Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
20.04.2015 11:44
@KB
das Problem mit diesen roten Stippen an den Beinen habe ich auch. Ich benutze jetzt den von Venus da hat es verschiedene Klingen und ich habe die für sensible Haut das geht supi und diese roten Stippen sind weg.
das Problem mit diesen roten Stippen an den Beinen habe ich auch. Ich benutze jetzt den von Venus da hat es verschiedene Klingen und ich habe die für sensible Haut das geht supi und diese roten Stippen sind weg.
20.04.2015 11:49
Zitat von K.B.:
Normalität? Mit Baby?
Wenn ich daran denke, dass mein kleiner damals bei 37+5 kam, dann wärst du morgen schon Mama. Wahnsinn.
Ich kann es mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass es nur noch so 3 Wochen sind, alles unreal.
Normalität von den Bewegungen her
Morgen schon Mama? Würde ich auch gerne ist schon alles sehr schwerfällig.
Aber diese 15 Tage halte ich auch noch durch.
Denn wir müssen ja alle nicht mehr lang
Kann es mir auch noch gar nicht vorstellen, das es bald wirklich so weit ist
20.04.2015 12:19
Zitat von LeCa:
@KB
Danke
20.04.2015 14:43
Ich habe versucht meine Füße zu machen + Nägel lackieren. Ich sag euch, das war ne Katastrophe Hilfe, kann nicht mehr
Aber ich wollte die so gerne nochmal vor der Entbindung machen.
Nun gut, ich hab es mit größter Anstrengung geschafft.
20.04.2015 15:23
Zitat von lyric:
Ich habe versucht meine Füße zu machen + Nägel lackieren. Ich sag euch, das war ne Katastrophe Hilfe, kann nicht mehr
Auweia... hättest du denn nicht auch deinen Mann dafür begeistern können? Mein Freund macht das ab und zu mal wenn er mir was Gutes tun will... also nach dem Fußbad eine kleine Fußmassage mit einer ganz tollen Fußcreme von Lush. Ich hab ihn einmal lackieren lassen, war sehr lustig Am längsten hat es gedauert alles mit Nagellackentferner auf meiner Haut zu beseitigen, was daneben gegangen ist.
Wir waren heute früh schöööön in der Stadt frühstücken. War echt super. Sowas macht man irgendwie viel zu selten Wollen das jetzt aber noch ein bisschen nutzen bis der Wurm kommt und auf jeden Fall nochmal gehen. Ich hab ja noch soooo lange Zeit - also eine gefühlte Ewigkeit. Bin ja erst Ende Mai "dran".
20.04.2015 15:40
Zitat von Catniz:
Zitat von lyric:
Auweia... hättest du denn nicht auch deinen Mann dafür begeistern können? Mein Freund macht das ab und zu mal wenn er mir was Gutes tun will... also nach dem Fußbad eine kleine Fußmassage mit einer ganz tollen Fußcreme von Lush. Ich hab ihn einmal lackieren lassen, war sehr lustig Am längsten hat es gedauert alles mit Nagellackentferner auf meiner Haut zu beseitigen, was daneben gegangen ist.
Wir waren heute früh schöööön in der Stadt frühstücken. War echt super. Sowas macht man irgendwie viel zu selten Wollen das jetzt aber noch ein bisschen nutzen bis der Wurm kommt und auf jeden Fall nochmal gehen. Ich hab ja noch soooo lange Zeit - also eine gefühlte Ewigkeit. Bin ja erst Ende Mai "dran".
Doch mein Mann würde das schon machen, hat er gestern zumindest gesagt. Ich habe es heute nochmal versucht ...und geschafft, ok gerade so
Ich mag das auch, frühstücken gehen. Und überhaupt Essen gehen. Machen wir auch ziemlich oft.
Sooo lange hast du ja auch nicht mehr Catniz.
Wir dürfen alle bald kuscheln
20.04.2015 16:02
@Lyric: ich bekomme immer total bammel wenn ich deinen Ticker sehe
Es kommt mir vor, als wären wir Meilenweit auseinander
20.04.2015 16:05
Ich hab mal eine frage. Ist "Vorstellung entbindungsklinik" das gleiche wie die anmeldung im Krankenhaus?? Mich verwirren die Ärzte Ich soll noch mal zu einer doppler Untersuchung und da soll ich dann "Vorstellung entbindungsklinik" mitbringen.
Aber ich hab in zwei tagen einen Termin zur Anmeldung in dem Krankenhaus wo die doppler Untersuchung ist.
Aber ich hab in zwei tagen einen Termin zur Anmeldung in dem Krankenhaus wo die doppler Untersuchung ist.
20.04.2015 17:16
Zitat von Lijo:
Geht mir aber auch so
Wenn ich entbunden habe, dann hast du auch nur noch 2 Wochen
20.04.2015 17:18
Zitat von lyric:
Zitat von Lijo:
Geht mir aber auch so
Wenn ich dann nicht wieder 14 Tage über den Termin gehe...
20.04.2015 17:19
Zitat von Lijo:
Zitat von lyric:
Zitat von Lijo:
Geht mir aber auch so
Wenn ich dann nicht wieder 14 Tage über den Termin gehe...
Gehst du nicht....
Wie war denn dein Termin? Alles gut?
20.04.2015 17:28
Alles bestens soweit, nur die Planung der Hausgeburt bringt ständig neue Schwierigkeiten mit sich
Emil wiegt jetzt ca 3000g, ich habe jetzt +8kg.
Leider ist unser Fa kein Freund des Geburtshauses und er stellt sich etwas bockig an, wenn ich versuche Dinge diesbezüglich mit ihm zu besprechen
zb brauch ich noch ein Rezept für die Anti-D Prophylaxe nach der Entbindung aber das will er mir nicht ausstellen weil er die Spritze wenn selbst verabreichen will etc...
Naja, frage ich halt meinen Hausarzt aber der war gerade auch nicht zu sprechen.
Insgesamt ist das ein ganz schön großer Aufriss so eine Hausgeburt zu planen
Leider ist unser Fa kein Freund des Geburtshauses und er stellt sich etwas bockig an, wenn ich versuche Dinge diesbezüglich mit ihm zu besprechen
zb brauch ich noch ein Rezept für die Anti-D Prophylaxe nach der Entbindung aber das will er mir nicht ausstellen weil er die Spritze wenn selbst verabreichen will etc...
Naja, frage ich halt meinen Hausarzt aber der war gerade auch nicht zu sprechen.
20.04.2015 17:37
Oje, das glaub ich....
Aber schön, das es Emil gut geht und 3000g ist doch auch schon ein tolles Gewicht.
Bin gespannt, was meiner am Donnerstag wiegt
Aber schön, das es Emil gut geht und 3000g ist doch auch schon ein tolles Gewicht.
Bin gespannt, was meiner am Donnerstag wiegt
20.04.2015 19:51
Zitat von Lijo:
Alles bestens soweit, nur die Planung der Hausgeburt bringt ständig neue Schwierigkeiten mit sich
Oh man, das man da als Arzt so Stress macht, schade. Aber ich denke gerad daran, was macht man denn, wenn es ungeplant zu ner Hausgeburt kommt, dann kann man das ja vorher auch nicht so alles einkalkulieren. Meine Mutter hatte das vor 4 Jahren hier, sie hatte eine Beleggeburt, ihre Frau rief an, dass sie Wehen hat. Sie war innerhalb von 10 Minuten bei ihr zu Hause, da stand die Frau im Flur, keine 10 Minuten später war das Kind da. War auch nicht so geplant.
20.04.2015 20:00
Unser KH Termin heute war echt gut.. Der Arzt war klasse super freundlich und wir haben viel gelacht.. Meine beste Freundin war mit ihrem Sohn dabei un der hat alles erklärt bekommen.
Der kleine Mann hat ca 600g zugenommen in der Woche jetzt ,lange Beine und war echt aktiv und wollte sich nicht so vermessen lassen wie der Doc das wollte. Dann hat es aber doch geklappt auch wenn es immer nur so ca Werte sind.
Laut dem Oberschenkelknochen wäre ich sogar schon in der 38. Woche sagte das Ultraschallgerät...
Aber der Doc sagt das liegt daran das er schon ziemlich groß ist und das Gerät das dann so ausrechnen würde.
Ich muss weiterhin mit dem Süßkram aufpassen und soll das ganze jetzt ganz einstellen. Das halte ich jetzt auch noch aus die letzten Wochen.
Angemeldet haben wir uns dann auch noch oben auf der Station und die Hebammen dort waren super nett.
Der kleine Mann hat ca 600g zugenommen in der Woche jetzt ,lange Beine und war echt aktiv und wollte sich nicht so vermessen lassen wie der Doc das wollte. Dann hat es aber doch geklappt auch wenn es immer nur so ca Werte sind.
Laut dem Oberschenkelknochen wäre ich sogar schon in der 38. Woche sagte das Ultraschallgerät...
Aber der Doc sagt das liegt daran das er schon ziemlich groß ist und das Gerät das dann so ausrechnen würde.
Ich muss weiterhin mit dem Süßkram aufpassen und soll das ganze jetzt ganz einstellen. Das halte ich jetzt auch noch aus die letzten Wochen.
Angemeldet haben wir uns dann auch noch oben auf der Station und die Hebammen dort waren super nett.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt