Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
pinou
160 Beiträge
08.01.2015 14:43
Huch, mein Ticker ist hängengeblieben. Bin eigentlich 23+2... weiß jemand von euch, wie man das reparieren kann?
Maikäfer
3167 Beiträge
08.01.2015 14:53
Zitat von pinou:

Huch, mein Ticker ist hängengeblieben. Bin eigentlich 23+2... weiß jemand von euch, wie man das reparieren kann?

Liegt das an MC? Ich hab das gleiche Problem mit meinem Ticker!
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.01.2015 15:26
Zitat von Maikäfer:

Zitat von pinou:

Liegt das an MC? Ich hab das gleiche Problem mit meinem Ticker!

ich denke ja, denn meiner hängt auch wie es mir grade auffällt bin eigentlich 22+1
Lijo
3625 Beiträge
08.01.2015 15:56
Die Ticker von Lilypie machen das zum Glück nicht, die der Mc öfter mal

Entweder ihr stellt den der Mc neu ein oder erstellt euch einen anderen externen
Curlieangel
1556 Beiträge
08.01.2015 18:42
Also meiner stimmt..

lg
pinou
160 Beiträge
08.01.2015 20:37
Danke euch! Habe jetzt einen Lilypie-Ticker, jetzt passt es wieder
babymausi
1520 Beiträge
09.01.2015 08:24
Guten Morgen
Ich hatte gestern den erweiterten Ultraschall und es wurde zum Glück nichts auffälliges gefunden Mein Krümel wiegt nun schon 435gr, kein Wunder das ich soooo schwer bin
Ach ja, wir konnten sehen was es wird ein Junge....jaaaaaaaa
Lijo
3625 Beiträge
09.01.2015 09:29
Sehr schön, dass es hier endlich hauptsächliche gute nachrichten gibt!

Glückwunsch zum Jungen!

Ich kann unser Mäuschen seit Gestern von außen spüren und es sogar deutlich sehen Das sich das so schnell, so intensiv verändern kann, hätte ich nie gedacht
lyric
5076 Beiträge
09.01.2015 10:34
Zitat von babymausi:

Guten Morgen
Ich hatte gestern den erweiterten Ultraschall und es wurde zum Glück nichts auffälliges gefunden Mein Krümel wiegt nun schon 435gr, kein Wunder das ich soooo schwer bin

Glückwunsch zum jungen

Bei mir ist auch kein Wunder, das ich so viel schon zugenommen habe, Krümel wiegt auch schon über 470 gr
babymausi
1520 Beiträge
09.01.2015 11:39
Zitat von lyric:

Zitat von babymausi:

Guten Morgen

Glückwunsch zum jungen

Bei mir ist auch kein Wunder, das ich so viel schon zugenommen habe, Krümel wiegt auch schon über 470 gr

Die Zwerge machen sich aber auch echt schwer
Schnatti2502
174 Beiträge
09.01.2015 13:34
Hallo ihr Lieben!

Hoffe es geht euch allen gut!
War am Mittwoch beim Fa, habe eine kleine Auflockerung meiner Schonung bekommen...also ich darf auch aufstehn,spazieren usw...aber nix schweres heben und einfach weiterhin ruhig bleiben...
Unserer Maus gehts gut- ist jetzt ca. 28 cm und tanzt auf meiner Blase rum es ist weiterhin alles zu geblieben (Gottseidank)..Bluterguss war nach wie vor da, Blut in der Gebärmutter auch,also es baut aber langsam ab da ich noch immer bräunliche Blutungen hab...naja hoffe es hört bald auf...
Plazenta ist recht weit unten aber zur Zeit steht einer normalen Geburt nix im Weg, ausser die kleine Maus beschliesst in der sitzenden Position zu bleiben (aber da haben wir ja noch etwas Zeit-und angeblich kann das Kind in der 2 Ss sich noch bis ein paar Tage vor der Geburt drehen...)
Muss aber jetzt trotzdem zur engemaschigeren Kontrolle, also jetzt mal 2 Termine in den nächsten 2 Wochen dann wird weiter geschaut...
Am Montag fahren wir mit unserem Großen ins Kh besprechen wann die Op stattfinden wird...mag gar nicht daran denken dass an meinem Zwerg rumgeschnippelt werden muss.... werden aber mal fragen wie das ist wenn wir das machen wenn er 3 ist und sich schon etwas mehr mitteilen kann (was mir persönlich etwas sympathischer wäre da er dann sagen könnte wenn was drückt oder so) ausserdem weiss ich nicht wie viel Aufregung ich aushalten werde,...und da gehts ja um meinen Sohn und das könnte schon ausarten und 10-12 Tage Aufenthalt wären es auch im Kh...mal schaun...

Naja, wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
murmelmaus
312 Beiträge
09.01.2015 16:49
Hey Mädels,

komme gerade vom FA mit Organscreening, alles super. Die kleine bleibt auch nen Madel Es ist alles dran was dran sein muss. Das einzige Problem ist mein Nabelbruch. Den soll ich jetzt chirugisch abklären lassen. Wenn es ganz blöd läuft muss er sogar noch während der ss gerichtet werden Naja ich werde Montag erstmal nen Termin machen, hoffentlich reicht es nach der Geburt.

Gedreht hat sie sich jetzt auch und liegt mit dem Köpchen nach unten
Schnatti2502
174 Beiträge
09.01.2015 17:34
Zitat von murmelmaus:

Hey Mädels,

komme gerade vom FA mit Organscreening, alles super. Die kleine bleibt auch nen Madel Es ist alles dran was dran sein muss. Das einzige Problem ist mein Nabelbruch. Den soll ich jetzt chirugisch abklären lassen. Wenn es ganz blöd läuft muss er sogar noch während der ss gerichtet werden Naja ich werde Montag erstmal nen Termin machen, hoffentlich reicht es nach der Geburt.

Super dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist
Hoffentlich kannst die Operation nach der Ss machen!Drück dir die Daumen
LeCa
1379 Beiträge
09.01.2015 17:44
@babymausi
Glückwunsch zum Jungen und toll das alles gut ist!

@Schnatti
schön das du Auflockerung bekommen hast. Ich drücke weiterhin die Daumen!

@murmelmaus
Klasse... schön das alles in Ordnung ist!

Ich war auch zur Feindiagnostik und es ist alles gut. 26,5 cm groß und 400g schwer.
Und nun ist es kein Mädel mehr sondern wir bekommen einen Jungen.

Also geht die Namens suche für einen Jungen los...
Dienstag nochmal zur Feindiagnostik nach Köln wegen dem Herzchen und dann erst wieder im Februar. Aber da heute nichts auffällig war hoffe ich das es so bleibt.
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.01.2015 17:45
Zitat von murmelmaus:

Hey Mädels,

Ich drücke dir die Daumen, das dir eine OP in der SS erspart bleibt.

Das klingt doch gut das Wichtigste ist, das es deiner kleinen Gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt