Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
22.12.2014 13:02
@ Curlie gute Besserung. Das kannst du ja gerade vor Weihnachten mal gar net gebrauchen
@ lyric viel Spaß beim Baby TV
@ Motzi: das ist so eine tolle Idee. Bitte erzähl später,wie lange eure Besucher gebraucht haben,dass zu verstehen und wie die Reaktion war
@ Wickeltasche: ich habe nun zwei. Einmal die von Rossmann, die mir wirklich bis jetzt gute Dienste erbracht hat und immer noch intakt ist. Sie ist echt groß und geräumig,aber für zwei Wickelkinder wird sie dann doch zu klein sein. Und dann habe ich noch eine von Pink Living. Ich muss sagen bei dem Preis habe ich mir echt mehr drunter vorgestellt,aber als reine Zweittasche für Wechselklamotten wird sie reichen.
@ lyric viel Spaß beim Baby TV
@ Motzi: das ist so eine tolle Idee. Bitte erzähl später,wie lange eure Besucher gebraucht haben,dass zu verstehen und wie die Reaktion war
@ Wickeltasche: ich habe nun zwei. Einmal die von Rossmann, die mir wirklich bis jetzt gute Dienste erbracht hat und immer noch intakt ist. Sie ist echt groß und geräumig,aber für zwei Wickelkinder wird sie dann doch zu klein sein. Und dann habe ich noch eine von Pink Living. Ich muss sagen bei dem Preis habe ich mir echt mehr drunter vorgestellt,aber als reine Zweittasche für Wechselklamotten wird sie reichen.
22.12.2014 13:09
Oje Curliangel, gute Besserung. Das hört sich ja echt schrecklich an.
Mir geht es weiterhin gut. Habe jetzt alle Geschenke zusammen. Merke auch, dass es immer anstrengender wird. Muss zum Teil mehr Pausen machen. Oder wenn ich dann noch was Trage ist das schon schwierig, mir wird dann schnell warm und ich habe dann Durst.
Mir geht es weiterhin gut. Habe jetzt alle Geschenke zusammen. Merke auch, dass es immer anstrengender wird. Muss zum Teil mehr Pausen machen. Oder wenn ich dann noch was Trage ist das schon schwierig, mir wird dann schnell warm und ich habe dann Durst.
22.12.2014 13:25
Mir geht es auch immer noch super. Wobei ich froh bin, wenn ich ab Mittwoch Mittag frei habe... die Weihnachtszeit im Einzelhandel ist ja sonst auch immer schon anstrengend genug. Aber jetzt merke ich, dass ich eigentlich öfter mal kurz sitzen müsste, als ich Zeit dafür habe. Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja fast geschafft!
22.12.2014 15:01
Hatte heute das 2. Screening. Alles soweit OK, Baby ist zierlich und ich denke sie werden den ET noch um ne Woche nach hinten verschieben. Ich hatte ja so ne Angst vor der Waage, dachte ich hab 3 kg mehr drauf, hab doch tatsächlich bissel abgenommen. Insgesamt hab ich 2,3 kg mehr drauf.
Morgen dann noch das Organscreening, da ist mein Freund das erste Mal in dieser SS mit dabei. Vorher hat er es nie geschafft zum Termin mitzukommen.
Mein Sohn war heute mit beim US, aber wirklich verstanden hat er es nicht. Ich denke das war ihm alles suspekt.
Morgen dann noch das Organscreening, da ist mein Freund das erste Mal in dieser SS mit dabei. Vorher hat er es nie geschafft zum Termin mitzukommen.
Mein Sohn war heute mit beim US, aber wirklich verstanden hat er es nicht. Ich denke das war ihm alles suspekt.
22.12.2014 16:58
Unser Besuch hat sehr positiv reagiert auf die freudige Überraschung
22.12.2014 17:26
Sehr schön Motzkugel
Angst vor der Waage? Wegen 3kilo? Ich hab bestimmt schon6 Kilo drauf
22.12.2014 17:31
Zitat von SaSk:
Sehr schön Motzkugel
Ja, dachte ich hab zu den 2,5 kg, die ich letztes Mal insgesamt mehr hatte, noch 3kg drauf bekommen, dann hätt ich ja insgesamt schon 5,5kg zugenommen. Wäre schon viel gewesen.
22.12.2014 18:27
Zitat von SaSk:
Sehr schön Motzkugel
Ich habe auch etwas Panik vor dem nächsten Termin, bzw dem wiegen. Ich denke ich komme auf auf ca 3 kg+ aber gut, irgendwann muss ja mal was drauf kommen
22.12.2014 19:26
Kommen gerade vom 2. Screening, alles supi beim Krümel. Etwa 220g leicht und 18,3 cm groß. Bin ganz verliebt... unglaublich wie schnell die wachsen! Am 6.1. geht's zur Feindiagnostik. Geschlecht vermutet er zu 80% einen Jungen, will sich aber nicht festlegen. Der Krümel lag etwas ungünstig, leider. Mein Freund war heute mit und gleich total fasziniert... Für ihn war das bis jetzt immer ein bissel abstrakt.
Und zugenommen hab ich auch, 2kg Bin jetzt insgesamt bei einem + von 3,9 kg... =/
@Wickeltasche: Ich hätte ja soooo gerne eine BooPoo. Finde die optisch und auch allgemein an sich mega praktisch! Aber die sind soooo teuer 115€ und aufwärts... ich glaub da bin ich einfach zu geizig.
Und zugenommen hab ich auch, 2kg Bin jetzt insgesamt bei einem + von 3,9 kg... =/
@Wickeltasche: Ich hätte ja soooo gerne eine BooPoo. Finde die optisch und auch allgemein an sich mega praktisch! Aber die sind soooo teuer 115€ und aufwärts... ich glaub da bin ich einfach zu geizig.
22.12.2014 20:33
Schön zu lesen, dass eure Termine alle gut verlaufen sind!!!
Curlie, geht's dir heute besser? Wünsche dir gute Besserung!
Curlie, geht's dir heute besser? Wünsche dir gute Besserung!
22.12.2014 21:49
So werd auch mal kurz berichten vom 2 Screening
Unsere kleine Maus (auch der andere Arzt hat Mädchen bestätigt )
ist topfit und laut Arzt sehr sportlich (hat sie sicher nicht von mir ) da sie sich die ganze Zeit die Beine über den Kopf gestreckt hat... Ihre Länge ist jetzt bei 23 Zentimetern und Gewicht zirka bei 335 Gramm und sie ist jetzt schon soooo hübsch
Bin wieder ganz verliebt und fand es wieder aufs Neue so was von faszinierend was die schon alles am Ultraschall darstellen können und wie die Knirpse schon perfekt sind....einfach alles schon da und nur noch wachsen...Unglaublich!!
Ach ja, bevor ich es vergesse, wir sind ja jetzt ein paar Tage nix zu Hause und mit Handy online gehen dauert ungefähr geschätzte 5 Stunden....
Ich wünsche euch allen und euren Familien schöne, frohe und halbwegs ruhige Weihnachten!
Unsere kleine Maus (auch der andere Arzt hat Mädchen bestätigt )
ist topfit und laut Arzt sehr sportlich (hat sie sicher nicht von mir ) da sie sich die ganze Zeit die Beine über den Kopf gestreckt hat... Ihre Länge ist jetzt bei 23 Zentimetern und Gewicht zirka bei 335 Gramm und sie ist jetzt schon soooo hübsch
Bin wieder ganz verliebt und fand es wieder aufs Neue so was von faszinierend was die schon alles am Ultraschall darstellen können und wie die Knirpse schon perfekt sind....einfach alles schon da und nur noch wachsen...Unglaublich!!
Ach ja, bevor ich es vergesse, wir sind ja jetzt ein paar Tage nix zu Hause und mit Handy online gehen dauert ungefähr geschätzte 5 Stunden....
Ich wünsche euch allen und euren Familien schöne, frohe und halbwegs ruhige Weihnachten!
22.12.2014 22:38
Vielen Dank für die Genesungswünsche.. hat was gebracht.. mir gehts heute schon viel besser.. =D ...
So jetzt müssen nur noch meine Männer durchhalten und dann kann Weihnachten kommen..
lg
So jetzt müssen nur noch meine Männer durchhalten und dann kann Weihnachten kommen..
lg
23.12.2014 06:05
Guten Morgen ,
Gestern hatten wir unser zweites Screening und es ist alles gut
Er ist lang und dünn meint sie
Unser Krümel ist bereits 28 cm groß und wiegt 476 Gramm. Ist alles im grünen Bereich
Ich bin so was von verliebt in den kleinen
Haben ein tolles Bild bekommen.
Und... Ich hab nach einer Woche Verzicht auf Süßigkeiten, 500 Gramm abgenommen ich hab mich sooo gefreut.
Mein Freund hat ein Video vom Screening gemacht
Den zuckertest hab ich dann am 20.1.15
Gestern hatten wir unser zweites Screening und es ist alles gut
Er ist lang und dünn meint sie
Unser Krümel ist bereits 28 cm groß und wiegt 476 Gramm. Ist alles im grünen Bereich
Ich bin so was von verliebt in den kleinen
Haben ein tolles Bild bekommen.
Und... Ich hab nach einer Woche Verzicht auf Süßigkeiten, 500 Gramm abgenommen ich hab mich sooo gefreut.
Mein Freund hat ein Video vom Screening gemacht
Den zuckertest hab ich dann am 20.1.15
23.12.2014 06:44
Hey Mädels!
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und ihr schreibt so viel... Hab jetzt nicht alles gelesen, hoffe ihr verzeiht mir
@alle denen es nicht so gut geht: Gute und schnelle Besserung!
@alle die einen Termin hatten: super das mit euren Mäusen alles in Ordnung ist! Die Mädels haben ganz schön aufgeholt
Bei mir ist alles ruhig. Die Maus tritt fleißig ich merke sie jetzt auch von außen. Sobald aber mein Mann seine Hand auf den Bauch legt, ist ruhe hat ihn jetzt schon im griff
Ich wünsche euch Schöne und ruhige Feiertage! Das letzte mal ohne unsere zwerge
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und ihr schreibt so viel... Hab jetzt nicht alles gelesen, hoffe ihr verzeiht mir
@alle denen es nicht so gut geht: Gute und schnelle Besserung!
@alle die einen Termin hatten: super das mit euren Mäusen alles in Ordnung ist! Die Mädels haben ganz schön aufgeholt
Bei mir ist alles ruhig. Die Maus tritt fleißig ich merke sie jetzt auch von außen. Sobald aber mein Mann seine Hand auf den Bauch legt, ist ruhe hat ihn jetzt schon im griff
Ich wünsche euch Schöne und ruhige Feiertage! Das letzte mal ohne unsere zwerge
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt