Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.09.2011 11:38
Oh wow *.* was fuer zwei tolle Kugeln !Da werd ich hja ganz neidisch xD
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.09.2011 11:38
Oh wow *.* was fuer zwei tolle Kugeln !Da werd ich ja ganz neidisch xD
Daphne
9542 Beiträge
12.09.2011 11:39
also da ich so ein "schwiergermonster" habe (sind ja noch nicht verheiratet)
und ich ja 2 fg hatte warten wir noch ein bisschen bis es seine mum erfährt aber ich denke sie wird die frohe botschaft am telefon erfahren bin ja gespannt wie sie reagiert
12.09.2011 11:40
Zitat von Sternchen0308:

Ich bekomme eher angst, das die Kugel diesmal noch größer wird, denn dann passt der Spruch von meinem Mann.
Er meinte nämlich beim letzten mal sagen zu müssen, schatz mich jemand fragt wo du bist dann sagt ich einfach , pass auch wenn der bauch um die ecke kommt, dann bist du gleich da
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.09.2011 11:41
Zitat von Daphne:

und ich ja 2 fg hatte warten wir noch ein bisschen bis es seine mum erfährt aber ich denke sie wird die frohe botschaft am telefon erfahren bin ja gespannt wie sie reagiert

Verstaendlich das ihr da warten wollt. Ich wollte eigentlich auch bis zum dritten monat warten,aber wie gesagt,vor denen konnte man das ja nicht geheimhalten.
Na dann drueck ich dir mal die daumen das sie sich wenigstens bissle freut
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.09.2011 11:42
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Sternchen0308:

Ich bekomme eher angst, das die Kugel diesmal noch größer wird, denn dann passt der Spruch von meinem Mann.
Er meinte nämlich beim letzten mal sagen zu müssen, schatz mich jemand fragt wo du bist dann sagt ich einfach , pass auch wenn der bauch um die ecke kommt, dann bist du gleich da

Der Spruch ist ja geil
12.09.2011 11:42
Zitat von Daphne:

na schwiegermonster sind immer naja, wobei es bei uns eher das schwägerinnenmonster ist. Die wirder mal neidisch sein wird.
Meine Schwiegereltern werden sich freuen, wobei es ist das Enkelkind nummer 13. Da muss ich mir noch etwas besonderes einfallen lassen.
Daphne
9542 Beiträge
12.09.2011 11:43
du ganz ehrlich das ist mir eigentlich egal
sie wohnt in 480km von uns entfernt für mich zählt hier meine mum und die wird sich freuen wobei ich glaub dass sie sich erst freut wenn ich es in den armen halte denn die 2 fg haben sie auch sehr traurig gemacht.
12.09.2011 11:44
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Sternchen0308:

Der Spruch ist ja geil

Och da gibts noch mehr solche sprüche, deswegen will ich diesmal eigentlich nur ne kleine kugel haben.

z.B.: mein Schwiegervater: Beim nächsten mal muss ich den Tisch aussägen, damit du am Tisch gerade sitzen kannst.
Daphne
9542 Beiträge
12.09.2011 11:45
boahr so gemein lenamaus
12.09.2011 11:45
Zitat von Daphne:

sie wohnt in 480km von uns entfernt für mich zählt hier meine mum und die wird sich freuen wobei ich glaub dass sie sich erst freut wenn ich es in den armen halte denn die 2 fg haben sie auch sehr traurig gemacht.

Kann ich auch verstehen , aber jetzt wird es keine fg, denn wir drücken dir alle die daumen und denken positiv.
12.09.2011 11:46
Zitat von Daphne:

boahr so gemein lenamaus

Jupp, aber damit kann ich umgehen, denn ein bisschen spaß muss sein
Sternchen0308
3389 Beiträge
Zitat von Daphne:

Na dann gehts ja =)
Verstaendlich das sie darueber traurig ist/war, aber diesmal wird ja alles gut gehen und sie wird bald ihr Enkel im Arm halten =D
Daphne
9542 Beiträge
Danke lenamaus das ist so lieb
Daphne
9542 Beiträge
12.09.2011 11:47
danke sternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt