ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
13.09.2015 16:17
Ich muss gestehen nach über zwei Monaten alle Kids an der Backe und nie mal zehn Minuten ohne eins war ich keider froh sie rüber zu fahren um immerhin einen Tag mal durchzuatmen.....
Das nächste mal ist ja erst im November sifern sie da drüben nicht wieder absagen.
Viel schlimmer fand ich die Reaktion auf den Unfall per whatsapp geschrieben was los war und es kam 2 Std drauf nur ein " scheiße, sag ihm alles gute von mir und das ich ihn lieb hab"
Kein wue geht es ihm,kein Anruf um ihm das selbst zu sagen.
Das war die bisher größte enttäuschung
Das nächste mal ist ja erst im November sifern sie da drüben nicht wieder absagen.
Viel schlimmer fand ich die Reaktion auf den Unfall per whatsapp geschrieben was los war und es kam 2 Std drauf nur ein " scheiße, sag ihm alles gute von mir und das ich ihn lieb hab"
Kein wue geht es ihm,kein Anruf um ihm das selbst zu sagen.
Das war die bisher größte enttäuschung
02.10.2015 09:32
Schnell hier auch mal den Schrubber schwingen ....
Bei uns läufts,manchmal rückwärts und mit Abhang a er läuft
.
Ich arbeite nun in einem Trage und Babyfachgeschäft und wurde gefragt ob ich mithelfen möchte das erste Geburtshaus der Region mit zu machen
Mein neues Familienleben ist schön wenn auch gelegentlich anstrengend, mein neuer Partner aber mein Fels der im gegensatz zu allem männlichen davor immer darauf achtet das es mir gut geht.
Kita,Schule das läuft bis auf ein paar Ruckeleien.
Marlon hat Ende des Monats bereits Einschulungsubtersuchung, Wahnsinn,er war doch auch gerade erst noch so klein.
Bei uns läufts,manchmal rückwärts und mit Abhang a er läuft
.
Ich arbeite nun in einem Trage und Babyfachgeschäft und wurde gefragt ob ich mithelfen möchte das erste Geburtshaus der Region mit zu machen
Mein neues Familienleben ist schön wenn auch gelegentlich anstrengend, mein neuer Partner aber mein Fels der im gegensatz zu allem männlichen davor immer darauf achtet das es mir gut geht.
Kita,Schule das läuft bis auf ein paar Ruckeleien.
Marlon hat Ende des Monats bereits Einschulungsubtersuchung, Wahnsinn,er war doch auch gerade erst noch so klein.
26.10.2017 20:56
mal ein kurzes Lebenszeichen dalass..
Uns geht's (bis auf ein paar gesundheitliche Probleme meinerseits) gut. Wir haben Beide unsere Umschulungen mit Erfolg abgeschlossen und sind auch beide gleich in Arbeit gekommen.
Unsere Maja ist jetzt ein Schulkind und geht mit Freude in die Schule. Die Lütten sind jetzt auch schon in die Vorschulgruppe gekommen und entwickeln sich alles in Allem sehr gut. Unser Ian benötigt zwar Logopädie und Frühförderung, aber das bekommen wir schon hin. Zur Unterstützung haben wir jetzt einen Antrag für eine Sprachheilreha gestellt und hoffen das wir diesen bewilligt bekommen und ich mit ihm dann im nächsten Jahr fahren darf.
Ausnahmsweise möchte ich euch auch mal ein aktuelles Bild der Kids zeigen. bin oft selbst erstaunt wie groß sie nun schon sind...
Uns geht's (bis auf ein paar gesundheitliche Probleme meinerseits) gut. Wir haben Beide unsere Umschulungen mit Erfolg abgeschlossen und sind auch beide gleich in Arbeit gekommen.
Unsere Maja ist jetzt ein Schulkind und geht mit Freude in die Schule. Die Lütten sind jetzt auch schon in die Vorschulgruppe gekommen und entwickeln sich alles in Allem sehr gut. Unser Ian benötigt zwar Logopädie und Frühförderung, aber das bekommen wir schon hin. Zur Unterstützung haben wir jetzt einen Antrag für eine Sprachheilreha gestellt und hoffen das wir diesen bewilligt bekommen und ich mit ihm dann im nächsten Jahr fahren darf.
Ausnahmsweise möchte ich euch auch mal ein aktuelles Bild der Kids zeigen. bin oft selbst erstaunt wie groß sie nun schon sind...
26.10.2017 21:01
Zitat von Jadaflo:
Wie war eure Kur? habt ihr euch ein wenig erholen können?
26.10.2017 21:11
Zitat von NochOhne32:die kur war super
Zitat von Jadaflo:
Wie war eure Kur? habt ihr euch ein wenig erholen können?
ja ich bin erholt
bis heute.......... wo meine kinder mit dem kopf durch die wand wollten
nein mir geht es echt blendend
26.10.2017 21:31
Schön was von euch zu hören
Hab vor paar Tagen noch an dich gedacht beim thread von den "alten&gesuchten"
Schön das es euch gut geht
Hab vor paar Tagen noch an dich gedacht beim thread von den "alten&gesuchten"
Schön das es euch gut geht
26.10.2017 22:26
Wow sind die Mäuse riesig geworden.....
Ich freu mich das es euch gut geht und es so schön läuft das ist super
Ich freu mich das es euch gut geht und es so schön läuft das ist super
26.10.2017 22:28
Vor ein paar Tagen hab ich Fotos am PC geguckt ,da waren die vom Zoo bei und wo ich mit Danti bei euch war, glaub da wart ihr gerade frisch eingezogen .....wie klein sie waren... unglaublich .
04.11.2017 20:16
soooo groß schon die 3
Das liest sich alles gut (bis auf die gesundheitlichen Probleme)
Das liest sich alles gut (bis auf die gesundheitlichen Probleme)
11.11.2017 22:44
Zitat von NochOhne32:
Oh man Manu, ihr habt so süsse und hübsche Kinder
11.01.2018 19:55
Zitat von NochOhne32:
Sooo groß die Drei
12.01.2018 12:20
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Reha für Ian bewilligt wurde... Wir mussten zwar in den Widerspruch gehen, aber danach kam innerhalb von 2 Wochen die Zusage und nun warten wir schon ganz gespannt auf den Termin.
Und kurz vor Weihnachten war der Fotograf im KiGa und hat ein ganz tolles Geschwisterbild gemacht. schaut mal....
Und kurz vor Weihnachten war der Fotograf im KiGa und hat ein ganz tolles Geschwisterbild gemacht. schaut mal....
12.01.2018 13:46
Zitat von NochOhne32:
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Reha für Ian bewilligt wurde... Wir mussten zwar in den Widerspruch gehen, aber danach kam innerhalb von 2 Wochen die Zusage und nun warten wir schon ganz gespannt auf den Termin.
So ein tolles Foto
Du hast so hübsche Kinder
Warum geht Ian in Reha wenn ich fragen darf??
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt