ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
31.05.2013 12:33
sooo ich bekomme langsam Angst...ich hab ja eigentlich immer pech oder ich ziehe es zumindest immer stark an..
.
.
diese woche lief zu gut irgendwie....
Erst der schnelle kitagutschein der gestern doch spontan da war statt am dienstag erst...dann die fixe zusage das Marlon doch schon am Dienstag anfängt mit der eingewöhnung, eben war ich mit ihm in der Kita alles nochmal ansehen, die erzieher kennen lernen und schon papiere und so weiter mitnehmen.....
ALLES SUPER , sie ist vom bBalkon aus quasi zu sehen , nagelneu da gerade erst diese woche eröffnet. Hat sehr liebe Erzieher und ist toll eingerichtet...MArlon fing direkt das spielen an ( gaaaaanz anders auch sein eindruck auf mich als damals in der anderen kita )
Dann komme ich Heim und tadaaaa der Elterngedlbescheid *uff* wie jetzt schon ? mir sagte man was von 12 wochen bearbeitungszeit ?? ( in teilen berlins auch 20 wochen )
.
.
und dann kann ich wohl auch bald noch auf basis in homeoffice für die rettungsschule meines mannes jobben !
.
.
diese woche lief zu gut irgendwie....
Erst der schnelle kitagutschein der gestern doch spontan da war statt am dienstag erst...dann die fixe zusage das Marlon doch schon am Dienstag anfängt mit der eingewöhnung, eben war ich mit ihm in der Kita alles nochmal ansehen, die erzieher kennen lernen und schon papiere und so weiter mitnehmen.....
ALLES SUPER , sie ist vom bBalkon aus quasi zu sehen , nagelneu da gerade erst diese woche eröffnet. Hat sehr liebe Erzieher und ist toll eingerichtet...MArlon fing direkt das spielen an ( gaaaaanz anders auch sein eindruck auf mich als damals in der anderen kita )
Dann komme ich Heim und tadaaaa der Elterngedlbescheid *uff* wie jetzt schon ? mir sagte man was von 12 wochen bearbeitungszeit ?? ( in teilen berlins auch 20 wochen )
.
.
und dann kann ich wohl auch bald noch auf basis in homeoffice für die rettungsschule meines mannes jobben !
31.05.2013 15:00
Zitat von Poca:
Du musst doch auch mal Glück haben
seh ich auch so..
31.05.2013 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=21UMDBXODhE
.
.
.
ja geht mir auch jeden tag so ..... ( schön wäre es aber )
.
.
.
ja geht mir auch jeden tag so ..... ( schön wäre es aber )
31.05.2013 19:36
Dante wird moppsig er holt mega auf und hatte heute dann 4110 g (!)
( wenn ich bedenke das Jay 4050g zur geburt hatte lach )
.
Wir waren dann heute mal im anderen Tragetuch unterwegs und es ist mein neues lieblingstuch denke ich......er mag das Tragen auch sehr gerne.....
.
Zudem hat er schon unglaublich wache phasen also in der art wie er dann ist alles ansehen und in sich aufnehmen....( aber auch die zeiten von morgens 6.30 ist er meist bis ca 9.30 wach )
( wenn ich bedenke das Jay 4050g zur geburt hatte lach )
.
Wir waren dann heute mal im anderen Tragetuch unterwegs und es ist mein neues lieblingstuch denke ich......er mag das Tragen auch sehr gerne.....
.
Zudem hat er schon unglaublich wache phasen also in der art wie er dann ist alles ansehen und in sich aufnehmen....( aber auch die zeiten von morgens 6.30 ist er meist bis ca 9.30 wach )
31.05.2013 20:22
hier noch fix 2 ( verschwommene oder auch gesichtselfmeter ) Bilder von mir heute....
.
.
.
.
01.06.2013 13:41
Total schön. Für mich wirkt es so, als wäre es noch zu locker gebunden.
Freut mich, dass der Kleine so gut gedeiht
Wie läufts mit dem Stillen?
01.06.2013 18:40
Zitat von Poca:
Total schön. Für mich wirkt es so, als wäre es noch zu locker gebunden.
war es auch etwas....zum einen muss ich es noch eintragen zum anderen taten mir so die Brüste weh * hust*.....
mein anderes Didy ist irgendwie auch griffiger und fester....
02.06.2013 23:29
Hey urmel,
ich antworte dir auch mal, hatte ja auch den 3. ks mit steri, bei wurden auf jeder seite ein teil des eileiters entfernt.
der erste ks war für mich echt easy, 8:34 war mausi da, nachmittags gegen 16 uhr bin ich das erste mal aufgestanden.
2. ks war die hölle, lag mit an den umständen im op, möcht ich jetzt nicht groß drumrum reden war einfach scheiße.....
3ks mit steri, war für mich wie der erste, nur kam ich an dem tag nicht hoch.....
für eventuelle schreibfehler, habe danilo auf mir und e meckert wie ein oller bock
# nicht ein fach mit eiuner hand schreiben und gewackel auf dem anderen^^
ich antworte dir auch mal, hatte ja auch den 3. ks mit steri, bei wurden auf jeder seite ein teil des eileiters entfernt.
der erste ks war für mich echt easy, 8:34 war mausi da, nachmittags gegen 16 uhr bin ich das erste mal aufgestanden.
2. ks war die hölle, lag mit an den umständen im op, möcht ich jetzt nicht groß drumrum reden war einfach scheiße.....
3ks mit steri, war für mich wie der erste, nur kam ich an dem tag nicht hoch.....
für eventuelle schreibfehler, habe danilo auf mir und e meckert wie ein oller bock
# nicht ein fach mit eiuner hand schreiben und gewackel auf dem anderen^^
06.06.2013 20:41
Satt und zufrieden nach der nächtlichen Zwischenmahlzeit...
06.06.2013 20:51
Süüüüüüüüß... Mira sieht genau aus wie Maya, finde ich.
Bei Ian erkennt man auch die Ähnlichkeit, aber nicht so doll.
Aber sie sind totaaaaaaal niedlich
Bei Ian erkennt man auch die Ähnlichkeit, aber nicht so doll.
Aber sie sind totaaaaaaal niedlich
06.06.2013 20:51
Zitat von Jadaflo:
kann es sein das mira Maja ähnelt also so schnuten mäßig
Danke.. seh ich genauso
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt