Maikäfer 2012 wir kommen
12.09.2011 12:06
Zitat von Lenamaus09:
Achso na dann drück ich dir mal die Daumen das du weigstens etwas siehst und dir dein FA mal die Ängste nehmen kann.
Daphne, in dem Kiga meiner tochter die bekommen i-wie immer nen BV.
Danke =)
Ich denke wegen der ganzen Kinderkrankheiten wird ein BV ausgesprochen. Was natuerlich ja auch nur zum besten der Schwangeren sein soll. Ich denke du kannst damit schon fast rechnen Daphne
12.09.2011 12:15
ich weiß aber ich hoffe dass meine arbeit dann nicht ausrastet
denn die wissen ja noch nichts können sich also garnicht drauf vorbereiten
möchte einfach nicht dass die sauer auf mich sind wenn ihr versteht was ich meine ???
möchte einfach nicht dass die sauer auf mich sind wenn ihr versteht was ich meine ???
12.09.2011 12:17
Zitat von Daphne:
ich weiß aber ich hoffe dass meine arbeit dann nicht ausrastet
Ich versteh schon was du meinst, aber sowas ist man NIE vorbereitet und es ist halt nun mal so. Es ist deine Gesundheit und die geht vor. Wenn sie sauer sind ist das nicht dein Problem und das darfst du auch nicht zu deinem Problem machen.
12.09.2011 12:19
ich weiß aber wenn man nette arbeitskollegen hat und die arbeit mag dann möchte man halt nicht das die wegen mir in schwierigkeiten geraten
12.09.2011 12:20
Zitat von Daphne:
ich weiß aber wenn man nette arbeitskollegen hat und die arbeit mag dann möchte man halt nicht das die wegen mir in schwierigkeiten geraten
Wieso sollten sie den in schwierigkeiten geraten?
12.09.2011 12:22
naja eine erzieherin wird eh gesucht und wenn ich noch fehle wird es hart da für nachmittags nur schwer jemand gefunden wird die haben damals 7 monate gesucht.
aber wie gesagt ich fang ja auch am freitag mit der therapie an damit ich nicht alles immer mir aufbürge
aber wie gesagt ich fang ja auch am freitag mit der therapie an damit ich nicht alles immer mir aufbürge
12.09.2011 12:25
Zitat von Daphne:
naja eine erzieherin wird eh gesucht und wenn ich noch fehle wird es hart da für nachmittags nur schwer jemand gefunden wird die haben damals 7 monate gesucht.
Naja aber darauf kannst du nun mal keine Ruecksicht nehmen, so hart das auch klingt :/ Aber ich bin genauso wie du und hab lange gebraucht um das abzustellen,kann es also gut nachvollziehen.
Das klingt doch gut, wuensche dir viel erfolg dabei
12.09.2011 12:29
ihr habt mir ein bisschen angst genommen ihr seit super
danke
würde nur so gerne diese woche noch einen fa termin haben um schauen zu lassen ob alles gut geht
muss ja eh morgen den fa anrufen was beim Betrisbsarzt rauskam dann mach ich gleich noch einen termin ob alles gut ist
danke
würde nur so gerne diese woche noch einen fa termin haben um schauen zu lassen ob alles gut geht
muss ja eh morgen den fa anrufen was beim Betrisbsarzt rauskam dann mach ich gleich noch einen termin ob alles gut ist
12.09.2011 12:32
Zitat von Daphne:
ihr habt mir ein bisschen angst genommen ihr seit super
danke
Dafuer nicht, ist nur meine Ansicht
Wenn du echt super ungeduldig bist und du kein Termin bekommst, weil zb. noch nicht genug Zeit verstrichen ist, dann sagst du halt das du ULschmerzen hast dann muessen sie dich ja untersuchen
12.09.2011 12:47
Hii Mädels darf ich mit machen bei euch?
ich habe heute positiv getestet....hoffe pünktchen hält sich ganz doll fest...
ich habe heute positiv getestet....hoffe pünktchen hält sich ganz doll fest...
12.09.2011 13:02
hezlich hellokitty
ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft
ich bräuchte für die list dein ALTER, Wohnort, Wie vieltes KInd, ET?
lg
ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft
ich bräuchte für die list dein ALTER, Wohnort, Wie vieltes KInd, ET?
lg
12.09.2011 13:04
Sternchen ich hab eine ganz liebe ärztin ich bekomme bestimmt einen termin
Habt ihr schon mal vom Angelsound gehört ????
und wenn ja wie ist eure Meinung dazu????
Habt ihr schon mal vom Angelsound gehört ????
und wenn ja wie ist eure Meinung dazu????
12.09.2011 13:13
Maikäfer wir kommen
Daphne, 21 jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Sweet_Mama,22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5
schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET?
Lenaumaus09, 25 Jahre, Bühl, drittes Kind, ET 11.05
Juma, 31 Jahre, Paderborn, drittes Kind ET 16.05
honey_butterfly, 31Jahre, Berlin, erstes Kind, ET 4.5
Lakritzschnecke, alter,wohnort, anzahl Kind, ET?
Dacoucou, alter, wohnort, anzahl kinder, ET?
miaa, 26Jahre, Ulm, zweites Kind, ET 15.05
Sternchen0308, 22Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 20.5
Hellokitty2011, alter, wohort, wie vieltes Kind, ET?
Wir warten noch
Sabine, Do Fa-Termin
Schwarze Rose, NMT 16.09
Suschen2011, NMT 14.09
Mondkind, NMT 17.09
Hibbelhühner
Artemis, NMT 3.10
Ziganca, NMT ?
Kevinmaily, NMT?
NatNat
Olivia_frank
12.09.2011 13:17
jaaa jiiipppi ich darfv mit machen toll das freut mich
also ich bin noch 23 , das ist dann mein zweites kind und ich komme aus BB und ja laut kalender ist der ET 21.05.12
also noch ganz frisch schwanger
also ich bin noch 23 , das ist dann mein zweites kind und ich komme aus BB und ja laut kalender ist der ET 21.05.12
also noch ganz frisch schwanger
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt