Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
07.06.2013 07:57
ihr kommt aber auch nie zur ruhe oder
bei euch ist immer irgendwas
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2013 08:01
und dann seh ich eben im Kalender das ich gestern um 18 uhr nachsorge gehabt hätte.....boing, super
Jadaflo
78059 Beiträge
07.06.2013 08:03
Zitat von mausi2812:

und dann seh ich eben im Kalender das ich gestern um 18 uhr nachsorge gehabt hätte.....boing, super
na Bingo
dann kannste da gleich erstmal an rufen
und einen neuen Termin machen
wünsche dir trotzdem einen schönen tag heute
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2013 09:36
so immerhin hat die KK den Haushaltshilfeantrag durch und das Geld geht raus......( Hatte die schwester meiner Nachbarin für 2 wochen mit eingespannt und die nachbarin allgemein mit jay zur kita bringen und abholen usw als ich noch nicht so konnte )
Jadaflo
78059 Beiträge
07.06.2013 09:50
Zitat von mausi2812:

so immerhin hat die KK den Haushaltshilfeantrag durch und das Geld geht raus......( Hatte die schwester meiner Nachbarin für 2 wochen mit eingespannt und die nachbarin allgemein mit jay zur kita bringen und abholen usw als ich noch nicht so konnte )
super
und kriegt ihr auch ne verlängerung
mausi2812
24058 Beiträge
07.06.2013 10:35
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

super
und kriegt ihr auch ne verlängerung

Mein Arzt würde rs evtl machen aber die kasse ist fraglich. ..
Ehrlich gesagt habe ja Zuhause dennoch ich alles gemacht seit tag 5 post op....
Und im mom renn ich eh täglich rum wegen alles möglichem seit 2 Wochen da kauft mir keiner ab das ich jemanden brauche
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2013 09:26
ich brauch mal fix eure Gedanken
.
.
gestern eröffnete mir eine langjährige Freundin ( die eigentlich schon seit 15 Jahren geoutet lesbisch ist ) das sie mal eben Morgen heiraten wird...( das war schonmal ein hammer, denn niemand wusste das sie vergeben ist und sie suchte lange jahre eine Partnerin )
Und dann kam der nächste Hammer sie heiratet einen mann ( ich war schon baff )
seit november seien sie ein paar , sie haben sich gesehen als ihr schwager seinen freund mal mit brachte und PENG habe es gemacht.....
Nun leuten morgen schon die hochzeitsglocken, es weiß kaum einer sie hat/hatte große angst den leuten zu verklickern das sie nun 1.heiratet ( wollte si enie ) und dann auch einen Mann und nicht eine Frau und das dass dann niemand versteht wo sie doch eigentlich immer frauen nahestand....
.
Nunja...nun ist heute Sonntag und ich will mir was überlegen, deren Budget ist seeehr knapp ( ich hab ihr gestern mein Hochzeitskleid geliehen es etwas abgesteckt und sie freut sich wie ein schneekönig den obwohl sie seit sie 15 ware kein Kleid trug ist sie nun happy )
es kommen nur so 17 leute ingesamt......
NUN MEINE FRAGE:
Was kann ich denn nun schenken ?? ich hab morgen genau von 10-12 uhr zeit was zu besorgen :/
Erst wollte ich heute schnell eine Limosine oder so buchen oder generell ein Hochzeitsauto...aber ihre schwester sagte mir nun das die Bräutigamseite ein Auto hat und die wohl schon blumenschmuck usw geholt haben dafür...
und nun ???
NochOhne32
17976 Beiträge
09.06.2013 10:15
In welche Richtung soll denn dein Geschenk gehen? Ist die Hochzeit schon lange geplant, oder doch eher spontan? Vielleicht brauchen sie noch nen Fotografen? Ansonsten eher nen Gutschein? Vielleicht für ne Hochzeitssuite mit schickem Candlelightdinner??? Brautstrauß?
topolinchen
14911 Beiträge
09.06.2013 10:56
Das mit den Fotos find ich ne klasse Idee. Du machst doch auch immer so tolle Bildbearbeitungen mit Deinen Bildern. Was hältst du von der Idee wenn Du morgen ganz viel knipst. Also auch das drumherum. Brautstrauß, Auto, Deko, Gäste usw. und ihnen dann danach ein tolles Album machst?
Mit 3-jährigem und Baby im Schlepptau allerdings ne sportliche Aufgabe. Aber DU schaffst das!
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2013 12:24
ja Fotografieren werde ich auch so oder so denn unsere spiegelreflex ist 10x besser asl...achtung...HANDYbilder die es sonst geworden wären...
.
und die idee mit dem hochzeitsalbum finde ich super !! danke
.
.
sie haben noch nictmal ne torte die haben sie wohl vergessen nun überlege ich wie ich es schaffe morgen früh noch ne 2 stöckige torte zu zaubern
Jadaflo
78059 Beiträge
09.06.2013 12:32
wann kam die Einladung
oder hast du das alles nur rein zufällig gehört
ich find es ja toll aber so spontan dann der retter zu sein ist etwas heavy weil du auch 4 kleine jungs neben bei hast
aber du bist nun mal genauso bekloppt wie einige andere hier
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2013 15:02
sie hat es mir gestern offenbart....
Sie rief an und sagte sie muss mir was wichtiges sagen ganz dringend und unter 4 augen nicht am telefon...
da hab ich mir schon gedacht was ist denn nun blos los ??
Naja dann stand sie da so vor mir und hatte echt angst...ich lachte dann nur über das ganze und freute mich....mein gott wo die liebe hinfällt oder ?
Sie hatte halt total panik wie die leute reagieren deswegen hat sie auch bsiher überhaupt kaum wem was gesagt....immerhin hat sie 15 jahre als lesbische Frau überall gelebt wollte bis vor einem jahr sigar noch 2014 eine total OP zum Mann durchziehen
Daher nun die sorge keiner würde das verstehen....( ist bei der ansicht auch echt sehr verquer )
Aber nun ist sie glücklich und gut...
Sie sagte sie wolltee smir mit absicht erst spät erzählen denn si ekennt mich ja ( ) und weiß das ich dann wieder viel zu viel mach und so....lach ..jaa aber würde sie mich noch besser kennen dann wüsste sie das 48 std mir immer noch ausreichen
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2013 21:06
na die is ja drauf!

aber sowas kenn ich. ne liebe freundin von mir hatte auch ne beziehung mit ner frau, ja gut, wenn sie glücklich ist soll sie doch mit ner frau zusammen sein! nach nem jahr haben sie sich getrennt...
auf einmal schreibt sie mir sie hat jemanden neuen kennengelernt. nen mann, und sie ist schwanger! die beiden haben dann noch in der ss geheiratet und sind mittlerweile stolze eltern von 2 kindern

wie du schon geschrieben hast, wo die liebe hin fällt!!

topolinchen
14911 Beiträge
09.06.2013 21:37
So seh ich das auch. Jeder soll lieb haben wen er oder sie mag. Dass sie sich allerdings noch um operieren lassen wollte und jetzt so find ich schon auch seltsam. Eine Bekannte von mir ist jetzt ein Erik und ich hab das hautnah miterlebt. Also die Wandlung und das war schon echt ne heftige Sache. So mit Psychotherapie und allem drum und dran.
mausi2812
24058 Beiträge
09.06.2013 23:40
ja und weil mein ******** von Bruder mal wieder für die Tonne ist fällt nun die Hochzeit für mich morgen flach...
.
Ihm ist jetzt ( jaa ich musste ihm seit vorgestern mal wieder hinterher texten wann er denn morgen gekommen wäre usw ) eingefallen das er ja morgen arbeiten muss ???
Komisch vor über einer woche hieß es er käme morgen eh um mal seine ganze Post abzuholen die immernoch hier landet von ihm von lohnabrechnung bis sonst was..( ich sag nur steht bei mir der GV vor der Tür wegen seinen Mietschulden die er ja hatte dann brenn ich ihm ein zweites Loch wohin !)
Und wenn er da ist passt er gerne mal auf und wir haben nen freien Tag ( bis auf Dante )...
Ja soviel dazu....
.
.
Nun hab ich gemacht und getan und mich gefreut das er ja eh morgen käme wegen der Hochzeit und dann kommt das wie immer.....
.
Es nervt er hätte sich morgen dann eh wieder nicht blicken gelassen ( wenn er von 10-19 uhr arbeitet plus fahrt usw ) und ich hätte hier ein weiteres mal gesessen und gewartet wie blöde...
.
Seit Dates geburt kam ja eh kein ton von ihm im gegenteil ich muss ich noch nachtelefonieren bzw texten weil er eh nie dran geht das hier einschreiben für ihn kommen usw...
.
.
Da sieht man es mal wieder manche menschen melden sich eben wirklich nur wenn sie was brauchen ...meine Eltern drehen sich sicher im Grab bei sowas :/
Ihn über 2 Monate aufnehmen und durchfüttern war ok aber nun mal ein "Hallo ich lebe noch mir geht es gut" oder mal seine post abholen ist zu viel....man man ich bin schwer enttäuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt