Maikäfer 2012 wir kommen
04.09.2011 18:04
Ich danke euch!!! Meine Mens müsste am 8.9 oder 9.9 kommen! Dachte eigentlich, dass ich sie heute kriege, aber mein Zyklus schwankt immer zwischen 33 und 37. Deswegen bin ich mir erst am Freitag sicher ! Vielleicht bringt mir eure "schwangere Energie" Glück!
Ich sag bescheid und lese fleißig eure Beiträge!
04.09.2011 18:05
Schön, Suschen! Und dann kommst Du zu uns in den Mai Thread ...
Wie lange übst Du schon?
Wie lange übst Du schon?
04.09.2011 18:06
Zitat von Ziganca:
Ich danke euch!!! Meine Mens müsste am 8.9 oder 9.9 kommen! Dachte eigentlich, dass ich sie heute kriege, aber mein Zyklus schwankt immer zwischen 33 und 37. Deswegen bin ich mir erst am Freitag sicher ! Vielleicht bringt mir eure "schwangere Energie" Glück!
04.09.2011 18:06
Suschen bin ja schon gespannt
freut mich dass sich der fred langsam füllt und die maikäfer angeflogen kommen
04.09.2011 18:07
Zitat von -Artemis-:
Wie lange übst Du schon?
Ich habe habe im Mai 2010 die Pille abgesetzt, aber irgendwie will es nicht klappen.
Ich habe schon einen Sohn und bei den hat es nach 3 Monaten geklappt.
04.09.2011 18:09
ich drück dir ganz fest die daumen und schich dir ganz viel schwangerschaftshormone damit du auch dazu kommst
04.09.2011 18:09
Zitat von Daphne:
Suschen bin ja schon gespannt
Ich auch.
Ein Maikäfer wäre echt schön.
04.09.2011 18:13
Zitat von suschen2011:
Zitat von -Artemis-:
Wie lange übst Du schon?
Ich habe habe im Mai 2010 die Pille abgesetzt, aber irgendwie will es nicht klappen.
Schön, wenn Du schon einen Sohn hast, bist Du uns ja um Längen voraus ... hihi ...
Dann wird es mit dem zweiten sicher auch klappen ... Hast Du schon mal den Gelbkörper checken lassen?
04.09.2011 18:16
Zitat von -Artemis-:
Zitat von suschen2011:
Zitat von -Artemis-:
Wie lange übst Du schon?
Schön, wenn Du schon einen Sohn hast, bist Du uns ja um Längen voraus ... hihi ...
Dann wird es mit dem zweiten sicher auch klappen ... Hast Du schon mal den Gelbkörper checken lassen?
Laut FA ok.
Ich hatte aber immer ab ES+10 Schmierblutungen und nun nehme ich immer nach dem ES Utrogest.
Mein ES komm immer recht pünktlich, zwischen den 11. und 14. ZT.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=12
04.09.2011 18:22
Ah Ok.
Habe schon öfter gehört, dass Frauen, die bereits ein Kind haben, danach Probleme mit dem Gelbkörper haben können ...
Habt ihr bei eurem Sohn direkt am ES geherzelt? Würde mich mal interessieren, ob die Theorie stimmt, dass man bei Mädchen einige Tage VOR dem ES herzelt ... Bin soooo aufgeregt was es bei uns wird ...
Habe schon öfter gehört, dass Frauen, die bereits ein Kind haben, danach Probleme mit dem Gelbkörper haben können ...
Habt ihr bei eurem Sohn direkt am ES geherzelt? Würde mich mal interessieren, ob die Theorie stimmt, dass man bei Mädchen einige Tage VOR dem ES herzelt ... Bin soooo aufgeregt was es bei uns wird ...
04.09.2011 18:28
dir herzlichen glückwunsch
hmm... ich kann erst in einer woche testen... bin mal gespannt obs geklappt hat... hibbeln schon seit fast 3 jahren, nun sind wir vor paar tagen in einer kinderwunschklinik gewesen.. weil es so lange dauert
aber vllt hat es ja evlt diesmal geklappt... hab die hoffnung aber schon aufgegeben
hmm... ich kann erst in einer woche testen... bin mal gespannt obs geklappt hat... hibbeln schon seit fast 3 jahren, nun sind wir vor paar tagen in einer kinderwunschklinik gewesen.. weil es so lange dauert
aber vllt hat es ja evlt diesmal geklappt... hab die hoffnung aber schon aufgegeben
04.09.2011 18:34
Zitat von olivia-frank:
Hey, drücke Dir die Daumen!
Habt ihr schon was machen lassen in der KIWU?
Nicht die Hoffnung aufgeben.
Wieviele Frauen gibt es, die nach der KIWU plötzlich Zillinge haben.... keine Seltenheit ...
04.09.2011 18:37
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
Wieviele Frauen gibt es, die nach der KIWU plötzlich Zillinge haben.... keine Seltenheit ...
waren am donnerstag dort das erste mal, ehrlich gesagt, hat sich der arzt gewundert warum es bei uns nicht klappt, da wir jung sind, keine krankheiten haben und naja top voraussetzungen haben... nun muss ich nachdem meine mens da ist, zur bauchspiegellung und meine eileiter werden durchgeprüft...
04.09.2011 18:39
Zitat von olivia-frank:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von olivia-frank:
waren am donnerstag dort das erste mal, ehrlich gesagt, hat sich der arzt gewundert warum es bei uns nicht klappt, da wir jung sind, keine krankheiten haben und naja top voraussetzungen haben... nun muss ich nachdem meine mens da ist, zur bauchspiegellung und meine eileiter werden durchgeprüft...
Wie alt bist Du?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt