Maikäfer 2012 wir kommen
04.09.2011 18:40
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
dir herzlichen glückwunsch
hmm... ich kann erst in einer woche testen... bin mal gespannt obs geklappt hat... hibbeln schon seit fast 3 jahren, nun sind wir vor paar tagen in einer kinderwunschklinik gewesen.. weil es so lange dauert
aber vllt hat es ja evlt diesmal geklappt... hab die hoffnung aber schon aufgegeben
Hey, drücke Dir die Daumen!
Habt ihr schon was machen lassen in der KIWU?
Nicht die Hoffnung aufgeben.
Wieviele Frauen gibt es, die nach der KIWU plötzlich Zillinge haben.... keine Seltenheit ...
waren am donnerstag dort das erste mal, ehrlich gesagt, hat sich der arzt gewundert warum es bei uns nicht klappt, da wir jung sind, keine krankheiten haben und naja top voraussetzungen haben... nun muss ich nachdem meine mens da ist, zur bauchspiegellung und meine eileiter werden durchgeprüft...
Wie alt bist Du?
fast 23 (habe einen abschluss und eine abgeschlossene ausbild. und arbeite in dem job weiter)
04.09.2011 18:46
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
hmm... ich kann erst in einer woche testen... bin mal gespannt obs geklappt hat... hibbeln schon seit fast 3 jahren, nun sind wir vor paar tagen in einer kinderwunschklinik gewesen.. weil es so lange dauert
aber vllt hat es ja evlt diesmal geklappt... hab die hoffnung aber schon aufgegeben
Wieviele Frauen gibt es, die nach der KIWU plötzlich Zillinge haben.... keine Seltenheit ...
waren am donnerstag dort das erste mal, ehrlich gesagt, hat sich der arzt gewundert warum es bei uns nicht klappt, da wir jung sind, keine krankheiten haben und naja top voraussetzungen haben... nun muss ich nachdem meine mens da ist, zur bauchspiegellung und meine eileiter werden durchgeprüft...
Wie alt bist Du?
fast 23 (habe einen abschluss und eine abgeschlossene ausbild. und arbeite in dem job weiter)
Da habt ihr ja sehr früh angefangen zu üben ...
Ich war mit 19 noch nicht mal ansatzweise bereit für ein Kind.
Ganz im Gegenteil. Da hat die wilde Zeit gerade angefangen ...
Erst jetzt, 10 Jahre später, freue ich mich, Mutter zu werden.
Ist ja schön, dass jeder unterschiedlich ist ...
04.09.2011 18:50
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
Wie alt bist Du?
Da habt ihr ja sehr früh angefangen zu üben ...
Ich war mit 19 noch nicht mal ansatzweise bereit für ein Kind.
Ganz im Gegenteil. Da hat die wilde Zeit gerade angefangen ...
Erst jetzt, 10 Jahre später, freue ich mich, Mutter zu werden.
Ist ja schön, dass jeder unterschiedlich ist ...
aj das stimmt och habe seit ca. 3 tagen Ul ziehen (hae ich immer vor mens) meinst du ich kann mir schon abschminken das es geklappt hat?? hab gehört bei einer frühss hätte man das wohl auch.
04.09.2011 18:56
Das kann man per Ferndiagnose schwer sagen ...
Wann sollte denn Deine Mens kommen?
Bei mir hat das Ziehen im UL kurz vor dem NMT angefangen ... hätte es das Ziehens aber nicht von den normalen Mensschmerzen unterscheiden können.
Bei mir hat das Ziehen im UL kurz vor dem NMT angefangen ... hätte es das Ziehens aber nicht von den normalen Mensschmerzen unterscheiden können.
04.09.2011 18:58
Zitat von -Artemis-:
in 6/7 tagen müsste meine mens kommen...ich habe auch immer das gefühl als kommt meine mens jeden moment..
04.09.2011 19:03
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und dass sich Dein Kinderwunsch bald erfüllt!
Ich habe mein Krümelchen übrigens über einen Frühtest festgestellt.
Wobei es sicher nicht immer von Vorteil ist, das zu wissen! Hätte ja auch mit der Mens wieder abgehen können
LG
Wobei es sicher nicht immer von Vorteil ist, das zu wissen! Hätte ja auch mit der Mens wieder abgehen können
LG
04.09.2011 19:05
Zitat von -Artemis-:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und dass sich Dein Kinderwunsch bald erfüllt!
LG
wie viel tage vorher hast den einen test gemacht?
04.09.2011 19:07
2 Tage vor NMT.
Hatte einen sehr empfindlichen Test. Angeblich kann man die bis zu 4 Tage vor NMT anwenden ...
Hatte einen sehr empfindlichen Test. Angeblich kann man die bis zu 4 Tage vor NMT anwenden ...
04.09.2011 19:11
Zitat von -Artemis-:
Ah Ok.
Habe schon öfter gehört, dass Frauen, die bereits ein Kind haben, danach Probleme mit dem Gelbkörper haben können ...
Habt ihr bei eurem Sohn direkt am ES geherzelt? Würde mich mal interessieren, ob die Theorie stimmt, dass man bei Mädchen einige Tage VOR dem ES herzelt ... Bin soooo aufgeregt was es bei uns wird ...
Ja, war ganau am ES-Tag.
04.09.2011 19:12
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
in 6/7 tagen müsste meine mens kommen...ich habe auch immer das gefühl als kommt meine mens jeden moment..
Das hatte ich heute auch. Mein Mens müßte aber erst in 10 Tagen kommen.
05.09.2011 08:35
Guten Morgen ihr lieben
Suschen bald ist es soweit und du hast gewissheit
zwecks liste also ich werde mich um eine liste kümmern ist bereits in planung
Olivia ich bin auch erst 21 und hatte schon 2 fg wo jeder gesagt hat dass wir die besten vorraussetzungen haben. Nur du darfst die Hoffnung nicht aufgehben kämpfe und ich bin mir sicher es wird sich auszahlen
Aber ich weiß dass das immer leichter gesagt ist als getan lass dich mal drücken
bald kannst du testen ich drück dir ganz fest die daumen
also ich hatte 1 tage vor nmt auch so ul ziehen hab sie teilweise immernoch denke das ist auch normal weil da dirn sich jetzt alles umstellenn muss
Suschen bald ist es soweit und du hast gewissheit
zwecks liste also ich werde mich um eine liste kümmern ist bereits in planung
Olivia ich bin auch erst 21 und hatte schon 2 fg wo jeder gesagt hat dass wir die besten vorraussetzungen haben. Nur du darfst die Hoffnung nicht aufgehben kämpfe und ich bin mir sicher es wird sich auszahlen
Aber ich weiß dass das immer leichter gesagt ist als getan lass dich mal drücken
bald kannst du testen ich drück dir ganz fest die daumen
also ich hatte 1 tage vor nmt auch so ul ziehen hab sie teilweise immernoch denke das ist auch normal weil da dirn sich jetzt alles umstellenn muss
05.09.2011 08:42
So hab den gestrigen Tag gut überstanden
wäre ja der eigentliche et gewesen von meinem süßen prinzen den wir gehen haben lassen müssen
aber war sehr entspannt hab zwar viel nachgedacht und auch an ihn gedacht aber hab versucht nach vorne zu sehen *stolz auf mich bin*
meine extreme Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen könnte wirklich 16h am tag schlafen naja mal sehen wie sich das weiter entwickelt
wenn alles weiter so gut läuft rufe ich am Freitag einen termin bei meinem fa an und mach einen termin aus
wäre ja der eigentliche et gewesen von meinem süßen prinzen den wir gehen haben lassen müssen
aber war sehr entspannt hab zwar viel nachgedacht und auch an ihn gedacht aber hab versucht nach vorne zu sehen *stolz auf mich bin*
meine extreme Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen könnte wirklich 16h am tag schlafen naja mal sehen wie sich das weiter entwickelt
wenn alles weiter so gut läuft rufe ich am Freitag einen termin bei meinem fa an und mach einen termin aus
05.09.2011 09:39
Maikäfer wir kommen
Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?
Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, ET?
Wir warten noch
Sabine
Schwarze Rose
Ziganca
Suschen2011
olivia-frank
Andrea, 21 jahre, München, erstes Kind, ET?
Artemis, 30 jahre, München, erstes Kind, ET?
Wir warten noch
Sabine
Schwarze Rose
Ziganca
Suschen2011
olivia-frank
05.09.2011 09:45
Hallo Daphne!
Das ist ja süss gemacht!! Hoffentlich stehen wir alle bald in der oberen Liste!! Wie gehts euch? Habt ihr starke Anzeichen für die Schwangerschaft? Meine Mens ist noch nicht da! Kann noch hoffen!
Das ist ja süss gemacht!! Hoffentlich stehen wir alle bald in der oberen Liste!! Wie gehts euch? Habt ihr starke Anzeichen für die Schwangerschaft? Meine Mens ist noch nicht da! Kann noch hoffen!
05.09.2011 10:07
ziganca danke hab mir auch viel mühe gegeben
wann willst du testen ???
wann willst du testen ???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt