ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
13.06.2013 22:23
Zitat von schlatz:
wie gehts mira?
sehr quengelig und anhänglich, dafür aber Tempi runter auf 37,4 ... Weiß gar net was das gewesen sein könnte... Morgen gehts aber zur Sicherheit zum Doc. Um 9 haben wir nen Termin....
Und zu allen Überfluss ist Maja heut auch noch im Bad ausgerutscht und hat sich langgelegt.... Madam wollte sich net abtrocknen lassen und ist abgehauen... Naja, auf dem Badteppich fand sie noch Halt... Nun ist sie innerhalb von ner Woche zweimal auf den Kopp geknallt...
Letzte Woche Freitag ist sie volle Kanone auf den Bürgersteig geknallt... mit der Nase voran... das hat sooo dolle geblutet, dass mir richtig schlecht geworden ist und ich hab sogar mehr gezittert als Maja.... Waren dann noch in der Notaufnahme... war das ein gefusel mit drei Kindern... Das muss ich echt net nochmal haben... GsD ist ausser ner Beule und der Schreck alles nochmal glimpflich ausgegangen... Puuuh...
Und dann wurde sie am WE auch noch von nen Insekt gestochen und hat nen doppelt so dicken Handrücken wie normal bekommen... Aber die Hand ist jetzt auch wieder gut...
13.06.2013 22:38
Zitat von schlatz:
oha, die große nimmt aber auch alles mit, hm?!
jap und manchmal weiß ich net, ob ich drüber lachen oder weinen soll....
13.06.2013 22:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
oha, die große nimmt aber auch alles mit, hm?!
jap und manchmal weiß ich net, ob ich drüber lachen oder weinen soll....
kommt mir bekannt vor
13.06.2013 22:48
mhhh kenne ich....
.
.
Babymuffin: war etwas erkältet und hat es nun fast überstanden, leider haben sich dafür nun die kolliken hier breit gemacht *hmpf* und das stillen , ja......das stillen ist nach wie vor kein zweck zur ernährung mehr sind jetzt vielleicht noch 3-4x am tag zusätzlich zur flasche *heul*
.
.
in der nacht von letzten do auf fr wurde ich ja von einem spuckenden Marlon geweckt das zog sich dann den ganzen freitag und samstag war alles wieder gut...dafür hat der große beim skateboardfahren dann kontakt mit nem Fußball gehabt und gaaanz böse mit dem Gesicht gebremst und so leider einen bleibenden schneidezahn komplett eingebüst ( AHHHHGGGRHHHH ) also ab in die Zahnklinik und so weiter.....war ein suuuper WE :/
Unser Bett hat auch ne macke eine latte ist locker und nervt ,jedes mal wenn ich dickes ding abends dann einsteige macht es nun RUMMS und ich lieg mit der matratze quasi nen stüßck im bettkasten....
Zudem haben wir seit letzte woche ja eingewöhnung in der Kita mit Marlon...läuft super. Morgen isst er dann schon mittag mit und montag auch und ab dienstag ist er dann wohl voll eingewöhnt...
.
.
Babymuffin: war etwas erkältet und hat es nun fast überstanden, leider haben sich dafür nun die kolliken hier breit gemacht *hmpf* und das stillen , ja......das stillen ist nach wie vor kein zweck zur ernährung mehr sind jetzt vielleicht noch 3-4x am tag zusätzlich zur flasche *heul*
.
.
in der nacht von letzten do auf fr wurde ich ja von einem spuckenden Marlon geweckt das zog sich dann den ganzen freitag und samstag war alles wieder gut...dafür hat der große beim skateboardfahren dann kontakt mit nem Fußball gehabt und gaaanz böse mit dem Gesicht gebremst und so leider einen bleibenden schneidezahn komplett eingebüst ( AHHHHGGGRHHHH ) also ab in die Zahnklinik und so weiter.....war ein suuuper WE :/
Unser Bett hat auch ne macke eine latte ist locker und nervt ,jedes mal wenn ich dickes ding abends dann einsteige macht es nun RUMMS und ich lieg mit der matratze quasi nen stüßck im bettkasten....
Zudem haben wir seit letzte woche ja eingewöhnung in der Kita mit Marlon...läuft super. Morgen isst er dann schon mittag mit und montag auch und ab dienstag ist er dann wohl voll eingewöhnt...
13.06.2013 22:55
Oje Mausi, da war es bei euch ja auch recht zum turbulent.... Konnt der zahn denn gerettet werden?
Sag mal bleibt es eigentlich bei unserem Treffen sobald marlon eingewöhnt ist und alle wieder gesund sind? Wenn es noch vor den Ferien klappen würde, wäre das echt toll, oder hast du die Jungs im Ferienhort?
Sag mal bleibt es eigentlich bei unserem Treffen sobald marlon eingewöhnt ist und alle wieder gesund sind? Wenn es noch vor den Ferien klappen würde, wäre das echt toll, oder hast du die Jungs im Ferienhort?
13.06.2013 23:03
Zitat von NochOhne32:
Oje Mausi, da war es bei euch ja auch recht zum turbulent.... Konnt der zahn denn gerettet werden?
ne leider nicht daher wäre an sich nur noch nächste woche drin am anfang oder eben ab august dann :/
.
Nein leider nicht er muss wohl mit einer Krone leben bis der kiefer soweit ausgewachsen ist das man ein implantat setzen kann so ein mist echt.....
Und nun geht es vorallem um den wurzelerhalt wegen dem kieferwachstum an sich...
13.06.2013 23:18
Nächste Woche ist schlecht... Montag ist Babymassage, Dienstag ist Osteopathin, Mittwoch habsch Kosmetik und Donnerstag kommt Jemand vom Netzwerk für gesunde Kinder vorbei... Dann bleibt nur der August... Aber da können wir immer noch Eis essen gehen und unsere Lütten sind schon bisl mobiler... Da könnten wir uns ja auch bisl im Park auf die Wiesen setzen...
Da hast ja jetzt auch mächtig Rennerei mit dm Großen. Müsst ja bestimmt erstmal regelmäßig zum Zahnarzt... Puuuh...
Da hast ja jetzt auch mächtig Rennerei mit dm Großen. Müsst ja bestimmt erstmal regelmäßig zum Zahnarzt... Puuuh...
16.06.2013 09:06
schon 8 wochen ist mein Mini Muffin nun !! mensch die zeit mein schlimmster feind echt
Dabei wäre er doch erst 3 wochen nun eigentlich ...
.
.
.
.
16.06.2013 09:13
Zitat von mausi2812:
schon 8 wochen ist mein Mini Muffin nun !! mensch die zeit mein schlimmster feind echt
.
.
gott, wie niedlich er ist! und schon so ganz "knitterfrei" im gesichtchen!
16.06.2013 23:22
.
.
das hat man nun davon wenn man um diese Uhrzeit "Hit the road Jack " in der Küche singt während man kurz vor mitternacht noch schnell ne spülmaschine einräumen will....
.
Ein fast 3 Jähriger kommt verschlafen an und sagt " ich auch tanzen ?" während er gerade mal so 1,5 augen auf hat total verpennt.... lach
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt