Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
LeCa
1379 Beiträge
16.07.2015 10:27
Zitat von Schnatti2502:

Hallo Mädels!

Mo hatte recht! Ich dachte ich versuch es noch ein Zeiterl aber es werden einige wirklich einfach übergangen....und das ist nicht der Sinn von solchen Gruppen....

Also ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute mit euren Kids!

Liebe Grüsse!

Womit hatte Mo Recht? Was ist denn los?
16.07.2015 11:14
Zitat von LeCa:

Zitat von Schnatti2502:

Hallo Mädels!

Mo hatte recht! Ich dachte ich versuch es noch ein Zeiterl aber es werden einige wirklich einfach übergangen....und das ist nicht der Sinn von solchen Gruppen....

Liebe Grüsse!

Sie hat vor 2 oder 3 Seiten schon mal was geschrieben und glaub auch 'ne Frage gestellt und keiner hat geantwortet.
Kann aber auf Ihre Frage keine Antwort geben, da mein Großer seinen kleinen Bruder heiß und innig liebt.
BennyMum
1488 Beiträge
16.07.2015 12:38
Zitat von stech09:

Zitat von LeCa:

Zitat von Schnatti2502:

Hallo Mädels!

Liebe Grüsse!

Sie hat vor 2 oder 3 Seiten schon mal was geschrieben und glaub auch 'ne Frage gestellt und keiner hat geantwortet.
Kann aber auf Ihre Frage keine Antwort geben, da mein Großer seinen kleinen Bruder heiß und innig liebt.

So ist es bei uns auch und deswegen konnte ich ebenfalls nichts dazu schreiben...
Catniz
769 Beiträge
16.07.2015 13:57
Ich denke auch, dass das ein sehr spezielles Problem ist, was einfach nicht so oft vorkommt und weswegen viele nichts dazu sagen können... Zumal es bei einigen ja auch erst das erste Kind ist.
Ist natürlich schade, wenn man sich deswegen unverstanden und ausgegrenzt fühlt, aber da kann man glaub ich nichts machen.
lyric
5076 Beiträge
17.07.2015 05:55
Morgen,

so, ich glaube, der Schub ist vorbei. Henri ist gestern wieder ganz ohne Probleme und weinen eingeschlafen.

Na, was habt ihr schönes am We geplant?
Wir gehen morgen auf ein Sommerfest ansonsten ist noch nix geplant.

Wie sieht es denn bei euch mit dem kiloverlust so aus?
Also bei mir sind es jetzt 21 Kilo weniger. steht aber auch seit 2 Wochen. Noch 7 Kilo, dann passen mir wieder meine Jeans
Catniz
769 Beiträge
17.07.2015 06:29
Wir gehen morgen zum Geburtstag von meiner Oma, mein Onkel aus Australien ist auch zu Besuch. Da lernt er Mika auch mal kennen. Sonntag steht noch nix an. Nachher muss ich zur Hüft-Sono zum Kinderarzt.

Wow, 21 Kilo, das ist ja der Hammer. Wie hast du das denn so schnell geschafft? Hatte gleich nach der Geburt 11kg weniger, die restlichen 5kg halten sich aber hartnäckig.
lyric
5076 Beiträge
17.07.2015 06:54
Zitat von Catniz:

Wir gehen morgen zum Geburtstag von meiner Oma, mein Onkel aus Australien ist auch zu Besuch. Da lernt er Mika auch mal kennen. Sonntag steht noch nix an. Nachher muss ich zur Hüft-Sono zum Kinderarzt.

Wow, 21 Kilo, das ist ja der Hammer. Wie hast du das denn so schnell geschafft? Hatte gleich nach der Geburt 11kg weniger, die restlichen 5kg halten sich aber hartnäckig.

Cool, dein Onkel wohnt in Australien?

Ich habe bis jetzt nix geändert. Hatte nach der Geburt 8 Kilo weniger und die anderen Kilos sind von alleine weg.
Nun steht die Waage aber
Habe wieder mit Sport angefangen, für die restlichen Kilos muss ich wohl was tun 27 Kilo sind ne ganz schöne Menge. Bin wirklich froh, das es bis jetzt so leicht ging.
K.B.
4996 Beiträge
17.07.2015 08:23
Wir haben auch noch nichts geplant. Mein Freund muss am Sonntag nach 2 Monaten Elternzeit wieder arbeiten, das wird für mich ungewohnt.
Ich hatte 8 kg zugenommen, nun sind 14 kg runter und ich hab das Startgewicht der ersten SScwieder. Am liebsten würd ich noch so 4-6 kg bis zu meinem Traumgewicht loswerden. Habe bisher auch nichts dafür getan.
Zelda86
2561 Beiträge
17.07.2015 09:57
Ich habe von 22kg jetzt 14 runter, 6kg davon direkt nach der Geburt. Und für die restlichen Kilos muss ich wohl was tun.

Mein Freund und ich gehen heute auf ein Open Air Konzert, die Fantastischen Vier. Die Karten hat er von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Und meine Mama passt auf Mila auf.
Am Sonntag gehen wir mit der Sippschaft zum Chinesen essen.
lyric
5076 Beiträge
17.07.2015 12:27
Zitat von Zelda86:

Ich habe von 22kg jetzt 14 runter, 6kg davon direkt nach der Geburt. Und für die restlichen Kilos muss ich wohl was tun.

Mein Freund und ich gehen heute auf ein Open Air Konzert, die Fantastischen Vier. Die Karten hat er von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Und meine Mama passt auf Mila auf.
Am Sonntag gehen wir mit der Sippschaft zum Chinesen essen.

Viel Spaß wünsche ich euch

17.07.2015 12:56
Hab glaub ca.8kg weniger und nochmal so 8-10kg sollten purzeln das ich wieder mein Wohlfühlgewicht habe, aber erst müssen die Süßigkeiten vernichtet werden damit ich nicht immer in Versuchung komme.

Wir haben für's Wochenende noch gar nichts geplant.
Meine beiden Männer gehen morgen vielleicht mal wieder 'ne Runde Boot fahren, während Mama schnell in die Stadt fährt, Milchpulver und Pampers kaufen.
Und am Sonntag mach ich es Wetter abhängig, da bringen sie hier eher durchwachsen und wieder bisschen kühler, vielleicht gehen wir mit mit unserem Großen auf einen Haustierhof, dann kann er wieder Schafe und Ziegen füttern und alle paar Meter ist eine Spielgelegenheit, da braucht man dann locker mal so 2-3 Stunden bis man wieder am Eingang angekommen ist.

Zelda86
2561 Beiträge
17.07.2015 13:13
Mila hat vorhin auf der Krabbeldecke gelegen und geschlafen, natürlich hab ich die Zeit genutzt und bin ins Bad. Blöd nur, dass sie sich auf gerade dann auf den Bauch dreht und sie sich nicht wieder zurück drehen kann. Das gemecker war groß. Aber schön zu sehen, wie dankbar so ein Zwerg ist wenn man ihn wieder umdreht: Ich habe fast sofort ein lächeln geschenkt bekommen
17.07.2015 15:40
Meiner liegt auch nicht so gern auf dem Bauch, kann sich aber zum Glück auch noch nicht drehen, wird bei dem Moppel auch noch bisschen dauern.
Ab und zu so 2-3 mal am Tag üben wir aber das Kopf halten und ich drehe Ihn auch deswegen um weil er eine Lieblingsseite hat und der Kopf schon ziemlich platt ist.

Mein Kind ist glaub krank. Der schläft doch glatt schon seit 2 Stunden, erst im Kiwa als wir den Großen abgeholt haben, zu Hause umgelagert in die Wippe und er pennt immer noch. Wäre eigentlich um 14.50 Uhr fällig gewesen zur Flasche, das passiert Ihm sonst nicht.
Aber ich kann/darf natürlich nicht schlafen da sich der Große strikt weigert sich hinzulegen, obwohl es Ihm so gut tun würde.
Catniz
769 Beiträge
17.07.2015 21:56
Mika versucht teilweise auch schon sich zu drehen, aber weiter als bis zur Hälfte kommt er nicht. Ich finde es allerdings total beeindruckend, wie lange er den Kopf schon oben halten kann. Ich dachte immer, das kommt erst später. Ein paar Minuten guckt er aber schon.

@lyric: Ja, mein Onkel wohnt schon ein paar Jahre da. Nach seinem Studium musste er wegen der Arbeit dort hin, weil es hier nix gab. Er hat Geoökologie studiert und buddelt nun mit seiner Firma irgendwas in Australien aus. Haben auch schon nach Gold gegraben und so. Total cooler Beruf. Irgendwann wollen wir ihn mal in Perth besuchen.
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.07.2015 22:47
Abgenommen habe ich seit der Geburt 6 kg und 10 halten sich hartnäckig. Aber nicht nur am bauch sondern auch an den Beinen. Mir kommt es aber vor wie 20kg. Wenn ich so vorm Spiegel stehe.

Das war direkt nach dem wir aus dem Krankenhaus waren

Und so sieht er nun aus hübsch ist was anderes ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt