Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
11.01.2015 07:43
Zitat von murmelmaus:
Zitat von lyric:
Guten Morgen
Hochzeit: wir haben soweit alles vorbereitet. War doch ganz schön viel, auch wenn wir nur standesamtlich heiraten. Noch 5 Tage
Gewichtszunahme: 11 kg
Ganz schön viel...
Am 20.1. dürfen wir dann den kleinen Krümel Wiedersehen. Und der zuckertest wird gemacht.
Ich fiebere mit dir und freue mich für dich-
@Gewichtzunahme- ich habe noch 600g weniger als zum Start. Hatte Anfangs ja nur abgenommen, obwohl ich überhaupt nicht an Übelkeit litt und wirklich gefuttert hab wie nen Scheunendrescher. Jetzt schleichen sie sich aber an. Kann aber bis lang nicht klagen 6. Monat und noch gar nicht zugenommen
Das ist ja ein Traum
11.01.2015 10:10
Ich bin diesmal auch erst bei +2 kg, meine Cousine hat aber zb auch in der Hälfte der ss +10kg zugenommen und sie ist ein recht schlanker Typ, am Ende waren es +20kg, die sie aber ohne weiteres nach der Entbindung wieder durch das stillen verloren hat, sie hat keinen einzigen Streifen
So langsam dürfen wir ja auch etwas an Gewicht zulegen: das Fruchtwasser, die erhöhte Blutmenge, das Baby, Plazenta, schwerere Brüste...
So langsam dürfen wir ja auch etwas an Gewicht zulegen: das Fruchtwasser, die erhöhte Blutmenge, das Baby, Plazenta, schwerere Brüste...
11.01.2015 10:33
Zitat von Lijo:
Ich bin diesmal auch erst bei +2 kg, meine Cousine hat aber zb auch in der Hälfte der ss +10kg zugenommen und sie ist ein recht schlanker Typ, am Ende waren es +20kg, die sie aber ohne weiteres nach der Entbindung wieder durch das stillen verloren hat, sie hat keinen einzigen Streifen
Zum Glück bin ich auch eher der schlanke Typ. Das hört sich ja gut an, das deine Freundin wieder alles weg hat.
Streifen habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht gehabt. Und bis jetzt hab ich auch keine
Meine Brüste wiegen bestimmt schon 5 kg
11.01.2015 10:49
Bei meinem weiß ich ganz genau wann er gezeugt worde
Oh die Pferde sind ja toll bin als Kind auch sehr viel geritten, doch leider entwickelte mit der zeit sich ne starke allergie, dass ich es nicht mehr weiter machen konnte
Ich habe bis jetzt auch nur ein Kilo zugenommen, mal schauen, wie viel es bis zur Geburt werden.
Mich beunruhigt eher Grad, das sich meiner kleiner seit gestern nachmittag nicht mehr zuckt, zumal abends nicht, wo er am aktivsten ist
Oh die Pferde sind ja toll bin als Kind auch sehr viel geritten, doch leider entwickelte mit der zeit sich ne starke allergie, dass ich es nicht mehr weiter machen konnte
Ich habe bis jetzt auch nur ein Kilo zugenommen, mal schauen, wie viel es bis zur Geburt werden.
Mich beunruhigt eher Grad, das sich meiner kleiner seit gestern nachmittag nicht mehr zuckt, zumal abends nicht, wo er am aktivsten ist
11.01.2015 10:52
Zitat von mellemaus2010:
Vielleicht ist er gerade in einem Wachstumsschub da sollen die Minis ja auch relativ ruhig sein. Ich habe auch mal Tage da ist die Kleine ruhiger. Dafür gibt es andersrum wieder Tage wo ich denke sie schläft gar nicht. Außer wenn der Papa mal fühlen möchte, dann ist wieder Ruhe
11.01.2015 11:02
Zitat von murmelmaus:
Zitat von mellemaus2010:
Vielleicht ist er gerade in einem Wachstumsschub da sollen die Minis ja auch relativ ruhig sein. Ich habe auch mal Tage da ist die Kleine ruhiger. Dafür gibt es andersrum wieder Tage wo ich denke sie schläft gar nicht. Außer wenn der Papa mal fühlen möchte, dann ist wieder Ruhe
Von meinem ersten Kind kenne ich es garni, da war man wirklich mal froh, wenn ne Stunde ruhe war. Aber jedes Kind ist ja anders.
Werde sehen ob der kleine Mann sich heute noch zuckt oder weiterhin ruhe ist.
11.01.2015 14:10
Huhu, meld mich auch mal wieder.
Bei der Feindiagnostik am Donnerstag war alles unauffällig. Wir bekommen noch ein kleines Mädchen, lag sehr offenherzig da
Hat noch jemand von euch eine Vorderwandplazenta? Ich spür die kleine dadurch wirklich nur sehr sehr wenig. Schade, schade, hab das so genossen in der ersten SS, da war man irgendwie beruhigter.
Bei der Feindiagnostik am Donnerstag war alles unauffällig. Wir bekommen noch ein kleines Mädchen, lag sehr offenherzig da
Hat noch jemand von euch eine Vorderwandplazenta? Ich spür die kleine dadurch wirklich nur sehr sehr wenig. Schade, schade, hab das so genossen in der ersten SS, da war man irgendwie beruhigter.
11.01.2015 14:31
Ich hab auch eine VWP, hab die Kleine aber trotzdem sehr früh schon gemerkt!
11.01.2015 15:21
Hab auch eine Vorderwandplazenta-die kleine Maus spür ich aber sehr gut und dass schon recht lange und die kleine Boxerin wird immer kräftiger-hab gestern schon einen Tritt abbekommen der schon fast an der Grenze zu schmerzhaft war
Mach dir nix draus- dein Zwerglein wird ja von Tag zu Tag kräftiger, da wirst du dann auch alles spüren
Mach dir nix draus- dein Zwerglein wird ja von Tag zu Tag kräftiger, da wirst du dann auch alles spüren
11.01.2015 15:33
Ich hab beides im direkten vergleich einmal vorderwand rechts einmal Hinterwand plazenta links merke rechts auch fast nix ist wohl so
11.01.2015 15:40
Ich hatte gestern Abend ne leichte blutung.. War in dem Moment ein ganz schöner schock, zumal ich in meiner 1.SS überhaupt gar keine Probleme hatte. .
Die Ärztin meinte kann ne kontaktblutung sein oder durch die tiefsitzende plazenta kommen. .
Die Ärztin meinte kann ne kontaktblutung sein oder durch die tiefsitzende plazenta kommen. .
11.01.2015 15:46
Moin,
war Donnerstag bei der FA. Leider habe ich wieder kein Foto bekommen. Mein Schatz lag mit der Nase in meinem Rücken und somit war nur wieder sein Rücken zu sehen.
Sonst ist eigentlich soweit alles ok. Muss jetzt in 2 1/2 Wochen zum Zuckertest.
war Donnerstag bei der FA. Leider habe ich wieder kein Foto bekommen. Mein Schatz lag mit der Nase in meinem Rücken und somit war nur wieder sein Rücken zu sehen.
Sonst ist eigentlich soweit alles ok. Muss jetzt in 2 1/2 Wochen zum Zuckertest.
11.01.2015 20:12
Morgen früh um 8h haben wir wieder einen US-Termin. Ich freue mich jedesmal wieder drauf. Und mein Freund ist auch sehr gespannt auf die Veränderungen unserer Tochter.
11.01.2015 20:45
Unsere Maimäuse 2015
.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s :
14
12
2
Entbindungstermine
28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
* pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing: Junge - Name vom Baby
.
* lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
MischasBabybauch - 21 Jahre - München - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
La-Kri-Er - 22 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
09.Mai 2015
Sonnenblume88 - 26 Jahre - Hamburg - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
* Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby
.
Schnatti2502 - 27 Jahre - Österreich - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
* Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
* mellemaus2010 - 24 Jahre - Sachsen - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
* SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
* Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Shantii118 - 26 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
* Anatoll - 28 Jahre - NRW - 1 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Ana Isabella
.
* Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
* K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
* Mama0307 - 30 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Laura-Marie
.
18.Mai 2015
* saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
* babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
20.Mai 2015
* Wurmimama13 - 28 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Kind - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen - Anna Hedwig
.
Brause81 - 33 Jahre - Bottrop - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
* murmelmaus - 25 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
22.Mai 2015
* Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
* Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch - Outing: Junge - Emil
.
24.Mai 2015
* Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
* Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
* LeCa - 33 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Abigale - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Gluehwuermchen89 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Maimama2015 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
FA-Termine
Zelda86 12.01.2015
Curlieangel 13.01.2015
LeCa 13.01.2015
Maimama2015 13.01.2015
Catniz 14.01.2015
Motzkugel 15.01.2015
lyric 20.01.2015
Snoopy2014 30.01.2015
Catniz 03.02.2015(Zucker)
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel - boysmom - Kiwi_84 - Myla - AmyPixie
.
Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
.
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s :
14
12
2
Es kugeln 39 Mama´s
Entbindungstermine
28.April 2015
Herzensmädchen - 22 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
05.Mai 2015
BabyGirl0912 - ? Jahre - Landkreis - 3 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
* pinou - 33 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: keins - Outing: Junge - Name vom Baby
.
* lyric - 37 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
07.Mai 2015
Lalunia07 - 29 Jahre - BW - 2 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
Maikäfer - ? Jahre - Landkreis - 2 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
08.Mai 2015
MischasBabybauch - 21 Jahre - München - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
La-Kri-Er - 22 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
09.Mai 2015
Sonnenblume88 - 26 Jahre - Hamburg - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
10.Mai 2015
* Maikäfer2015 - 29 Jahre - Hessen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen / Junge - Outing: Junge / Junge - Name vom Baby
.
Schnatti2502 - 27 Jahre - Österreich - 1 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
12.Mai 2015
* Loosie80 - 34 Jahre - Hamburg - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
* mellemaus2010 - 24 Jahre - Sachsen - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
.
13.Mai 2015
* SaSk - 26 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
* Snoopy2014 - 22 Jahre - Niedersachsen - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
mamavonnebenan - 24 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Shantii118 - 26 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
14.Mai 2015
* Anatoll - 28 Jahre - NRW - 1 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby
.
15.Mai 2015
Maoli - 26 Jahre - Bremen - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Motzkugel - 25 Jahre - SL/FL - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Ana Isabella
.
* Zelda86 - 28 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
* K.B. - 31 Jahre - NRW - 1 Kind - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
16.Mai 2015
* Mama0307 - 30 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Mädchen - Laura-Marie
.
18.Mai 2015
* saika2013 - 23 Jahre - Landkreis - 1 Kind - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
19.Mai 2015
* babymausi - 30 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Junge - Name vom Baby
.
20.Mai 2015
* Wurmimama13 - 28 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Kind - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen - Anna Hedwig
.
Brause81 - 33 Jahre - Bottrop - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Mo1989 - 25 Jahre - NRW - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
.
* murmelmaus - 25 Jahre - Bayern - 0 Kinder - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
22.Mai 2015
* Catniz - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
23.Mai 2015
* Lijo - 25 Jahre - Herzogtum Lauenburg - 3 Kinder - Wunsch - Outing: Junge - Emil
.
24.Mai 2015
* Curlieangel - 31 Jahre - Hessen - 1 Kind - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
.
* Tiggerle2 - 30 Jahre - Günzburg - 1 Kind - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby
.
25.Mai 2015
-Eiskristall- - 30 Jahre - Hamburg - 3 Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
.
26.Mai 2015
* LeCa - 33 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
.
Abigale - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
28.Mai 2015
kristl_vdp - 31 Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
jeannys - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
.Mai 2015
Dana89 - 25 Jahre - Landkreis - 0 Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
.
Gluehwuermchen89 - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Maimama2015 - 31 Jahre - NRW - 2 Kinder - Wunsch: - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
.
Name - ? Jahre - Landkreis - Kinder - Wunsch: - Outing - Name vom Baby
FA-Termine
Zelda86 12.01.2015
Curlieangel 13.01.2015
LeCa 13.01.2015
Maimama2015 13.01.2015
Catniz 14.01.2015
Motzkugel 15.01.2015
lyric 20.01.2015
Snoopy2014 30.01.2015
Catniz 03.02.2015(Zucker)
Unser Bilder-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maikaeferchen-2015-uns ere-bilder-hearts-hearts-hearts#preview-box
Maiengelchen
majebe - Happily - Pakuna - ANJUKA - Molly77 - kataleia - kullernudel - boysmom - Kiwi_84 - Myla - AmyPixie
.
Bitte alle Daten mit Stichwort Mai 15 an mich schicken ...danke
11.01.2015 21:56
Ich kann mich einfach nicht entschließen welchen Kinderwagen....
den hier: http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_pramy_luxe_lotus_201 3#ReviewHeader
oder den hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020368/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Topline-X /Hartan_Topline_X_Kinderwagen.html
was meint ihr???
den hier: http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_pramy_luxe_lotus_201 3#ReviewHeader
oder den hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020368/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Topline-X /Hartan_Topline_X_Kinderwagen.html
was meint ihr???
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt