Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
12.08.2013 21:37
Zitat von Luzifa:

genau! Ich hab auch schon gebrauchtes von Ernstrings bekommen, für meinen großen, die sachen sehen noch voll Top aus und ich freue mich schon, wenn wir die im Winter tragen können

Z.b von Primark (ich weiß nicht, ob dir das was sagt) ist ein recht günsitger laden, aber gibt es so super sachen und die Quali ist auch echt super, ich kaufe da immer meine Bodys, 7stk für 10,- die fallen, finde ich, immer etwas kleiner aus als drauf steht, aber komischerweise passen die super Lange und super gut, läuft nichts ein und gar nichts

ja, primark kenn ich. wir haben auch einen in der nähe.
aber ich war da bisher nur einmal einkaufen.
kannst du die sachen da empfehlen? bodys brauchen wir auch ständig. gibts die da eig auch noch in 92?? Ich find kaum noch welche in der größe. Aber irgendwie mag ich max noch keine zweiteiler anziehen im winter. immer wenn er hochgehoben wird, rutscht das alles raus und er ist quasi bauchfrei.
Luzifa
1752 Beiträge
12.08.2013 21:40
Doch ich kann es empfehlen - ich bin wirklich total zufrieden, ist halt nur, dass ich finde, dass die kleiner ausfallen, aber dass ist kein problem, kann man ja da anprobieren
Ich weiß gar nicht so genau bis was die größte größe da ist.
beljana
23386 Beiträge
13.08.2013 21:25
Zitat von Luzifa:

Doch ich kann es empfehlen - ich bin wirklich total zufrieden, ist halt nur, dass ich finde, dass die kleiner ausfallen, aber dass ist kein problem, kann man ja da anprobieren
Ich weiß gar nicht so genau bis was die größte größe da ist.

ich werd mir die mal ansehen. bodys brauchen wir wieder neue, oder eben dann hemden. und fürs baby will ich auch schon mal ein paar langarmbodys kaufen.
beljana
23386 Beiträge
13.08.2013 21:30
Heute ist Tag 2, das ich meinem mann "verboten" habe, max ins bett zu bringen.
das ist jedesmal ein theater, das kann man sich nicht vorstellen.
Und er rennt auch bei jedem rufen von max wieder rein. und klein-Stinker weiß das ganz genau, das papa ja doch kommt, wenn er nur lang genug nervt.
Also hab ich dem einen Riegel vorgeschoben. Ich hatte es satt, jeden abend diesen terror zu haben.
Es funktioniert wieder ganz gut. gestern, an Tag 1, hat max es noch einmal versucht, aber ich hab meinen mann scharf angeguckt und er ist sitzen geblieben. Heute ist Tag 2 und bisher hat Max noch nicht gerufen.
Warum sind Papas nur immer so schwach, wenn die Kids ihren Willen durchsetzen wollen?????

Die beiden puschen sich immer gegenseitig hoch. Das fängt an, wie im Hühnerstall, wenn ein Huhn permanent gackert. (Das wäre dann Max) Und Papa ist davon irgendwann so genervt, das er mit einsteigt. Selbe Tonlage, selbe Lautstärke. Und wenn ich dann darum bitte, das das doch etwas leider geht, und das die sich doch nicht schon wieder anschreien müsen, dann werd ich auch noch angemotzt.
Das geht so nicht!!!!!!! Max braucht seinen Schlaf und mein Mann ist beinahe 40. Der braucht auch seine Ruhe.
Also muss Mama wieder ran. Ich erkläre Max nun jeden Abend mit erhobenem Finger, das ich kein Geschrei möchte, und das es ihm auch nichts mehr bringen wird.
Mein Mann bekommt Blicke zugeworfen, die Bände sprechen, und notfalls tipp ich auch kurz auf meinen Ehering.
Aber mein Gatte scheint nun auch eigesehen zu haben, das es besser klappt, wenn kein Geschrei abens herrscht. Und Max ist ein schlaues Kerlchen. Der versteht schnell.
Luzifa
1752 Beiträge
13.08.2013 23:18
Lustig mit deinem Mann und Max . . . kenne ich , muss aber sagen, dass ich meinem Freund sehr gut verstehe, er hat wenn er Glück hat, in der woche mal 2 Tage frei, er ist Ladendedektiv bei real, daher auch solche blöden Zeiten, er ist dann auch einfach mal froh, mit seinem Kind Kuscheln zu können, aber ich hab am nächsten Tag das problem wieder
beljana
23386 Beiträge
14.08.2013 10:52
Heute war wieder US-Termin.
Ging alles super schnell und war ziemlich unspektakulär. Ich war auch eigentlich nur drauf aus, das ich endlich das Geschlecht erfahre.
Aber leider hat sie sich wieder nicht festlegen können.
Aktuelle Tendenz: 60:40 zu einem Mädchen. Aber ohne Gewähr. Ich soll mit dem Einkaufen also noch etwas warten.
Nagut, dann warte ich eben noch weiter.
Der nächste Termin ist der 30.08. Ist ja auch nicht mehr allzulange hin. Evtl macht sie da noch mal einen US und wir können nochmal schauen.
Bis zum 3. großen US will ich aber nicht wirklich warten. Da ist das Baby ja dann auch schon fast geboren.

Hach ich freu mich, das alles gut ist und Baby gesund ist, aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht. Bin genauso schlau wie vorher. Dabei hatte ich mir echt was versprochen von dem Termin heute.
beljana
23386 Beiträge
14.08.2013 10:53
Zitat von Luzifa:

Lustig mit deinem Mann und Max . . . kenne ich , muss aber sagen, dass ich meinem Freund sehr gut verstehe, er hat wenn er Glück hat, in der woche mal 2 Tage frei, er ist Ladendedektiv bei real, daher auch solche blöden Zeiten, er ist dann auch einfach mal froh, mit seinem Kind Kuscheln zu können, aber ich hab am nächsten Tag das problem wieder

mein Mann arbeitet auch im sicherheitsgewerbe und die dienste sind auch bei uns ziemlich familienunfreundlich.
aber er hat zwischendurch immerhin auch mal 2 oder 3 tage frei. damit läßt es sich ganz gut leben.
14.08.2013 10:53
Schön das es dem Baby gut geht
Mit dem Outing ist natürlich nicht so schicki, aber ich drücke die Daumen für den 30.
beljana
23386 Beiträge
14.08.2013 10:55
Zitat von Alica:

Mit dem Outing ist natürlich nicht so schicki, aber ich drücke die Daumen für den 30.

danke. Ich hoffe immernoch auf nen jungen.
Luzifa
1752 Beiträge
14.08.2013 11:15
Zitat von beljana:

Zitat von Luzifa:

mein Mann arbeitet auch im sicherheitsgewerbe und die dienste sind auch bei uns ziemlich familienunfreundlich.
aber er hat zwischendurch immerhin auch mal 2 oder 3 tage frei. damit läßt es sich ganz gut leben.

Dann kennst du es ja.
Das er "nur" 2 Tage frei hat, stört mich gar nicht, eher, dass ich 6 Tage die Woche von morgens bis Abends komplett alleine bin..

Sachön, dass alles ok ist
Schade dass es kein sicheres Outing gab
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2013 11:51
Ach Jana, wie schön, dass es dem Baby gut geht

Iwie wird das mit dem Outing-Wunsch immer früher, erst vorhin lese ich eine in der 15. Woche, die auf ein Outing hofft

Bei dir ist es zwar schon Ü20 aber es ist ja immer noch recht früh - ich denke beim nä Mal wird sich die Tendenz Mädchen durchsetzen

Wie heisst es so schön? Wenn die Ärtzin unsicher ist, dann wirds n Mädchen

Schaun wir mal
14.08.2013 12:03
Zitat von beljana:

Zitat von Alica:

Wäre ein Mädchen denn wirklich so gar nicht "deine Welt"?
Ich hätte mich ja wirklich wahnsinnig über ein Pärchen gefreut - aber so ist es natürlich, mittlerweile, auch super - 2 Prinzesinnen sind schon was tolles

Frauenhaushalt
beljana
23386 Beiträge
14.08.2013 12:24
Zitat von Tanne85:

Ach Jana, wie schön, dass es dem Baby gut geht

Iwie wird das mit dem Outing-Wunsch immer früher, erst vorhin lese ich eine in der 15. Woche, die auf ein Outing hofft

Bei dir ist es zwar schon Ü20 aber es ist ja immer noch recht früh - ich denke beim nä Mal wird sich die Tendenz Mädchen durchsetzen

Wie heisst es so schön? Wenn die Ärtzin unsicher ist, dann wirds n Mädchen

Schaun wir mal

das stimmt wohl. wenn man weiß, was auf einen zukommt, dann wird man hibbeliger und erwartungsfreudiger.

Wobei ich trotzdem sagen muss, das diese schwangerschaft wirklich nur so davonrast. Bei Max hat sich das alles gezogen wie kaugummi.

Meinst du, das es dann ein mädchen wird, wenn die ärzte unsicher sind?
Sie sagte heute, das das schniepeclchen einfach nach oben zeigen könnte, somit wollte sie sich nicht festlegen.
Aber man konnte das "brötchen" schon ziemlich gut sehen, fand ich. was sie zu 60% gebracht hat, war dieser strich zwischen den beiden hügelchen.
beljana
23386 Beiträge
14.08.2013 12:26
Zitat von Alica:

Zitat von beljana:

Zitat von Alica:

Wäre ein Mädchen denn wirklich so gar nicht "deine Welt"?
Ich hätte mich ja wirklich wahnsinnig über ein Pärchen gefreut - aber so ist es natürlich, mittlerweile, auch super - 2 Prinzesinnen sind schon was tolles

Frauenhaushalt

naja, was heisst, nicht meine welt. Ich nehm natürlich das, was kommt. Ändern kann ich ja eh nix mehr.
Aber ausgesucht hätte ich mir definitiv einen jungen.
ich stell mir vieles einfach einfacher vor. Jungs haben zwar auch ihre "Macken", aber ich hab den eindruck, das sie nicht so doll pubiertieren. Und mit diesem ganzen Mädchenkrams kann ich persönlich wieder nix anfangen. Haare frisieren, röckchen anziehen etc.... das ist alles nicht so meins.
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2013 12:27

Sry Lachflash

Jungen pubertieren nicht so doll

Magst du uns mal besuchen kommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt