maus ist eine Kämpferin. Toll wie sie sich seit ihrer Geburt entwickelt hat.
Liebe Grüße von einer Januar 2013 Mama
*rausschleiche*
du musst gar nicht schleichen.
Ja ich finde auch, das sie sich im Turbogang entwickelt. Da kann man quasi zugucken. Hätt ich so gar nicht gedacht.
04.12.2013 23:12
Zitat von Umi:
Tolles Gewicht
ich sag nur Sahne
das liegt doch aber nicht nur an der Sahne. Sicherlich machen die den Mammutteil aus, aber ich sehe leider auch jeden tag, wie schwer und langsam sich babys entwickeln, wenn die Liebe und Kuscheleinheiten der Eltern nicht da ist.
Emilias Bettnachbar liegt den größten Teil des tages alleine in seinem Bettchen. Die Eltern hab ich bisher nur 4 mal gesehen und die waren nie lange da. Und in der Zeit, wie sie da sind, gehen beide alle 15 min eine rauchen.
Mir tut dieser kleine Knopf so unendlich leid. Wenn der weint, dann fließt bei mir die Milch in Strömen. Der bekommt auch keine Muttermilch, sondern die Fertignahrung von der Station. Am liebsten würd ich ihm mal eine Portion meiner Milch geben.
04.12.2013 23:19
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
Tolles Gewicht
ich sag nur Sahne
das liegt doch aber nicht nur an der Sahne. Sicherlich machen die den Mammutteil aus, aber ich sehe leider auch jeden tag, wie schwer und langsam sich babys entwickeln, wenn die Liebe und Kuscheleinheiten der Eltern nicht da ist.
Emilias Bettnachbar liegt den größten Teil des tages alleine in seinem Bettchen. Die Eltern hab ich bisher nur 4 mal gesehen und die waren nie lange da. Und in der Zeit, wie sie da sind, gehen beide alle 15 min eine rauchen.
Mir tut dieser kleine Knopf so unendlich leid. Wenn der weint, dann fließt bei mir die Milch in Strömen. Der bekommt auch keine Muttermilch, sondern die Fertignahrung von der Station. Am liebsten würd ich ihm mal eine Portion meiner Milch geben.
Ach je, der arme Fratz
So einen Fall hatten wir damals auch auf der Intensiv... ich hätte den kleinen sogar hochnehmen dürfen, aber die Zeit die ich hatte, wollte ich ausnahmslos für meinen Engel da sein, auch wenn's mir echt schwer fiel, das kleine dort so liegen zu lassen...
Oder einmal war die kleine meiner Freundin im KH, wir haben sie besucht und meine Freundin ging kurz zur Schule ihren Großen abholen, bin dann bei ihrer kleinen geblieben. Und dessen Zimmernachbar war gerade mal 15 Monate alt... allein, aut Aussage meiner Freundin auch wirklich die ganze Zeit alleine..
Er hat soo bitterlich geweint und - schon alleine weil ich nicht wusste was er hatte - ich hab mich einfach nur an Celine geklammert und nach einer Schwester gerufen, ich wollte ihn nicht hochnehmen (was mir heute schon etwas gemein von mir vorkommt) - hätte heulen können....
04.12.2013 23:47
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
Tolles Gewicht
ich sag nur Sahne
Ach je, der arme Fratz
So einen Fall hatten wir damals auch auf der Intensiv... ich hätte den kleinen sogar hochnehmen dürfen, aber die Zeit die ich hatte, wollte ich ausnahmslos für meinen Engel da sein, auch wenn's mir echt schwer fiel, das kleine dort so liegen zu lassen...
Oder einmal war die kleine meiner Freundin im KH, wir haben sie besucht und meine Freundin ging kurz zur Schule ihren Großen abholen, bin dann bei ihrer kleinen geblieben. Und dessen Zimmernachbar war gerade mal 15 Monate alt... allein, aut Aussage meiner Freundin auch wirklich die ganze Zeit alleine..
Er hat soo bitterlich geweint und - schon alleine weil ich nicht wusste was er hatte - ich hab mich einfach nur an Celine geklammert und nach einer Schwester gerufen, ich wollte ihn nicht hochnehmen (was mir heute schon etwas gemein von mir vorkommt) - hätte heulen können....
Mein Mann hat die Schwester mal gefragt, ob der Kleine auch Eltern hat, weil er die noch nie gesehen hat. Und da hat die Schwester nur die Augenbrauen hochgezogen und hat ganz wissentlich geschaut. Und das war nicht im positiven Sinne gemeint.
05.12.2013 05:28
*reinschleich*
Mensch Emilia holt auch ordentlich auf. Ganz toll,freut mich.
Und schön das sie nu im Wärmebettchen liegt,ist gleich ein ganz anderes Gefühl - oder?
Nicht mehr lange und ihr dürft wirklich heim,wenn sie so weiter macht.
*rauschleich*
Mensch Emilia holt auch ordentlich auf. Ganz toll,freut mich.
Und schön das sie nu im Wärmebettchen liegt,ist gleich ein ganz anderes Gefühl - oder?
Nicht mehr lange und ihr dürft wirklich heim,wenn sie so weiter macht.
*rauschleich*
05.12.2013 06:55
Oh, das ist so super, wie sie sich macht und schau, bis weihnachten ist noch sooooo lang.... bis dahin ist sie fit, ganz bestimmt
05.12.2013 08:48
Zitat von beljana:
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
Tolles Gewicht
ich sag nur Sahne
Ach je, der arme Fratz
Mein Mann hat die Schwester mal gefragt, ob der Kleine auch Eltern hat, weil er die noch nie gesehen hat. Und da hat die Schwester nur die Augenbrauen hochgezogen und hat ganz wissentlich geschaut. Und das war nicht im positiven Sinne gemeint.
Oh man so was tut mir immer total leid!
Der Kleine is ganz allein. Da blutet das Mutterherz.
05.12.2013 13:54
Da hab ich mich heute extra für 9 Uhr morgens angemeldet, weil Mausi dann immer ganz doll Hunger hat und ich somit einen Anlegeversuch hätte machen können.
Und was war, als wir ankamen??? Sie lag friedlich schlafend in ihrem Bett und und wurde erklärt, das sie schon um 8 Uhr ihr Milch bekam, weil sie um halb 8 schon wach wurde und Hunger hatte.
Ich bin ja froh, das sie dort nicht hungern gelassen wird, aber ich war chon enttäuscht, das sie quais schon fertig war und ich gar nichts mehr machen konnte.
Und was war, als wir ankamen??? Sie lag friedlich schlafend in ihrem Bett und und wurde erklärt, das sie schon um 8 Uhr ihr Milch bekam, weil sie um halb 8 schon wach wurde und Hunger hatte.
Ich bin ja froh, das sie dort nicht hungern gelassen wird, aber ich war chon enttäuscht, das sie quais schon fertig war und ich gar nichts mehr machen konnte.
05.12.2013 13:56
Zitat von beljana:
Zitat von Brina31:
*reinschleiche*
Ich oute mich mal als Mitleserin.
Super süße Bilder von deiner Kleinen!
Und die Bilder von deinem Großen...
Deine kleine Maus ist eine Kämpferin. Toll wie sie sich seit ihrer Geburt entwickelt hat.
Liebe Grüße von einer Januar 2013 Mama
*rausschleiche*
du musst gar nicht schleichen.
Ja ich finde auch, das sie sich im Turbogang entwickelt. Da kann man quasi zugucken. Hätt ich so gar nicht gedacht.
Unsere Daumen (von meinem Junior und mir) sind ganz fest gedrückt, daß deine kleine Maus sich weiterhin so toll entwickelt.
Wer weiß... Vielleicht ist sie schon Heiligabend bei euch zu Hause.
05.12.2013 21:29
Wie toll, dass sie schon ins Wärmebettchen umziehen durfte
Weiter so, Emilia! Wunderschöne Bilder von der kleinen Maus.
Ihr macht das echt klasse
Und Max ist einfach ein Knaller. Total süß wie er da liegt!
Weiter so, Emilia! Wunderschöne Bilder von der kleinen Maus.
Ihr macht das echt klasse
Und Max ist einfach ein Knaller. Total süß wie er da liegt!
05.12.2013 21:37
Richtig tolle Neuigkeiten Freut mich sehr zu lesen,dass die kleine Maus nun in's Wärmebettchen umziehen durfte
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt