Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
11.09.2014 19:10
Zitat von Änni1087:
Achsoooo. Oki gut den weiß ich auch. wird das dann anders gerechnet? Lg
du kannst es online eingeben
zb hier:
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner
11.09.2014 19:18
Hihi interessant..
Laut dem Rechner nach der letzten Mens hab ich am 01.05.15 ET,
Laut dem Rechner nach dem Eisprung am 05.05.15 ,
Laut der Urbiakurve am 02.05.15
Da freu ich mich ja schon umso mehr wenn ich am Montag endlich den FA anrufen kann um mir einen Termin auszumachen
Da freu ich mich ja schon umso mehr wenn ich am Montag endlich den FA anrufen kann um mir einen Termin auszumachen
11.09.2014 19:21
Willkommen an alle neuen Mamis, ihr dürft euch gerne hier in die Liste eintragen oder PN an Kullernudel mit entsprechenden Daten
Kugelliste der Mai-Mamis 2015
Momentan sind[color=#EF00FD] 14 Mai-Mami's schwanger [/color]
Kullernudel - 28 - Bayern - 1 Kind - egal - 05.05.2015
Lalunia07 - 29 - BW - 2 Kinder - Mädchen - 07.05.2015
Änni1087 - 27 - NRW - keine Kinder - Wunsch: egal - 07.05.15
KrümelMai2011/Shirley - Niedersachen -2 Kinder - 08.05.2015
Pakuna - 32 - Landkreis - keine Kinder - Wunschgeschlecht - 08.05.2015
K.B./Katja - 31 - NRW - 1 Junge - Wunsch Junge - 8.05.2015
Molly77 - 36 - Niedersachsen - 4 Kinder - egal, hab beides - 11.05.2015
Zelda86 - 28 - NRW - keine Kinder - Wunsch egal - 11.05.2015
Loosie80/Christina - 34 - Hamburg - keine Kinder - egal - 12.05.15
SaSk- 26 - NRW - keine Kinder - Junge - 13.05.2015
Motzkugel - 25 - SL/FL - 1 Kind - egal - 14.05.2015
AmyPixie - 24 - Bayern - keine Kinder - Wunsch: Mädchen - 17.05.2015
Eiskristall/ Saskia - 30 - Hamburg - 4. Kind - Wunsch: Mädchen - 21.05.15
Lijo/ Denise - 25 - 4. Kind - Schleswig Holstein- Wunsch: Mädchen - 23.05.2015
Name - Alter - Landkreis - Kinder - Wunschgeschlecht - ET
Unsere Termine
Molly77, 11.09.2014, 15.30 Uhr FA
Loosie80, 15.09.2014, FA
AmyPixie, 15.09.2014 11:30 Uhr FA
SaSk, 17.09.2014, 7:30 Uhr, FA / Kiwu
Pakuna, 17.09. FA
Änni1087, 17.09. FA
Eiskristall, 18.09.14 14 Uhr FA
Motzkugel, 26.09.2014 09:30 Uhr, FA
Unsere Sternchen
Majebe
Happily
11.09.2014 20:23
Huhu =D
ich reih mich mal mit ein.. Habe gestern positiv getestet und habe laut Internet den 18.05 als ET .. =D Leider hab ich erst am Montag einen FA -Termin bekommen.. Mal etwas zu mir ich bin 31, verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn der nächsten März schon 6 wird. Hier bei Mamacommunity war ich schon zur ersten Schwangerschaft immer unterwegs, damals in der März 2009 Gruppe.. =D ^^... So nun das zweite.. ich bin glücklich, mein Mann ist glücklich und mein Sohn weis es noch nicht, aber er wünscht sich schon solange ein Geschwisterchen.. =D
LG
ich reih mich mal mit ein.. Habe gestern positiv getestet und habe laut Internet den 18.05 als ET .. =D Leider hab ich erst am Montag einen FA -Termin bekommen.. Mal etwas zu mir ich bin 31, verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn der nächsten März schon 6 wird. Hier bei Mamacommunity war ich schon zur ersten Schwangerschaft immer unterwegs, damals in der März 2009 Gruppe.. =D ^^... So nun das zweite.. ich bin glücklich, mein Mann ist glücklich und mein Sohn weis es noch nicht, aber er wünscht sich schon solange ein Geschwisterchen.. =D
LG
11.09.2014 20:34
Hallo an alle Neuschwangeren
Man man die Sorgen hören nicht auf. Heute hatte ich eine miniwinzigkleine Blutung, aber echt soo wenig, und sah auch nicht frisch aus... Hab zwar nen Schreck bekommen, aber da kann nix passiert sein. Hab dann überlegt, was das gewesen sein könnte? Am Dienstag war ich beim FA und sie sagte mir, sie hat mir beim Abstrich ein kleines Gefäß verletzt, es könnte evtl. ein ganz kleines bisschen Blut kommen. Kann es sein, dass das jetzt 2 Tage gedauert hat, bis diese Minimenge draußen war? Also es hat grad mal zu einem schmalen hauchzarten Streifen in der Slipeinlage gereicht...sorry, aber irgendwie muss man es ja sagen! Wie sind da Eure Erfahrungen so?
Man man die Sorgen hören nicht auf. Heute hatte ich eine miniwinzigkleine Blutung, aber echt soo wenig, und sah auch nicht frisch aus... Hab zwar nen Schreck bekommen, aber da kann nix passiert sein. Hab dann überlegt, was das gewesen sein könnte? Am Dienstag war ich beim FA und sie sagte mir, sie hat mir beim Abstrich ein kleines Gefäß verletzt, es könnte evtl. ein ganz kleines bisschen Blut kommen. Kann es sein, dass das jetzt 2 Tage gedauert hat, bis diese Minimenge draußen war? Also es hat grad mal zu einem schmalen hauchzarten Streifen in der Slipeinlage gereicht...sorry, aber irgendwie muss man es ja sagen! Wie sind da Eure Erfahrungen so?
11.09.2014 20:42
Zitat von kullernudel:
Hihi interessant..
Die Zwerge halten sich ja eh fast nie an den VET, ich bin in der letzten ss 2 Wochen über den Termin gegangen und auch dann ging es nur mit Einleitung voran
11.09.2014 20:43
Zitat von Pakuna:
Macht dir nicht zu große Sorgen, das kommt wirklich mal vor, besonders nach Untersuchungen.
11.09.2014 20:54
Zitat von Lijo:
Zitat von Pakuna:
Macht dir nicht zu große Sorgen, das kommt wirklich mal vor, besonders nach Untersuchungen.
Ja, ich denke auch Immer positiv denken Ach das wird schon. Ich bin immer noch so aufgeregt über die Schwangerschaft - ich kann den ganzen Tag an nix anderes denken! Ich werd noch irre
11.09.2014 21:09
Das ist doch schön! Ich beneide dich um das Gefühl. Ich habe durch die schlechten Erfahrungen einfach nur Angst und traue mich gar nicht mich zu freuen
11.09.2014 21:17
Ich habe total Angst, dass ich doch nicht schwanger bin, obwohl der Test positiv war. Der zweite Strich war nicht ganz so stark wie der Kontrollstrich. Deswegen mache ich mir Sorgen. Beim Frauenarzt war ich auch noch nicht. Habe ersr am 19.09. einen Termin. Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Hoffentlich geht alles gut! Ihr könnt mich ruhig in die Liste eintragen.
11.09.2014 21:25
Zitat von Birmanie:
Ich traue mich auch nicht mich zu freuen
Hast du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Mein ss-Test war heute weniger stark, als gestern ...allerdings hatte ich gestern Abend auch Kopfweh und habe recht viel getrunken, mal sehen was draus wird.
Immerhin ist mir heute den ganzen Tag echt speiübel, hätte nie gedacht, dass ich mich darüber mal freuen würde Meine Brüste sind plötzlich viel größer und spannen aber das alles ist ja keine Sicherheit für eine intakte ss.
Wir hatten schon 2 Fehlgeburten, ich möchte so gerne, dass es diesmal endlich klappt!
11.09.2014 21:34
Hi an alle...Schwangerschaftsanzeichen---Fresswahn
Sagt mal wann sagt ihr euren Arbeitgebern das ihr SS seid.
Ich ärger mich ja grad zu Tode das ich es noch nicht gemacht habe, sitze hier im Nachdienst und muss noch bis morgen früh um 7 Uhr arbeiten dabei bin ich sooooo müde
Ich ärger mich ja grad zu Tode das ich es noch nicht gemacht habe, sitze hier im Nachdienst und muss noch bis morgen früh um 7 Uhr arbeiten dabei bin ich sooooo müde
11.09.2014 21:38
Zitat von Lalunia07:
Wenn man nicht irgendwo arbeitet, wo man ein Bv in der ss bekommen muss, würde ich es nicht vor Ende der 12.ssw sagen
11.09.2014 21:41
Zitat von Lijo:
Zitat von Lalunia07:
Wenn man nicht irgendwo arbeitet, wo man ein Bv in der ss bekommen muss, würde ich es nicht vor Ende der 12.ssw sagen
Hm stimmt schon habe es auch immer recht spät mitgeteilt aber nun mache ich ja nur noch Nachtdienste wegen der Kinder und das ist schon heftig wie ich feststellen muss
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt