Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
24.06.2015 10:19
*mal reinschleich*
Snoopy ich würde es mal mit der aptamil AR milch probieren. Hatte auch zwei extreme speikinder, wo normale milch immer rauskam. Mit der wurde es aber viiieeel besser, weil die von der konsistenz dicker ist als andere. Ist allerdings pro packung nicht ganz günstig. Soweit ich mich erinner pro packung ca. 13 Euro. Durch meine hebi hab ich aber vier packungen zum Preis von fast drei bekommen
Snoopy2014
1498 Beiträge
24.06.2015 12:54
Zitat von Stefania11:

*mal reinschleich*
Snoopy ich würde es mal mit der aptamil AR milch probieren. Hatte auch zwei extreme speikinder, wo normale milch immer rauskam. Mit der wurde es aber viiieeel besser, weil die von der konsistenz dicker ist als andere. Ist allerdings pro packung nicht ganz günstig. Soweit ich mich erinner pro packung ca. 13 Euro. Durch meine hebi hab ich aber vier packungen zum Preis von fast drei bekommen

Wir haben von Aptamil AR. Allerdings nicht als komplett Nahrung nur als reines an dickungsmittel Kosten 135Gramm knapp 7 € gibt es bei rossmann .Damit dicke ich meine Muttermilch oder auch die fertige Flaschen Milch an. Da Ihm sonst alles aus dem Mund beim liegen raus läuft.

babymausi
1520 Beiträge
24.06.2015 13:41
Mein kleiner Mann hat beim wiegen vor knapp 2 Wochen auch 5kg auf die Waage gebracht
Beim Essen hält er sich an die 4 Stunden-regel, auch nachts. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren
24.06.2015 13:42
Zitat von Snoopy2014:

Zitat von Stefania11:

*mal reinschleich*

Wir haben von Aptamil AR. Allerdings nicht als komplett Nahrung nur als reines an dickungsmittel Kosten 135Gramm knapp 7 € gibt es bei rossmann .Damit dicke ich meine Muttermilch oder auch die fertige Flaschen Milch an. Da Ihm sonst alles aus dem Mund beim liegen raus läuft.

Achso ok, dann ists ja quasi das selbe
24.06.2015 17:33
Zitat von babymausi:

Mein kleiner Mann hat beim wiegen vor knapp 2 Wochen auch 5kg auf die Waage gebracht
Beim Essen hält er sich an die 4 Stunden-regel, auch nachts. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren

Das muss am Namen liegen das die Herren so schwer sind.
Meiner heißt auch so und kam mit 4510g auf die Welt.
mellemaus2010
2095 Beiträge
24.06.2015 19:11
An allFlaschenmamas habe hier mal was gefunden, was euch vielleicht interessiert. Zumal hätte ich nicht gedacht das milasan Testsieger ist.

http://www.sparbaby.de/baby/milchpulver-anfangsnah rung-test/
24.06.2015 19:44
Zitat von mellemaus2010:

An allFlaschenmamas habe hier mal was gefunden, was euch vielleicht interessiert. Zumal hätte ich nicht gedacht das milasan Testsieger ist.

Unserer bekommt die Beba Pro Pre, die wurde zwar nicht getestet aber ich hoffe sie ist trotzdem gut.
lyric
5076 Beiträge
25.06.2015 06:56
Zitat von stech09:

Zitat von mellemaus2010:

Unserer bekommt die Beba Pro Pre, die wurde zwar nicht getestet aber ich hoffe sie ist trotzdem gut.

Unser bekommt auch Beba HA PRE
Warum wurde die Milch eigentlich nicht getestet?
Schade eigentlich...

Lijo
3625 Beiträge
25.06.2015 10:02
Es gibt Testergebnisse aus Vorjahren, werden immer unterschiedliche getestet.

Wir haben aufgrund des Tests Aptamil HA Pre gekauft.
Jahrelang konnte keine Pulvermich besser als "befriedigend" abschneiden
Auch wenn diese Milch jetzt wenigstens mit "gut" bewertet wurde, bin ich froh, dass ich größtenteils Muttermilch füttern kann, denn für die Abwehr und die Darmflora tut das Pulver so gut wie nichts.

Milasan würde ich trotzdem nicht kaufen. Der Preis verrät schon, dass die Bestandteile nicht besonders hochwertig sind.
Die Milch lag sonst immer weit hinten, konnte in dem aktuellen Test nur gut abschneiden weil die Prüfkriterien andere waren, nämlich der Gehalt an 3-mcpd-fettsäureestern (die gutartige Tumore auslösen) und dem Gehalt an Chloriden, die vermutlich durch die Reinigung der Maschinen in die Nahrung geraten.
mellemaus2010
2095 Beiträge
25.06.2015 19:21
Zitat von lyric:

Zitat von stech09:

Zitat von mellemaus2010:

Schade eigentlich...

Sie wurde getestet. Mit dem Test Ergebnis mangelhaft
lyric
5076 Beiträge
26.06.2015 06:31
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von lyric:

Zitat von stech09:

Zitat von mellemaus2010:

Schade eigentlich...

Sie wurde getestet. Mit dem Test Ergebnis mangelhaft

Wo hast du das gefunden?
Ich habe gestern mal im Netz nach Testberichten gesucht und wurde fündig.
Von mangelhaft stand da nix. Ganz im Gegenteil.
Lijo
3625 Beiträge
26.06.2015 10:50
Schau mal genauer, steht im Link mit aufgeführt
BennyMum
1488 Beiträge
26.06.2015 11:05
Unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte zu den werdenden Mamas, die nicht stillen wollten, dass sie auf keinen Fall die Pre HA- Nahrung von Beba nehmen sollen, da diese dieses Jahr getestet wurde und sehr schlecht (mangelhaft) abgeschnitten hat... Sie empfahl auch die Aptamil Pre HA odet die Hipp Pre HA-Nahrung
K.B.
4996 Beiträge
26.06.2015 11:46
Mein Kind wird mir langsam unheimlich, gestern hst sie von 21.00 bis 4.30 geschlafen, musste sie dann zum trinken überreden, meine Brüste taten so weh und dann nochmal bis 7.00. ubglaublich, ich bin jetzt so verwöhnt
Mein Großer hat heute den letzten Tag Kita und dann 3 Wochen frei. Haben schonmal für Beschäftigung gesorgt und hoffen das Wetter spielt mit.

Ansonsten war wir gestern nochmal zur Kontrolle der Hüfte,sie ist zum Glück gut nachgereift und alles so wie es sein soll. Ende September haben wir dann nochmal Kontrolltermin wegen des Herzens. Am Montag noch die U8 mit Joshua.
krabbelkäferalarm
165 Beiträge
26.06.2015 12:59
Zitat von K.B.:

Mein Kind wird mir langsam unheimlich, gestern hst sie von 21.00 bis 4.30 geschlafen, musste sie dann zum trinken überreden, meine Brüste taten so weh und dann nochmal bis 7.00. ubglaublich, ich bin jetzt so verwöhnt
Mein Großer hat heute den letzten Tag Kita und dann 3 Wochen frei. Haben schonmal für Beschäftigung gesorgt und hoffen das Wetter spielt mit.

Ansonsten war wir gestern nochmal zur Kontrolle der Hüfte,sie ist zum Glück gut nachgereift und alles so wie es sein soll. Ende September haben wir dann nochmal Kontrolltermin wegen des Herzens. Am Montag noch die U8 mit Joshua.

*kurzreinschleich*
Was ist das denn für ein cooler Kinderpool?
Wo gibt es den?

Lieben Gruß an alle hier.
*wiederrausschleich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt