Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
05.05.2016 20:26
Das klingt ja nach einem schönen Tag
Mein Mann hat leider Mittagschicht, so das ich mit den Kindern alleine war.
War aber trotzdem schön Wir waren 2 Stunden auf dem Spielplatz, haben uns dann zum Schluss noch ein Eis gekauft und beide Kinder sind platt ins Bett gefallen.
K.b. Glückwunsch zu den ersten Schritten
Mein Mann hat leider Mittagschicht, so das ich mit den Kindern alleine war.
War aber trotzdem schön Wir waren 2 Stunden auf dem Spielplatz, haben uns dann zum Schluss noch ein Eis gekauft und beide Kinder sind platt ins Bett gefallen.
K.b. Glückwunsch zu den ersten Schritten
05.05.2016 20:34
Danke.
Wir hatten auch einen tollen Tag.
erst waren wir im Garten, dann kam ne Freundin zum Kaffe vorbei und heute nachmittag im Park war Vatertagsfest. Viel Sachen für Kinder aufgebaut und das bei super Wetter, danach waren wir noch ne Pizza essen. Nun schlummern beide friedlich.
Wir hatten auch einen tollen Tag.
erst waren wir im Garten, dann kam ne Freundin zum Kaffe vorbei und heute nachmittag im Park war Vatertagsfest. Viel Sachen für Kinder aufgebaut und das bei super Wetter, danach waren wir noch ne Pizza essen. Nun schlummern beide friedlich.
05.05.2016 22:25
Oh wie toll, dass Mayla die ersten Schritte gelaufen ist. Saß gerade auf dem Sofa, als ich deinen Post gelesen habe und habe mich richtig darüber gefreut.
Mila und ich sind bis Sonntag bei meiner Mama zu besuch. Wir waren heute in einem kleinen Tierpark mit "heimischen" Tieren. Mila hat sich richtig über Schafe, Ziegen, Esel, Rehe und Co gefreut. Dort waren wir dann noch auf dem Spielplatz. Mila hat so toll im Sand gespielt. Sie war richtig beschäftigt und hat die anderen (gefühlten) 200 Kinder gar nicht wahrgenommen. An der Matschanlage hat sie auch noch gespielt. Danach gab es für Oma und mich noch ein Eis. Mila hat auch mal geleckt, irgendwann hat sie aber so ein Theater gemacht, weil sie selbst das Eis essen wollte, dass ich mein Eis ganz schnell fast aufgegessen habe und ihr den Rest dann gegeben habe.
Zuhause ist Mila total ko ins Bett gefallen.
Nachmittags durfte Mila bei Oma auf dem Balkon richtig matschen mit Wasser... und der Erde, die sie aus dem Blumentopf geklaut hat. Danach musste Mila erstmal duschen
Mila und ich sind bis Sonntag bei meiner Mama zu besuch. Wir waren heute in einem kleinen Tierpark mit "heimischen" Tieren. Mila hat sich richtig über Schafe, Ziegen, Esel, Rehe und Co gefreut. Dort waren wir dann noch auf dem Spielplatz. Mila hat so toll im Sand gespielt. Sie war richtig beschäftigt und hat die anderen (gefühlten) 200 Kinder gar nicht wahrgenommen. An der Matschanlage hat sie auch noch gespielt. Danach gab es für Oma und mich noch ein Eis. Mila hat auch mal geleckt, irgendwann hat sie aber so ein Theater gemacht, weil sie selbst das Eis essen wollte, dass ich mein Eis ganz schnell fast aufgegessen habe und ihr den Rest dann gegeben habe.
Zuhause ist Mila total ko ins Bett gefallen.
Nachmittags durfte Mila bei Oma auf dem Balkon richtig matschen mit Wasser... und der Erde, die sie aus dem Blumentopf geklaut hat. Danach musste Mila erstmal duschen
06.05.2016 10:19
Hier gibts nur noch wenig Schlaf.. Seit zwei Tagen schläft er nachts höchsten 3-4 Stunden und tagsüber auch nur 2Stunden. Den Rest der Zeit möchte er spielen oder an der Hand laufen wie ein Weltmeister... Wo sie nur immer diese Energie herholen?
Haushalt? Was das denn seit 3 Tagen bleibt alles liegen weil sobald ich was anfangen will macht er Theater.
Und das nachts Hunger haben hat sich auch noch nicht geändert, tagsüber ißt er jetzt ja besser.
Haushalt? Was das denn seit 3 Tagen bleibt alles liegen weil sobald ich was anfangen will macht er Theater.
Und das nachts Hunger haben hat sich auch noch nicht geändert, tagsüber ißt er jetzt ja besser.
07.05.2016 23:08
K.B., wenn ich deine Einträge lese, muss ich öfter mal schmunzeln. Unsere Mädels sind ja altersmäßig nur einen Tag auseinander und wenn du etwas über Mayla schreibst, kommt mir das immer so bekannt vor. Elisa hat auch gerade ihre ersten freien Schritte alleine gemacht. Allerdings noch sehr wackelig, aber hinterher hat sie sich so gefreut und war total aufgekratzt.
08.05.2016 20:38
Sagt mal Mädels, sind eure Zwerge auch schon so "trotzig"?
Werd hier demnächst echt wahnsinnig, er kommt von einem Extrem ins nächste.
Wenn er etwas haben will aber nicht bekommt oder schlichtweg nicht bekommen kann oder es seiner Meinung nach nicht schnell genug geht, dann geht hier das große Gebrüll und nach vorne werfen los.
Wenn er etwas haben will aber nicht bekommt oder schlichtweg nicht bekommen kann oder es seiner Meinung nach nicht schnell genug geht, dann geht hier das große Gebrüll und nach vorne werfen los.
08.05.2016 20:49
Zitat von stech09:
Sagt mal Mädels, sind eure Zwerge auch schon so "trotzig"?
Also da bin ich froh, meiner ist da eigentlich ganz gelassen. Klar er kann auch mal meckern. Aber das macht er eigentlich weniger. Aber er schläft zur Zeit auch wieder 2x am tag für so eine halbe Stunde bis Stunde .
10.05.2016 08:59
Liebe Mayla,
wir wünschen dir Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.
wir wünschen dir Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.
10.05.2016 09:09
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you!
Liebe Mayla, wir wünschen dir alles Liebe zum ersten Geburtstag
Liebe Mayla, wir wünschen dir alles Liebe zum ersten Geburtstag
10.05.2016 09:25
Danke euch. Ich musste ja doch schon weinen. Mein Baby ist kein Baby mehr.
10.05.2016 11:47
Happy Birthday, kleine Mayla!!
K.B., ich kann dich verstehen, an Mikas Geburtstag werd ich bestimmt auch ein Tränchen verdrücken. Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergeht!
K.B., ich kann dich verstehen, an Mikas Geburtstag werd ich bestimmt auch ein Tränchen verdrücken. Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergeht!
10.05.2016 21:55
Happy Birthday Mayla
Wie schnelldie Zeit vergeht. Auf den Bildern ist sie so gross und garkein Baby mehr..
Wie schnelldie Zeit vergeht. Auf den Bildern ist sie so gross und garkein Baby mehr..
10.05.2016 22:49
Mayla, auch von mir alles Gute zum ersten Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Ich bin gerade erst mit den Vorbereitungen für morgen fertig. Bin auch ein wenig traurig wie schnell das erste Jahr vergangen ist und dassElisa ab morgen kein Baby mehr ist.
Ich bin gerade erst mit den Vorbereitungen für morgen fertig. Bin auch ein wenig traurig wie schnell das erste Jahr vergangen ist und dassElisa ab morgen kein Baby mehr ist.
11.05.2016 10:15
Danke euch nochmal. Wir hatten einen tollen Tag. Gestern Abend war dann auch noch der Infoabend für die Kita. Am 15.8 ist der erste Tag der Eingewöhnung.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt