Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2015 22:03
Zitat von NochOhne32:

meine Lütten werden groß.... beide laufen nun tagsüber ohne Windel rum und das letzte kleine Malheur ist am Freitag gewesen.... mittlerweile muss man sie auch nicht mehr erinnern, sondern sie kommen von selbst angelaufen bzw. geht miri schon selbstständig aufsiTöpfchen.... und sie hat jetzt schon öfters über'n Mittagschlaf ne trockene Windel gehabt...

Und Mittwoch geht es dann zur Kur.... wohnt jemand von euch in der Nähe von Dürmentingen? Da geht es nämlich hin.... ich freue mich schon.... naja...bis auf die lange Autofahrt...

Dürmentingen in Baden-Württemberg? Dann ich!
NochOhne32
17967 Beiträge
14.07.2015 23:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

meine Lütten werden groß.... beide laufen nun tagsüber ohne Windel rum und das letzte kleine Malheur ist am Freitag gewesen.... mittlerweile muss man sie auch nicht mehr erinnern, sondern sie kommen von selbst angelaufen bzw. geht miri schon selbstständig aufsiTöpfchen.... und sie hat jetzt schon öfters über'n Mittagschlaf ne trockene Windel gehabt...

Und Mittwoch geht es dann zur Kur.... wohnt jemand von euch in der Nähe von Dürmentingen? Da geht es nämlich hin.... ich freue mich schon.... naja...bis auf die lange Autofahrt...

Jaaa..... da geht es morgen hin.... in die Rehaklinik Schwabenland...

Wie weit wohnst du denn weg?
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2015 19:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Jaaa..... da geht es morgen hin.... in die Rehaklinik Schwabenland...

Wie weit wohnst du denn weg?

30 Minuten. Also wenn du magst ... PN!
mausi2812
24058 Beiträge
30.07.2015 14:03
huhuuuu
.
Manu ich wünsche dir eine schöne Kur und komm erholt Heim :-*
.
.
ich bin nun ein BayernGirl
eingewöhnt noch nicht so 100% aber es wird........Die Kleinen Jungs fühlen sich wohl die großen drehen arg ab :/ Gott die sind so unglaublich anstregend im moment ich hab da manchmal schon keinen Bock mehr. Aber was muss das muss......
NochOhne32
17967 Beiträge
01.08.2015 22:05
Kurende naht... Mittwoch geht's heim und ich kann vermelden... Voller Erfolg!!!

Ich bin zwar locker 3 kg schwerer , aber suuuuper erholt und entspannt..... uuund.... Mira ist jetzt tagsüber trocken incl. Mittagschlaf und selber Bescheid geben.... beim Ian klappt es auch schon ganz gut, aber ihn muss man meist noch fragen und zum Mittagschlaf verlangt er auch noch nach seiner Windel...

Ich freu mich auf daheim.... hab dann noch ne Woche Urlaub und bring paar m Stoff mit und freu mich echt aufs nähen...

Jadaflo
78057 Beiträge
01.08.2015 22:10
das hört sich echt gut an
und wie hat es euch so gefallen in der kur
mausi2812
24058 Beiträge
09.08.2015 18:10
Aß ist schön süße,toll wenn eine Kur so super läuft

.
Komm gut an Zuhause süße.

Hier ja einleben läuft aber dje Kinder sind im Moment szoer anstrengend
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2015 14:46
Sehr schön. Und schon was schönes genäht?
mausi2812
24058 Beiträge
24.08.2015 10:12
Der erste Monat in der neuen Heimat ist um,geschieden bin ich nun auch schon 10 Tage und bis aufs Gesundheitliche geht es erstmal eigentlich.

Ich freue mich das in einer Woche endlich die Kita los geht,Gott sind die unausgelastet.
Zumal dann nochnal etwas Zeit für die großen bleibt ehe die schule beginnt.

Sonst geht rs uns gut,die Liebe läuft und man fragt sich warum man das nicht eigentlich schon viel Jahre vorher so hätte haben können, was Schwachsinn iat weil da gibt es keine Antwort drauf.

Wenn ich das Haus dann ENDLICH mal fertig hab,bzw bekomme mach ich auch drei Kreuze
mausi2812
24058 Beiträge
12.09.2015 20:37
So erschreckend ruhig hier?

Hier geht am Dienstag der Alltag mit Schule und allem.wieder los .....
Trageberatungen laufen hier auch an und es gubt tatsächlich viele Überlegungen für die nächsten zwei Jahre.
Letzten Dienstag dann allerdings der erste Riesen Schock.
Mehr dazu schreib uch euch mal morgen auf......
Jadaflo
78057 Beiträge
12.09.2015 20:48
ohhhhhhh spannend
hört sich aber nicht gut an
mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2015 13:07
Am Dienstag war ich fix die kleinen aus der Kita holen,die großen haben eben kurz daheim gewartet ubd Film geguckt.
Als ich zurück lief hörte ich nen Rtw aber nix seltenes hier,im Gegenteil, und ich fragte mich noch was jetzt hier wieder war.
.
Als ich 200m später am Haus war hing ein Zettel an der Türe, der Rettungsdienst war da hatten sie darauf geschrieben und einer meiner Jungs hatte eine Schnittwunde am Oberschenkel, bitte in die Uniklinik Erlangen kommen. Als die die Nummer drauf anrief konnte mir noch keiner sagen wo genau sie sind. Auch nicht welcher Junge.
Eine knappe Stunde später erst hab ich sie nach hinfahren und auf dem klinikgelände rumirren gefunden, in der Kinderklinik waren sie nämlich nicht sondern in der Chirurgischen Ambulanz ganz woanders am Gelände.
Eine ca 6-7 cm lange naht hatte Jay dann am Oberschenkel, unsere Zwischentür von Flur und Wohnzimmer die Dekoglas.drinne hatte ist auf Zug zugeknallt und Jay wollte gerade raus zur Küche, ja beim zuknallen ist die Scheibe gebrochen und geregelt zerschnettert somit hatte es ihn erwischt.
Mein großer Sohn war so klasse das er ihn erst da weg holte,zewa nahm und dann Nebenan beim Nachbarn klingelte und Desinfektionsmittel und Pflaster wollte und ob er kurz mitkommen kann.

Riesen Schreck aber Jay ist schon seit einen Tag drauf schon wieder fit und kann nicht still sitzen

Zum Glück ist nicht mehr passiert, das war der Schock meines Lebens.
mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2015 13:15
Ja ansonsten läuft es halbwegs wenn auch die Finanzen recht Mau sind gerade, letzes Wochenende musste ich Spontan mal 300€ aufbringen für Tickets um dem Hern Exmann die Kinder zu bringen, Donnerstag bis Sonntag waren sue dann bei Oma und Opa,nach dem das letzte nal im Februar war.
Es war seltsam alles irgendwie.
Naja Samstag und Sonntag hatte denn wirklich mal der Papa zeit für die Kinder und ich bin dann Sonntagabend hingeheizt war um 23 Uhr dann bei denen und bin ohne zu schlafen ( da es im Bettenhaus arschkalt war und ich auch keine Bettwäsche hatte) um 5 raus den Rest der Jungs zusammen gepackt und um 6 alle geweckt und angezogen weil ja um 7.12 unser Zug fuhr. Ja fast verpasst weil trotz das ich sie drüben um kurz nach sechs geweckt hatte eeeeerst in ruhe Kaffee und Kippe und so
Ja, eingekauft war auch nichts außer ner GURKE und paar butterkeksen,klar den Proviant für 5(!) Std fahrt mit fünf Kindern morgens kann ich ja auch noch mitschleppen wenn ich sie abholen komme Ja weil wir so spät waren war es zu spät um am backstop schnell noch was einzupacken also hungrige Kids gehabt und zum Glück hatte ich mekne unangebrochene volvic Frucht noch in der Handtasche dabei.
Am Ende mussten wenigstens Croissants und apfelschorle aus dem teuren Bordbistro her
mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2015 13:17
Sorry mit dem Handy doof zu tippen vorallem wenn das Datenvolumen platt ist
NochOhne32
17967 Beiträge
13.09.2015 14:01
Boah.... wie krass! Deinem Ex würde ich aber mal deftig in den Hintern treten. Nicht nur, daß er dich im Stich gelassen hat, nein jetzt würde er auch noch seine Kinder im Stich lassen, wenn du sie ihm nicht auch noch hinfahren würdest..... ich bewundere dich dafür, denn ich glaube ich könnte das nicht.... wenn er sie nicht abholen würde bzw mir entgegenkommen würde, dann würde er die Kids nicht bekommen bzw sehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt