Beli und die Winterwunder
08.12.2013 21:06
Juhu... Es geht mit Riesenschritten voran!!!
Ich freu mich so für euch!!!
Ich freu mich so für euch!!!
09.12.2013 00:17
Juchu weiter so dann passt sie auch bald in den Inhalt des Paketes
09.12.2013 00:30
Ich hab vorhin nochmal im KH angerufen.
Da sie die 15 Uhr Mahlzeit so lange getrunken hat und eigentlich von uns eher reingezwängt bekam, als das sie selber getrunken hat, dachte ich mir, das sie vielleicht die 19-Uhr-Mahlzeit nicht sonderlich viel trinken wird.
Tja, weit gefehlt..... sie hat da 50ml bekommen und die hat sie quasi wieder weggeatmet.
Mein Baby will nach hause, glaub ich.
Da sie die 15 Uhr Mahlzeit so lange getrunken hat und eigentlich von uns eher reingezwängt bekam, als das sie selber getrunken hat, dachte ich mir, das sie vielleicht die 19-Uhr-Mahlzeit nicht sonderlich viel trinken wird.
Tja, weit gefehlt..... sie hat da 50ml bekommen und die hat sie quasi wieder weggeatmet.
09.12.2013 00:32
Sie weiß wo sie hingehört!
Mich freut das total das es so gut läuft
Mich freut das total das es so gut läuft
09.12.2013 00:32
Zitat von beljana:sie will Weihnachten nämlich bei und mit euch feiern
Ich hab vorhin nochmal im KH angerufen.
09.12.2013 12:38
Oh super..
Dann scheint es ja doch zu klappen das sie Weihnachten zu Hause ist
Dann scheint es ja doch zu klappen das sie Weihnachten zu Hause ist
09.12.2013 13:11
Hab eben mal ein Bild vom Kinderwagen gemacht.
Dazu gehört noch ein Sportwagenaufsatz und eine Babyschale. Die kann man auf das Gestell klicken. Aber die werd ich wohl nicht oft benutzen. Wir haben ja fürs Auto die Römer-Schale.
Aber ich bin froh, das ich jetzt endlich einen Wagen hab. Zeit wirds ja.
Dazu gehört noch ein Sportwagenaufsatz und eine Babyschale. Die kann man auf das Gestell klicken. Aber die werd ich wohl nicht oft benutzen. Wir haben ja fürs Auto die Römer-Schale.
Aber ich bin froh, das ich jetzt endlich einen Wagen hab. Zeit wirds ja.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt