Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
11.09.2014 06:33
Oh nein Der Test von heute ist fast negativ Wenn das schon wieder nichts wird, kann das Leben mich echt mal kreuzweise!
Seit Monaten verfolgt uns schon das Pech.
11.09.2014 06:45
Zitat von Lijo:
Oh nein Der Test von heute ist fast negativ Wenn das schon wieder nichts wird, kann das Leben mich echt mal kreuzweise!
Oje, mit was hast du denn getestet?
11.09.2014 06:49
Ich hatte 3 Tests aus dem Internet hier, von Be sure. Sie sind gut bewertet und keine "billigen von ebay"
Nun musste ich ja noch zwei Cb bestellen...
11.09.2014 06:55
Zitat von Lijo:
was hast du denn für einen gemacht? So nen billigen 10er aus dem Internet? Ich geb auf denen nichts^^
11.09.2014 06:59
Zitat von Lijo:
Ich hatte 3 Tests aus dem Internet hier, von Be sure. Sie sind gut bewertet und keine "billigen von ebay"
Blutungen hast du aber noch keine???
11.09.2014 06:59
Guten morgen,
bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch, super
Es kratzt und beißt im Hals und Husten tue ich auch schon. Mein Freund liegt mit Brobchitis flach und bekommt so n krasses 3-Tages-Antibiotika, der soll sich ja nicht wagen mir seine Bazillen zu vermachen..
Es kratzt und beißt im Hals und Husten tue ich auch schon. Mein Freund liegt mit Brobchitis flach und bekommt so n krasses 3-Tages-Antibiotika, der soll sich ja nicht wagen mir seine Bazillen zu vermachen..
11.09.2014 07:01
Zitat von kullernudel:
Guten morgen,
Ja so eine Bazillenschleuder habe ich auch gerade zu hause... bis jetzt hat es mich aber Verschont.
Wünsche Dir eine gute Besserung Kullernudel
11.09.2014 07:03
Hallo Ihr lieben!
Man man bin ich froh dass es Euch gibt, hier kann man sich wenigstens austauschen, wenn man es schon nicht jedem erzählen kann Diese Geheimniskrämerei ist ja furchtbar!
@Kullernudel
Ohje, ich hoffe Dein Immunsystem ist gewappnet für den Angriff der Bazillen
Man man bin ich froh dass es Euch gibt, hier kann man sich wenigstens austauschen, wenn man es schon nicht jedem erzählen kann Diese Geheimniskrämerei ist ja furchtbar!
@Kullernudel
Ohje, ich hoffe Dein Immunsystem ist gewappnet für den Angriff der Bazillen
11.09.2014 07:13
Ja die geheimniskrämerei nervt mich auch total. Erkältet bin ich auch total ätzend. Ich will dass endlich Montag ist. Auf was muss ich mich eigentlich beim ersten Arzt Termin einstellen?
11.09.2014 07:52
Ja ich muss mir auch immer auf die zunge beißen um unser süßes Geheimnis nicht zu verraten
Denke sie werden dir Blut abnehmen beim ersten Termin um für die späteren Einträge im Mutterpass alle Daten zu sammeln. Sie werden dich nach evtl Krankheiten bei dir bzw in deiner Familie fragen, dich aufklären was du darfst und was nicht..
Und natürlich n Ultraschall, also geh ich mal von aus^^
So bin mal arbeiten, bis später
Denke sie werden dir Blut abnehmen beim ersten Termin um für die späteren Einträge im Mutterpass alle Daten zu sammeln. Sie werden dich nach evtl Krankheiten bei dir bzw in deiner Familie fragen, dich aufklären was du darfst und was nicht..
Und natürlich n Ultraschall, also geh ich mal von aus^^
So bin mal arbeiten, bis später
11.09.2014 08:14
Guten Morgen.
Ich (28 Jahre) Reihe mich auch mal ein. Ich habe letzte Woche Montag Nachmittag, am NMT, positiv getestet.
Irgendwann im letzten Monat hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib, dazu Rückenschmerzen. Die Tage danach War mir Abends immer schlecht, einen Tag bis zum Erbrechen. Danach ziepen und ziehen im Unterleib. Ich nehme die Pille und geplant war Nachwuchs auch nicht, aber jetzt wo ich schwanger bin freue ich mich auch. Irgendwann sagt mein Freund scherzhaft "Du bist bestimmt schwanger". Und da fing mein rechnen an... Tatsächlich, die Schmerzen könnten die Einnistung gewesen sein. Ein paar Tage später habe ich dann positiv getestet. Seitdem hab ich an Anzeichen höchsten mal ein kurzes Ziehen im UL. Nächsten Montag habe ich den ersten FA Termin. Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt.
Ich (28 Jahre) Reihe mich auch mal ein. Ich habe letzte Woche Montag Nachmittag, am NMT, positiv getestet.
Irgendwann im letzten Monat hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib, dazu Rückenschmerzen. Die Tage danach War mir Abends immer schlecht, einen Tag bis zum Erbrechen. Danach ziepen und ziehen im Unterleib. Ich nehme die Pille und geplant war Nachwuchs auch nicht, aber jetzt wo ich schwanger bin freue ich mich auch. Irgendwann sagt mein Freund scherzhaft "Du bist bestimmt schwanger". Und da fing mein rechnen an... Tatsächlich, die Schmerzen könnten die Einnistung gewesen sein. Ein paar Tage später habe ich dann positiv getestet. Seitdem hab ich an Anzeichen höchsten mal ein kurzes Ziehen im UL. Nächsten Montag habe ich den ersten FA Termin. Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt.
11.09.2014 08:26
Alle 6tests waren falsch positiv,obwohl die linie beim durchlaufen kam und rosa war!hab gestern mit vier anderen,sogar ein 10er getestet,negativ,dann noch den letzten von der marke positiv!ich bin sauer und enttäuscht,hatte mit den nur gute erfahrungen.ich finde das verwerflich und geschmacklos von der firma..
11.09.2014 08:52
Zitat von rommy-31:
Alle 6tests waren falsch positiv,obwohl die linie beim durchlaufen kam und rosa war!hab gestern mit vier anderen,sogar ein 10er getestet,negativ,dann noch den letzten von der marke positiv!ich bin sauer und enttäuscht,hatte mit den nur gute erfahrungen.ich finde das verwerflich und geschmacklos von der firma..
Das hatte ich auch schon! ich habe eine Bewertung dazu abgegeben und ein Bild hochgeladen. Waren es bei dir zufällig auch diese?
http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Fr%C 3%BChtest-mIU-Teststreifen/dp/B009SLULY2/ref=sr_1_ 4?ie=UTF8&qid=1410418323&sr=8-4&keywor ds=schwangerschaftstest
11.09.2014 08:54
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lijo:
Blutungen hast du aber noch keine???
Nein aber ich bin ja noch MNT-2
Ich habe mich gerade auch etwas beruhigt.
Gestern hatte ich am Abend schlimme Kopfschmerzen und habe recht viel getrunken, vielleicht hat es damit zu tun.
Es hilft nur warten und versuchen ruhig und positiv zu bleiben *dauemndrücken*
11.09.2014 08:56
Rommy, das gibts doch nicht!!!! Aber wenigsten keine FG!!
Auf in den neuen Zyklus!!
Lijo, wie gehts dir? Geht's weiter bergab? Ich wünsch dir alles Glück der Welt! Bitte, egal was passiert, rappel dich wieder auf. Alles hat einen Grund im leben. Drück dich, und hoffe, krümelchen krallt sich fest!
Auf in den neuen Zyklus!!
Lijo, wie gehts dir? Geht's weiter bergab? Ich wünsch dir alles Glück der Welt! Bitte, egal was passiert, rappel dich wieder auf. Alles hat einen Grund im leben. Drück dich, und hoffe, krümelchen krallt sich fest!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt