Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
11.09.2014 09:00
Zitat von NS86:
Rommy, das gibts doch nicht!!!! Aber wenigsten keine FG!!
Auf in den neuen Zyklus!!
Lijo, wie gehts dir? Geht's weiter bergab? Ich wünsch dir alles Glück der Welt! Bitte, egal was passiert, rappel dich wieder auf. Alles hat einen Grund im leben. Drück dich, und hoffe, krümelchen krallt sich fest!
Ja, ich musste mich nur kurz wieder besinnen, nun geht es wieder.
Ich habe gerade mein Frühstück wieder hergegeben, nicht schön aber etwas beruhigt es mich
11.09.2014 10:10
Ganz schön viele Termine am Montag ich hasse Blut abnehmen...
Ich wüsste ja gerne, ob mein Freund es jemandem gesagt hat. Hab ihn ja gebeten nix zu sagen und mir das selbe vorgenommen. Ich hab es aber nicht geschafft und meiner besten Freundin davon erzählt. Hier auf arbeit wird es schwer. Meine Kollegin hat einen Schnaps im Schrank. Naja vorhin haben sie wieder getrunken und sie wissen dass ich da immer dabei bin. Zum Glück gibt's den Schnaps in meine Tasse. Hab also so getan und ihn dann weg gekippt
Ich wüsste ja gerne, ob mein Freund es jemandem gesagt hat. Hab ihn ja gebeten nix zu sagen und mir das selbe vorgenommen. Ich hab es aber nicht geschafft und meiner besten Freundin davon erzählt. Hier auf arbeit wird es schwer. Meine Kollegin hat einen Schnaps im Schrank. Naja vorhin haben sie wieder getrunken und sie wissen dass ich da immer dabei bin. Zum Glück gibt's den Schnaps in meine Tasse. Hab also so getan und ihn dann weg gekippt
11.09.2014 11:32
Zitat von AmyPixie:
Ganz schön viele Termine am Montag ich hasse Blut abnehmen...
sie trinken auf arbeit schnaps??? warum???
11.09.2014 11:52
hallo ihr ,
dann reihe ich mich mal ein hier und hoffe das alles gut geht.
habe gestern von der FA die bestätigung meiner ss erhalten
freue mich mit euch diese spannende zeit gemeinsam zu erleben
dann reihe ich mich mal ein hier und hoffe das alles gut geht.
habe gestern von der FA die bestätigung meiner ss erhalten
freue mich mit euch diese spannende zeit gemeinsam zu erleben
11.09.2014 12:01
an alle neuenz frisch schwangeren könnt euch ja in die Liste eintragen
11.09.2014 14:51
Juhu nochmehr Schwangere!
Im Übrigen fühle ich mich heute wieder superschwanger. Also meine Brüste platzen vermutlich bald und im Unterbauch geht heute auch wieder eine Party vonstatten. Ist aber nicht schmerzhaft Man merkt einfach nur: Aha, es passiert was! (Hoffentlich was gutes hihi)
Ansonsten bleibe ich von Übelkeit bisher verschont, was ich echt in Ordnung finde
Hey, bei Euch gibts Schnapps auf Arbeit? Wo arbeitest Du denn? Im öffentlichen Dienst?
Im Übrigen fühle ich mich heute wieder superschwanger. Also meine Brüste platzen vermutlich bald und im Unterbauch geht heute auch wieder eine Party vonstatten. Ist aber nicht schmerzhaft Man merkt einfach nur: Aha, es passiert was! (Hoffentlich was gutes hihi)
Ansonsten bleibe ich von Übelkeit bisher verschont, was ich echt in Ordnung finde
Hey, bei Euch gibts Schnapps auf Arbeit? Wo arbeitest Du denn? Im öffentlichen Dienst?
11.09.2014 15:18
Hallo ihr Lieben, ich(22) reihe mich dann auch mal bei euch ein
Nach einer Fehlgeburt vor ein paar Monaten haben wir es weiter versucht. Anfangs klappte es nicht, gestern aber wurde ich langsam nervös da meine Periode immer noch nicht kam letzte war am 02.08.14 und ich holte bei Rossmann einen Schwangerschaftstest (Streifen) er war positiv.... Dann las ich hier aber in der Community das "Apfelsaft" den Test verfälschen kann... nun gut also trank ich nur noch Wasser... Um noch mal einen zu machen... grade beim Einkaufen landete wieder ein Schwangerschaftstest in meinen Einkaufswagen, siehe da wieder Positiv! Grade habe ich erstmal bei meinen Frauenarzt angerufen um die Schwangerschaft von dort bestätigen zu lassen. Habe gleich Morgen Vormittag einen Termin rein Rechnerisch wäre es so mit auch ein Mai Baby
Nach einer Fehlgeburt vor ein paar Monaten haben wir es weiter versucht. Anfangs klappte es nicht, gestern aber wurde ich langsam nervös da meine Periode immer noch nicht kam letzte war am 02.08.14 und ich holte bei Rossmann einen Schwangerschaftstest (Streifen) er war positiv.... Dann las ich hier aber in der Community das "Apfelsaft" den Test verfälschen kann... nun gut also trank ich nur noch Wasser... Um noch mal einen zu machen... grade beim Einkaufen landete wieder ein Schwangerschaftstest in meinen Einkaufswagen, siehe da wieder Positiv! Grade habe ich erstmal bei meinen Frauenarzt angerufen um die Schwangerschaft von dort bestätigen zu lassen. Habe gleich Morgen Vormittag einen Termin rein Rechnerisch wäre es so mit auch ein Mai Baby
11.09.2014 15:18
Neee ist unser heimlicher privatvorrat. Genehmigt ist das nicht. Naja noch gut 7 Wochen (mindestens) dann kann ich ihnen ja sagen was los ist
11.09.2014 15:25
Willkommen an alle neuen Schwangeren, wünsche euch eine schöne Kugelzeit
11.09.2014 15:32
Willkommen an alle neuen Mamis, ihr dürft euch gerne hier in die Liste eintragen oder PN an Kullernudel mit entsprechenden Daten
Kugelliste der Mai-Mamis 2015
Momentan sind[color=#EF00FD] 12 Mai-Mami's schwanger [/color]
Kullernudel - 28 - Bayern - 1 Kind - egal - 05.05.2015
Lalunia07 - 29 - BW - 2 Kinder - Mädchen - 07.05.2015
KrümelMai2011/Shirley - Niedersachen -2 Kinder - 08.05.2015
Pakuna - 32 - Landkreis - keine Kinder - Wunschgeschlecht - 08.05.2015
Molly77 - 36 - Niedersachsen - 4 Kinder - egal, hab beides - 11.05.2015
Zelda86 - 28 - NRW - keine Kinder - Wunsch egal - 11.05.2015
Loosie80/Christina - 34 - Hamburg - keine Kinder - egal - 12.05.15
SaSk- 26 - NRW - keine Kinder - Junge - 13.05.2015
Motzkugel - 25 - SL/FL - 1 Kind - egal - 14.05.2015
AmyPixie - 24 - Bayern - keine Kinder - Wunsch: Mädchen - 17.05.2015
Eiskristall/ Saskia - 30 - Hamburg - 4. Kind - Wunsch: Mädchen - 21.05.15
Lijo/ Denise - 25 - 4. Kind - Schleswig Holstein- Wunsch: Mädchen - 23.05.2015
Name - Alter - Landkreis - Kinder - Wunschgeschlecht - ET
Unsere Termine
Molly77, 11.09.2014, 15.30 Uhr FA
Loosie80, 15.09.2014, FA
AmyPixie, 15.09.2014 11:30 Uhr FA
SaSk, 17.09.2014, 7:30 Uhr, FA / Kiwu
Pakuna, 17.09. FA
Eiskristall, 18.09.14 14 Uhr FA
Motzkugel, 26.09.2014 09:30 Uhr, FA
Unsere Sternchen
Majebe
Happily
11.09.2014 15:37
Ja! Ich denke dann immer Mist, jetzt kommen doch noch Blutungen und muss mich vergewissern das es dann zum Glück nur Ausfluss ist
11.09.2014 15:45
Zitat von kullernudel:
Ja! Ich denke dann immer Mist, jetzt kommen doch noch Blutungen und muss mich vergewissern das es dann zum Glück nur Ausfluss ist
So geht's mir auch Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Zusätze? Und wie siehts ernährngstechnisch aus? Klar kein Alkohol, nur durchgegartes Fleisch und keine Rohmilchprodukte. Aber sonst?
11.09.2014 15:45
Ja, genau so ging es mir eben... Ich schlender so durch Geschäfte und dann kommt da auf ein mal so ein richtiger schwall raus g laufen (sorry ) und ich dachte nur, oh Gott, wo ist das nächste Klo
War aber eben auch nur Ausfluss, der kam halt nur so richtig schwall-artig!
War aber eben auch nur Ausfluss, der kam halt nur so richtig schwall-artig!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt