Beli und die Winterwunder
31.08.2013 08:21
Zitat von beljana:
Oh ich seh grad. RTL regional gibts doch noch. Aber wir empfangen ihn gar nicht mehr.
meine mutter meinte letztens, ich soll mich doch mal bewerben...
aber neeeee... hier kannste ja keine Kameras reinlassen
31.08.2013 08:30
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von Alica:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
http://archiv.rtlregional.de/player.php?id=19140&a mp;swid=440&seite=20
Hier hab ich das Video im Netz noch gefunden. Oh Gott, wenn ich das heute sehe...1,5 Jahre später.... Ich find mich sooooo schlecht.
Ich würd sowas auch nicht nochmal machen.
und habt ihr gewonnen?
Eyyyy mein Kerl liegt immernoch im bett ^^ ... seit heute morgen um 7 ... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
Seit heute Morgen?? Steht er denn nicht zwischendrin mal auf? Essen? Stadt? Arbeit? Fußball? Irgendwas?
nein er zockt die ganze nacht ( ... stadt - kein interesse, arbeit - wir sind studenten und haben semesterferien, fußball - kein interesse ... irgendwas anderes - kein interesse ...
ich mach alles alleine und wenn ich ihn doch mal belästige oder mal in zeit zimmer muss wenn er spielt dann störe ich (( ...
wollte ins kino aber läuft nichts und irgendwie find ichs auch blöd allein zu gehen
hui... klingt nach unserer "Glanzzeit", als wir erst arbeitslos, dann in Ausbildung usw. waren
wird langsam besser, seit der kleine da ist...
mich hats vor dem lütten aber nie gestört, da ich selbst auch so war
31.08.2013 08:31
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
...
oh gott. das ist krass.
spiel löschen?? ladekabel verstecken, damit er den lappi nicht mehr laden kann, bis er wieder normal wird??
ich fürchte der wird nicht wieder normal :/ ... hab ihn schon gefragt was ich hier noch soll ... da wars dann mal ein tag besser und dann wars wie vorher ... und dann kommt er zwischendurch noch an und will knick knack ... letztes mal ist er danach direkt an den pc verschwunden ... seit dem gibts keinen sex mehr ... bin doch keine puppe ^^
ok, das ist hart da würde ich auch nicht mitmachen
31.08.2013 08:44
WEgen der Namen: ich würd immer gucken, was für Spitznamen sich daraus ergeben...
Meine Cousine heißt Vanessa meist wird sie Nessie genannt
Dann hatten wir eine Lisbeth in der klasse (ist Elisabeth ja ähnlich)... wenn man die hätte ärgern wollen, hätte man sie lissy gerufen
Meine Cousine heißt Vanessa meist wird sie Nessie genannt
Dann hatten wir eine Lisbeth in der klasse (ist Elisabeth ja ähnlich)... wenn man die hätte ärgern wollen, hätte man sie lissy gerufen
31.08.2013 20:26
Was spielt dein Männe denn?
Ich war ja auch mal süchtig und es war keine schöne Zeit. Ich war nie draußen, habe das schönste Wetter verpasst, Freunde verloren...
Mein damaliger Freund war genauso.
Meinen jetzigen Freund habe ich auch übers Spielen kennengelernt und ich bin froh, dass er (derzeit) keine Rollenspiele mehr zockt. Er spielt so ein Panzerspiel, aber das ist ok und hält sich im Rahmen.
Aber würde er jetzt wieder täglich stundenlang und die Nächte durchzocken, wäre für mich der Ofen wohl aus.
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, denn ich finde Johanna und Elisabeth total schön.
Wäre unser Raphael ein Mädchen geworden, hätten wir ihn Janna genannt, ist ja so eine Art Ableitung von Johanna.
Ich war ja auch mal süchtig und es war keine schöne Zeit. Ich war nie draußen, habe das schönste Wetter verpasst, Freunde verloren...
Meinen jetzigen Freund habe ich auch übers Spielen kennengelernt und ich bin froh, dass er (derzeit) keine Rollenspiele mehr zockt. Er spielt so ein Panzerspiel, aber das ist ok und hält sich im Rahmen.
Aber würde er jetzt wieder täglich stundenlang und die Nächte durchzocken, wäre für mich der Ofen wohl aus.
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, denn ich finde Johanna und Elisabeth total schön.
Wäre unser Raphael ein Mädchen geworden, hätten wir ihn Janna genannt, ist ja so eine Art Ableitung von Johanna.
31.08.2013 21:28
Zitat von Becki:
Was spielt dein Männe denn?
er spielt diablo III ... glaub ich ... die kleine von unserm psycho nachbarn heißt johanna ... das geht dann immer ungefähr so JOHANNA !!! wie blöd bist du eigentlich bla bla usw ... naja der spinnt nen bißchen ... jedenfalls mag ich den namen seit dem nicht mehr
31.08.2013 21:45
Das kann ich verstehen. Gab auch einige Namen, die ich aufgrund von einigen Kindern dann nicht mehr wollte...
Das wollte mein Freund auch mal spielen, hab ich ihm aber verboten.
Das wollte mein Freund auch mal spielen, hab ich ihm aber verboten.
31.08.2013 21:52
diablo 3? dabei soll das so mies sein
mein mann meinte grad schon: hab gehört, das soll in 3 Stunden durchspielbar sein
also das ist mir dann noch unverständlicher
mein mann meinte grad schon: hab gehört, das soll in 3 Stunden durchspielbar sein
31.08.2013 22:14
Ich kann mit den ganzen Games gar nichts anfangen. Ich hab ein einziges PC Spiel. Die Anno-Reihe.
Das find ich toll, aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Ich komm einfach nicht mehr dazu.
Aber müßt ich mal wieder rein machen. Wenn Männe abends arbeiten ist, hätt ich ja die zeit.
Ich bin gerade auf Shoppingtour für Max. Bin bei FB in so einer regionalen Flohmarktgruppe und am Montag kann ich ein paar Sachen abholen.
So hat Max wenigstens erstmal ne Grundausstattung in seiner Größe.
Dann hab ich heute ein Angebot für eine Babyschale bekommen. Meine Nachbarin kann eine für mich kriegen. Römer Babysafe.
Mal sehen, vielleicht ist das ja was.
Und eine Babywippe. Die wollt ich bei Max schon haben, hab aber irgendwie nie eine gekauft.
Bei der Namenswahl bin ich von "vanessa" auch nicht mehr so überzeugt. Mein Mann spricht schon von ihr als Vanessa, was mir absolut nicht gefällt.
Ein anderer Name muss her. Ich werd mir wohl nochmal ein schönes Namensbuch kaufen, wo auch die Bedeutungen drin stehen.
Das find ich toll, aber ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Ich komm einfach nicht mehr dazu.
Aber müßt ich mal wieder rein machen. Wenn Männe abends arbeiten ist, hätt ich ja die zeit.
Ich bin gerade auf Shoppingtour für Max. Bin bei FB in so einer regionalen Flohmarktgruppe und am Montag kann ich ein paar Sachen abholen.
So hat Max wenigstens erstmal ne Grundausstattung in seiner Größe.
Dann hab ich heute ein Angebot für eine Babyschale bekommen. Meine Nachbarin kann eine für mich kriegen. Römer Babysafe.
Mal sehen, vielleicht ist das ja was.
Und eine Babywippe. Die wollt ich bei Max schon haben, hab aber irgendwie nie eine gekauft.
Bei der Namenswahl bin ich von "vanessa" auch nicht mehr so überzeugt. Mein Mann spricht schon von ihr als Vanessa, was mir absolut nicht gefällt.
Ein anderer Name muss her. Ich werd mir wohl nochmal ein schönes Namensbuch kaufen, wo auch die Bedeutungen drin stehen.
31.08.2013 22:39
Zitat von Viala:
diablo 3? dabei soll das so mies sein
er hat es ja auch schon durch aber spielt es online mit son haufen junkies ^^... die haben doch alle kein leben ... gestern hat er von um 7 bis halb eins nachts gepennt und dann weiter gezockt ... und mittag nochmal ne stunde und jetzt gehts weiter ... im moment "haben sie gerade ein livestream mit 3300 zuschauern" ... häääääääää what?
31.08.2013 23:24
Ich glaub der will mich rollen .... jetzt macht der auch noch das WLAN aus *.* und ich kann hier mit ner edge Verbindung rum krepeln
31.08.2013 23:27
man bin ich froh das mein mann "nur" fifa spielt...
wie wäre es mit marlene oder Theresa?
31.08.2013 23:57
Beli, bei mir ist das spielen auch extrem zurückgegangen... hab hier die sims, komm ich aber kaum zu... wenn dann abends und dann bin ich zu müde früher hab ich auch viel gezockt, oft eben mit Marco zusammen bin aber auch, für meinen Jahrgang, sehr eng mit Computern aufgewachsen
Ohje, Online ist böse, Neptunia Mein Mann spiel League of Legends, u.a. mit seinem und meinem Bruder... und anderen... teilweise sind sie eine reine Papa-Gruppe Das fiese ist: isser in nem spiel, kann er nicht pausieren... bin ich zuhause, kann er sich also nicht um den kleinen kümmern aber hey, seit der kleine da ist, wurde es stück für stück reduziert... ist doch was... irgendwann isses nur noch ein normales Hobby *hoff* sonst muss ich heimlich das Internet abbestellen
Dennoch muss ich sagen... so krass wie du es beschreibst war keiner von uns... und wir haben schon viel an der kiste gehangen krass...
Ohje, Online ist böse, Neptunia Mein Mann spiel League of Legends, u.a. mit seinem und meinem Bruder... und anderen... teilweise sind sie eine reine Papa-Gruppe Das fiese ist: isser in nem spiel, kann er nicht pausieren... bin ich zuhause, kann er sich also nicht um den kleinen kümmern aber hey, seit der kleine da ist, wurde es stück für stück reduziert... ist doch was... irgendwann isses nur noch ein normales Hobby *hoff* sonst muss ich heimlich das Internet abbestellen
Dennoch muss ich sagen... so krass wie du es beschreibst war keiner von uns... und wir haben schon viel an der kiste gehangen krass...
01.09.2013 00:40
Also wenn meiner so krass wäre, das sich sein Tag und die Nacht nur noch um den PC drehen würde, würd ich ihm ein Ultimatum stellen.
ich hab nix gegen Hobbys, absolut nicht, und wenn man sich mal für einen Nachmittag in ein Spiel vergräbt, dann ist das auch völlig io.
Aber wochenlang?? Ich würde platzen!!! Ich könnt da einfach nicht den Mund halten. Niemals. Der würde den Anpfiff seines Lebens bekommen.
Und wenn er dann auch noch das WLan ausschaltet, damit es mit speieln besser klappt, dann wärs ganz vorbei.
ich hab nix gegen Hobbys, absolut nicht, und wenn man sich mal für einen Nachmittag in ein Spiel vergräbt, dann ist das auch völlig io.
Aber wochenlang?? Ich würde platzen!!! Ich könnt da einfach nicht den Mund halten. Niemals. Der würde den Anpfiff seines Lebens bekommen.
Und wenn er dann auch noch das WLan ausschaltet, damit es mit speieln besser klappt, dann wärs ganz vorbei.
01.09.2013 00:41
Zitat von muckiplanet:
man bin ich froh das mein mann "nur" fifa spielt...
eine Marlene gibts in der Familie schon.
Theresa hatte ich auch vorgeschlagen, aber da kam direkt ein "NEEEIIINNN"
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt