Beli und die Winterwunder
30.08.2013 15:09
Zitat von beljana:
Zitat von Alica:
So wird der Zuckertest bei mir nächste Woche auch gemacht, ich soll um 8 Uhr da sein und zuvor ganz normal gefrühstückt haben (was bei mir schonmal schwer fällt, ich frühstücke nur selten und schon gar nicht morgens um 6 ) - das ist dann der kleine Test.
Bei Celine hatte ich auch den großen wo ich nüchtern kommen musste..
Mir ist total wurscht ob klein oder groß, hauptsache der Wert ist nicht wieder erhöht, hab keine Lust nochmal pieksen zu müssen
Dann hier auch nochmal: Alles gute zur Prinzessin
Haste denn schon einen Namen im Kopf? Oder ne Richtung?
Ich hab auch pieksen müssen bei Max. Und das hat mich solch eine Überwindung gekostet. Ich will das nicht nochmal malchen müssen. Ich werde vorher auch peinlichst darauf achten, das es keine Kohlehydrate und Zucker gibt. Vermutlich werde ich an diesem Tag ein Gemüsefrühstück machen. Damit ich wenigstens was im Bauch hab. Ein knurrender Magen würde mich bestimmt verraten.
ich hab noch überhaupt keinen Namen. Jedenfalls keinen Favoriten, wie bei Max.
Ich finde "Anna" ganz nett, aber auch nicht so, das es mich umhaut. Außerdem müssen wir ja drauf achten, das mein mann das aussprechen kann. Er stottert etwas, und Worte mit Vokalen am Anfang machen ihm etwas Schwierigkeiten.
ich würde normal essen, nicht das du das ergebnis verfälscht. das wäre nicht toll für dich und deine süße
30.08.2013 20:44
Bäh... ich les in zu vielen threads mit
also hier nochmal an der richtigen stelle.... alles gute zum Mädchen, Beli
30.08.2013 20:46
Zitat von Umi:
über welchen beitrag habt ihr es ?
Jana und Familie waren mal bei RTL Regional zu sehen
30.08.2013 21:07
Zitat von Viala:
Bäh... ich les in zu vielen threads mit
danke.
Machs mir bitte nach, ja? Damit wir Nicht-typische-Mädchen-Mamas und austauschen können.
30.08.2013 21:08
Zitat von Alica:
Zitat von Umi:
über welchen beitrag habt ihr es ?
Jana und Familie waren mal bei RTL Regional zu sehen
ja genau. den sender gibts mittlerweile gar nicht mehr. RTL Nord wurde zugemacht glaub ich.
30.08.2013 21:09
Oh ich seh grad. RTL regional gibts doch noch. Aber wir empfangen ihn gar nicht mehr.
30.08.2013 21:16
http://archiv.rtlregional.de/player.php?id=19140&a mp;swid=440&seite=20
Hier hab ich das Video im Netz noch gefunden. Oh Gott, wenn ich das heute sehe...1,5 Jahre später.... Ich find mich sooooo schlecht.
Ich würd sowas auch nicht nochmal machen.
Hier hab ich das Video im Netz noch gefunden. Oh Gott, wenn ich das heute sehe...1,5 Jahre später.... Ich find mich sooooo schlecht.
30.08.2013 21:17
Zitat von beljana:
Oooh is das echt schon 1,5 Jahre her? Krass!! Solange kommt mir das gar nicht vor
30.08.2013 21:55
Zitat von beljana:
und habt ihr gewonnen?
Eyyyy mein Kerl liegt immernoch im bett ^^ ... seit heute morgen um 7 ... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
30.08.2013 21:56
Jana, herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Wie geht es dir damit? Kannst du dich mittlerweile damit anfreunden?
Ich weiß ja noch, wie traurig ich war, als es hieß, dass auch Raphael ein Junge wird. Aber kaum dass er aus mir raus war, habe ich mich dermaßen für die negativen Gedanken geschämt. Und wenn er heute da liegt und mich anstrahlt oder auf meinem Arm einen Lachanfall bekommt, dann möchte ich niemals nie tauschen und bin froh, dass ich meinen Jungen und kein Mädchen habe.
Ich weiß ja noch, wie traurig ich war, als es hieß, dass auch Raphael ein Junge wird. Aber kaum dass er aus mir raus war, habe ich mich dermaßen für die negativen Gedanken geschämt. Und wenn er heute da liegt und mich anstrahlt oder auf meinem Arm einen Lachanfall bekommt, dann möchte ich niemals nie tauschen und bin froh, dass ich meinen Jungen und kein Mädchen habe.
30.08.2013 21:58
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
und habt ihr gewonnen?
Eyyyy mein Kerl liegt immernoch im bett ^^ ... seit heute morgen um 7 ... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
Seit heute Morgen?? Steht er denn nicht zwischendrin mal auf? Essen? Stadt? Arbeit? Fußball? Irgendwas?
30.08.2013 22:00
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
und habt ihr gewonnen?
nein haben leider nicht gewonnen. wir waren kandidat 4 von 4. wurde jeden dienstag ausgestrahlt. Also konnte man für uns nur eine woche voten, während bei paar 1 schon 3 wochen vorlauf war.
N bißchen unfair, aber gut.
Max hat als trostpreis eine schnullerkette mit seinem namen bekommen und wir den beitrag auf DVD:
War ne Erfahrung, die ich aber nicht wiederholen möchte. Ich bin einfach nicht fürs Fernsehen gemacht. Weder optisch noch andersweitig.
Wieso liegt er nich Im Bett??? Ist er krank?
Schläft er denn die ganze Zeit oder hängt er da nur rum?
30.08.2013 22:02
Zitat von Becki:
Jana, herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Es ist noch ungewohnt, von "ihr" zu sprechen. Aber ich gewöhn mich schnell dran.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt