Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
24.04.2015 20:53
Ich bin auch schon gespannt, wer als nächstes entbindet. Vielleicht gibt's ja auch schon ein neues Maikäferchen? Maikäfer 2015 hat sich z.B. schon länger nicht gemeldet.
Ach schade Lyric, ich dachte, das du schon im KH bist. Aber wird bestimmt bald was. Ich drücke dir die Daumen.
Pinou, das klingt doch schon ganz gut.
Ich habe Montag meinen Arzttermin und würde mich auch freuen, wenn sich was getan hätte, da ich seit Mittwoch immer mal wieder Unterleibsschmerzen habe. Aber da die gut auszuhalten sind, glaube ich ja nicht wirklich daran.
DasHerzBlut
441 Beiträge
25.04.2015 00:21
Hallo ich oute mich mal als heimliche Leserin und wünsche allen hier reichlich Geduld für die letzten Wochen / Tage.
Zelda86
2561 Beiträge
25.04.2015 00:30
Ich bin hundemüde und kann nicht schlafen. Lieg ich unter der Decke ist mir furchtbar warm, decke ich ein Bein auf fange ich an zu frieren. Durst habe ich auch ständig und muss deswegen oft aufs Klo. Mein Freund schnarcht und mein Baby denkt, es ist ein Trampeltier. Den ganzen Tag habe ich innere Unruhe und bin mit nichts zufrieden zu stellen. Und wenn ich Hunger hatte, war natürlich nie das richtige im Kühlschrank... Ich glaube, dass war es erstmal
Snoopy2014
1498 Beiträge
25.04.2015 07:18
Zitat von Zelda86:

Ich bin hundemüde und kann nicht schlafen. Lieg ich unter der Decke ist mir furchtbar warm, decke ich ein Bein auf fange ich an zu frieren. Durst habe ich auch ständig und muss deswegen oft aufs Klo. Mein Freund schnarcht und mein Baby denkt, es ist ein Trampeltier. Den ganzen Tag habe ich innere Unruhe und bin mit nichts zufrieden zu stellen. Und wenn ich Hunger hatte, war natürlich nie das richtige im Kühlschrank... Ich glaube, dass war es erstmal

naja ich schlafe momentan auch sehr spät ein.. und dann werde ich wieder wach weil die Blase voll ist. Oder der kleine Aktiv ist. Oder auch ohne Grund werde ich wieder wach und kann nicht einschlafen... Heute Nacht bin ich zb. seit 4 wach
Maoli
526 Beiträge
25.04.2015 08:49
Guten morgen, hab heute morgen den Fehler gemalt und meinem 2 jährigen gesagt, dass wir nachher Feuerwehr gucken gehen (Tag der offenen tür). der dreht grad völlig ab und freut sich riesig. Jetzt erklärt aber mal so einem knirps, dass die erst um 10:00 aufmachen und wir also frühestens um 9:45 losgehen.....
K.B.
4996 Beiträge
25.04.2015 09:39
Ja sowas kenn ich auch. Ich habe gelernt und sage es nur bevor wir losgehen
mellemaus2010
2095 Beiträge
25.04.2015 09:44
Ich sage zu meiner dann immer, zum Beispiel nach dem essen fahren wir dann oder kurz davor bzw später.....das versteht sie immer relativ gut. Aber kann mir vorstellen, daß man ungeduldig als Kind dann ist, wennam sich so sehr freut
DasHerzBlut
441 Beiträge
25.04.2015 18:30
Zitat von Zelda86:

... als würdest du mein aktuelles Empfinden beschreiben D: haargenau!
K.B.
4996 Beiträge
25.04.2015 19:12
Wir waren heute bei Ikea. Wir brauchten noch einen neuen Badezimmerschrank und ein Bücherregal für meinen Sohn. Haben beides bekommen, aufgebaut und eingeräumt. Sieht jetzt echt schön aus.
Ansonsten ist alles ruhig, keine Wehen. Nur die Nächte werden langsam wirklich grausig.
sunshine0702
241 Beiträge
25.04.2015 20:16
In dieser Nacht hab ich auch sehr schlecht geschlafen hatte richtig heftige schmerzen kurz über dem po wahrscheinlich der ischiasnerv hat mich echt die halbe nacht wach gehalten und als der schmerz dann weg war, da war mir irgendwie ziemlich übel
LeCa
1379 Beiträge
25.04.2015 22:36
Ich war heut mit meiner Mama noch die restlichen Sachen shoppen, wobei wir zwei Sachen nun doch online gekauft haben da der Laden trotz Nachfrage von mir die Sachen doch nicht da hatte.

Seit dem späten Abend liege ich auf der Couch, habe Schnerzen in Rücken und ein ziehen als ob der kleine die Gebärmutter nach unten zieht. so fühlt es sich an. Sehr unangenehm.

Nachts schlaf ich nicht länger als 2-2,5 Std am Stück dann muss ich zur Toilette und bis man dann wieder eingeschlafen ist dauert es

Motzkugel
888 Beiträge
26.04.2015 09:27
Ich war gestern den halben Tag im kh, nur erbrochen auch das trinken. Kopfschmerzen und augenflimmern bekommen, Bauch Krämpfe und und und. Zum Glück keine gestrose. Aber nährstoffwerte waren unten hatte auch ne Infusion bekommen. Dem kleinen geht es aber gut. Heute morgen der nächste Schreck wässriger Ausfluss das es schon die Beine runter lief. irgendwie sind mir die letzten Tage vor der Geburt nicht gegönnt.
BennyMum
1488 Beiträge
26.04.2015 09:38
Ohje, man merkt, dass es für alle nun auf das Ende der Schwangerschaft zu geht... Ich habe auch jeden Tag irgendein Wehwehchen
Und wenn ich tagsüber verschont bleibe, dann ist nachts irgendwas...
ABER bald halten wir unsere Mäuse im Arm
Und am Ende der Schwangerschaft darf auch ruhig mal kräftig gejammert werden

Hat jemand etwas von Maikäfer2015 gehört?

Lyric, wie geht es dir so?
K.B.
4996 Beiträge
26.04.2015 10:58
Zitat von Motzkugel:

Ich war gestern den halben Tag im kh, nur erbrochen auch das trinken. Kopfschmerzen und augenflimmern bekommen, Bauch Krämpfe und und und. Zum Glück keine gestrose. Aber nährstoffwerte waren unten hatte auch ne Infusion bekommen. Dem kleinen geht es aber gut. Heute morgen der nächste Schreck wässriger Ausfluss das es schon die Beine runter lief. irgendwie sind mir die letzten Tage vor der Geburt nicht gegönnt.

Oh was ein Schreck. Hoffe du erholst dich schnell , dass du auch noch die letzten Tage noch genießen kannst.
Loosie80
3019 Beiträge
26.04.2015 17:18
Moin,
heute morgen dachte ich, "mannnn, das kann doch nicht sein".
Hatte Rückenschmerzen, Hüfte tat mir weh und ich war müde. Es ist so schön, den Tag so zu beginnen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt