Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
06.05.2015 20:11
Maja hat heut früh Friseur gespielt..... Das Kind bringt mich noch in die Irrenanstalt....
Blu-Fee
6467 Beiträge
06.05.2015 20:30
Und gibt es Fotos ( in der Galerie )
Corinna80
10553 Beiträge
06.05.2015 20:38
Zitat von NochOhne32:

Maja hat heut früh Friseur gespielt..... Das Kind bringt mich noch in die Irrenanstalt....

Das kenn ich doch irgendwoher
Ich fühle mit dir. Und das würd ich mir auch zu gern mal ansehen.
Sanny78
14351 Beiträge
07.05.2015 19:35
Ich Hab das Gefühl, das muss jede Mama mal mitmachen
NochOhne32
17976 Beiträge
07.05.2015 21:23
Zitat von Corinna80:

Zitat von NochOhne32:

Das kenn ich doch irgendwoher
Ich fühle mit dir. Und das würd ich mir auch zu gern mal ansehen.

Hihi, GsD hat sie sich "nur" die seitenpartie geschnitten. Das sieht man nicht ganz so arg, aber den Büschel Haare, den sie mir freudestrahlend in die Hand gedrückt hat, hab ich dann fotografiert....

Maja hat es in letzter Zeit echt drauf, mich soweit zu bringen, dass ich nicht weiß, ob ich jetzt Schreien oder mich vor Lachen auf dem Boden schmeißen soll.....

Kurz nach ihrem Geburtstag kam ich frühmorgens in ihr Zimmer und hab mich noch lustig mit ihr unterhalten und hab mich gefreut, dass sie so schön leise in ihrem Zimmer gespielt hat.... tjaaa....

....und dann hab ich das Licht angemacht.....

Sie hat sich mit ihren neuen Stiften - Filzstifte und Glitzerstifte - tätowiert!!!!

Und zwar hat sie ALLE Stifte dazu benutzt, um sich ihr KOMPLETTES Gesicht anzumalen.... dadurch war es natürlich RABENSCHWARZ und dem nicht genug...

Nein!!!

Beide HÄnde und Unterarme wurden auch sehr, sehr großzügig tätowiert!!!

Naja, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat sie ein Tortenplatten-Großes Stück ihres Teppichs mit ihren Glitzerstiften angemalt....

Da wurde ich dann richtig sauer und hab sie in die Badewanne gesetzt und ihr wütend gesagt, sie darf erst dann rauskommen, wenn sie komplett sauber ist..... (dazu muss ich sagen, dass wir erst die Tage davor das Thema "Wände, Tische, Schränke und Co anmalen sind TABU )

Übrigens kamen dann beim ausziehen ihre restlichen "Tätowierungen" zum Vorschein..... Gut das ihre Arme zu kurz sind, denn ansonsten wäre auch ihr Rücken voll gewesen....

Ne gute halbe Stunde hat sie gebraucht, bis sie fast sauber war.... das restliche vom gesicht musste dann der Papa sauber machen, denn ich habe immer noch gebroddelt und ich glaube, ich wäre da nicht allzu sanft mit dem Lappen umgegangen....
mausi2812
24058 Beiträge
05.06.2015 10:24
Das hatte Dante sein können
Gott der Bengel macht nun nonsens ohne ende...
Gestern wollte ich nur pullern.gehen als.Ich erstmal wiiiiiefer drn komischen WC frisch Korb ausm Klo fischen dürfte.

Und malen is sein Hobby geworden,an sich.
.
Hier werden fleißig alle Kartons gepackt und vorbereitet, am.Donnerstag gehts vier Tage mit allen Kids runter um die Schulanmeldung dort vorzunehmen...... Dann sehen die Jungs das erste mal das Haus und ihre Zimmer.
Meine.Scheidung liegt bereits bei Gericht da warte ich dann auf einen Scheidungstermin in Hoffnung das es noch z Umzug hin klappt,andernfalls muss der Herr Ex eben nach Erlangen zum Gericht kommen mir auch egal.
Ich hab da mittlerweile keine Hemmungen mehr nach eim Zwei dingern die da so waren.
.
Ich hoffe allerdings iiiiiinständig er nimmt die Jungs wenigstens eine einzige der Sommerferienwochen die für die Jungs aufgrund des Bundeslandwechsels sogar 8 Wochen lang sind
NochOhne32
17976 Beiträge
29.06.2015 21:09

Meine arme Mausi.... so stand sie gestern im Wartbereich der Notaufnahme. mussten dann auch drin bleiben, weil sie schon leicht dehydriert war und ne schwere Bronchitis hat... immer wieder Fieber bis 40,3 .... seit gestern isst sie auch nix mehr... mal nen haps vom brot oder der wurst... ein löffelchen vom mittag und ein Stück apfel... mehr will sie nicht.... heute hat sie sogar den fiebersaft ausgekotzt.... und eine Lungenentzündung ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen... sollte es doch noch eine werden, wird sie noch Antibiotika nehmen müssen...

Jadaflo
78061 Beiträge
29.06.2015 21:11
gute besserung an die kleine mira

aber bei so welchen moment aufnahmen lohnt es sich immer die handykamera raus zu holen
NochOhne32
17976 Beiträge
29.06.2015 21:13
Zitat von Jadaflo:

gute besserung an die kleine mira

aber bei so welchen moment aufnahmen lohnt es sich immer die handykamera raus zu holen

Blu-Fee
6467 Beiträge
01.07.2015 09:47
Gute Besserung für die Maus
Corinna80
10553 Beiträge
01.07.2015 10:35
Zitat von NochOhne32:

Meine arme Mausi.... so stand sie gestern im Wartbereich der Notaufnahme. mussten dann auch drin bleiben, weil sie schon leicht dehydriert war und ne schwere Bronchitis hat... immer wieder Fieber bis 40,3 .... seit gestern isst sie auch nix mehr... mal nen haps vom brot oder der wurst... ein löffelchen vom mittag und ein Stück apfel... mehr will sie nicht.... heute hat sie sogar den fiebersaft ausgekotzt.... und eine Lungenentzündung ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen... sollte es doch noch eine werden, wird sie noch Antibiotika nehmen müssen...

Ach Gott, arme Maus Aber das Foto ist zu super
mausi2812
24058 Beiträge
06.07.2015 15:24
Ohje ich hoffe Mausi hats mittlerweile alles guz überstanden :-*
.
Tja zu mir.....In Nicht ganz zwei Wochen ist Umzug.
Da ist auxh noch enorm Stress zu mit der Bude hier....
.
Am 12.08 ist die Scheidung....Einmal freie Frau bitte. Ich hadere derzeit hart damit ob ich meinen Mädchennamen wieder annehme aber ich hab angst das es irgendwie was einreisst anders zu heißen als.Seine Kinder..
.
Ja sonst spare ich derzeit jeden Cent auf die Op ich will wieder schmerzfrei sein und glücklich.
Es läuft alles soweit wenn auch massenhaft Stress ist gerade, die Bude einem Schlachtfeld gleicht usw.
Corinna80
10553 Beiträge
06.07.2015 16:20
Schön dich zu lesen Süße.
Klingt gut, mach weiter so. Bald hast Du es geschafft
NochOhne32
17976 Beiträge
12.07.2015 23:34
meine Lütten werden groß.... beide laufen nun tagsüber ohne Windel rum und das letzte kleine Malheur ist am Freitag gewesen.... mittlerweile muss man sie auch nicht mehr erinnern, sondern sie kommen von selbst angelaufen bzw. geht miri schon selbstständig aufsiTöpfchen.... und sie hat jetzt schon öfters über'n Mittagschlaf ne trockene Windel gehabt...

Und Mittwoch geht es dann zur Kur.... wohnt jemand von euch in der Nähe von Dürmentingen? Da geht es nämlich hin.... ich freue mich schon.... naja...bis auf die lange Autofahrt...
Sanny78
14351 Beiträge
13.07.2015 19:52
Viel Spaß in der Kur!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt