Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
20.12.2014 17:51
Wir schenken uns gegenseitig nichts, lieber gönnen wir uns zusammen etwas, vielleichtmal ein Wochenende weg oder sowas!
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, bevor ich ihm etwas zum anziehen holen würde, bleibe ich auch bei nichts ( da ist aber eben jeder anders).
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, bevor ich ihm etwas zum anziehen holen würde, bleibe ich auch bei nichts ( da ist aber eben jeder anders).
20.12.2014 17:54
Mein Mann bekommt was für seine Hobbys, das ist eigentlich nicht schwer und neue Arbeitsschuhe
20.12.2014 18:12
Mein Mann und ich wollten uns eigentlich nur die Betterweiterung fürs Familienbett schenken,aber nach und nach sind Geschenke für mich eingetrudelt
Also have ich ihm Weingummi in Motorradform, einen Motorradaschenbecher und einen Kapuzenpulli seines Lieblingsrennfahrers aus der MotoGP gekauft.
Also have ich ihm Weingummi in Motorradform, einen Motorradaschenbecher und einen Kapuzenpulli seines Lieblingsrennfahrers aus der MotoGP gekauft.
20.12.2014 18:20
Ich habe vor wenigen Tagen noch eine große Flasche " paco rabanne lady million" geschenkt bekommen, halt so zwischendurch als kleines Danke. Wir legen da nicht so viel wert darauf, uns auf Feiertage zu beschränken, hätte sich ja sonst angeboten es unter den Weihnachtsbaum zu legen
diesen Monat haben wir uns insgesamt schon so unheimlich viel zusammen ausgesucht, da sind alle Wünsche nun schon vor Weihnachten drauf-gegangen
diesen Monat haben wir uns insgesamt schon so unheimlich viel zusammen ausgesucht, da sind alle Wünsche nun schon vor Weihnachten drauf-gegangen
20.12.2014 19:06
Zitat von murmelmaus:
Das macht einen doch stolz oder? Wenn der "große" auf der Weihnachtsfeier eine Rolle spielt
Wow was ihr alle schon gekauft habt. Wir haben manche Sachen in einen Wunschzettel bzw. Merkzettel getan. Denn wir kaufen erst ab der 25. ssw
absolut stolz =D .. er tritt mit der kirchengruppe auch an heilig Abend in der Kirche auf...
@Weihnachtsgeschenk
Also normalerweise schenken wir uns gegenseitig nichts. Nur war ich dieses mal mit ner Freundin shoppen und habe einen Ring gesehen. Die besagte Freundin hat über Ihren Mann an meinen Mann meine Ringgrösse ausrichten lassen und er hat s mir erzählt, da wurd ich dann so sentimental (doofe Hormone) das ich anfing zu heulen und er mir dann tatsächlich einen Ring von Esprit gekauft hat, den ich natürlich erst zur Weihnachten bekomme.. Ich hab ihn dafür ein neues Parfüm gekauft.. Aigner No 2. Das weiss er auch nicht .. (und ich schreib grad heimlich, er sitzt neben mir auf dem Sofa..xD )
Das Lady Million is auch genial.. das habe ich auch daheim.. das für Männer is auch ganz toll..
lg
20.12.2014 20:09
@Curlieangel: das ist ja lieb von deinem Mann. Weshalb hat er es dann nicht bis Weihnachten ganz geheim gehalten wenn er schon die Freundin befragt? - Hast du es etwa gemerkt?
20.12.2014 20:11
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Catniz:
Mhh, ich hab schon ein paar Sachen für den Krümel... Diverse Kleidung, ein Tragetuch, eine Badewanne (von einer Freundin bekommen) und Möbel sind bestellt, die kommen im Januar weil wir da ja umziehen. Ist schon alles in nem Umzugskarton verstaut.
Puh, ich glaub ich hab immer noch nicht alles an Geschenken zusammen... Bräuchte für meine Mum und meinen Onkel mal noch so ne "Kleinigkeit". Werden wohl morgen früh nochmal losdüsen (verkaufsoffener Sonntag).
Darf ich mal fragen, was ihr alle eurem Göttergatte zu Weihnachten schenkt (bin da immer so neugierig)? Ich hab mich jetzt für ein schönes Hemd und ne ordentliche Strickjacke für die Arbeit entschieden, weil er fast nur Freizeiklamotten hat. Und ich hab ihm einen Tischkalender gebastelt, mit Fotos von uns und unserem Vierbeiner, damit er auch auf Arbeit an uns denkt... Da wird er sich sehr drüber freuen Eigentlich wollte er ja nix, aber das gab's im Laden leider nicht...
Meiner bekommt das neue far cry 4 geschenkt und vielleicht ne Kleinigkeit dazu.
Oh der Kalender is eine echt tolle Idee, werde ich mir fürs nächste jahr mal vormerken.
Hast zu auch so einen kleinen Zocker Zuhause? Mit Far Cry wird dein Mann viel Spaß haben. Meiner hat es jetzt fast durch. Seinen Wunsch für das neue GTA hab ich an seinen Vater weitergeleitet.
Mein Freund bekommt ein neues Portmonee, ein Shirt und zwei Karten für einen Comedian.
20.12.2014 21:08
Meiner baucht nur immer alle neuen Fifa und/oder PES- Spiele, für mehr interessiert er sich da nicht.
Oh Mädels, mich hat der Appetit gepackt! Ich könnte durchweg essen, versuche mich aber zurückzuhalten.
Meinen Bauch mit Gemüse und Obst so vollzuhauen, dass alle weiteren Gelüste versiegen, klappte nicht
Ich möchte ungern jetzt schon Kilos sammeln, die kommen schon noch früh genug
Oh Mädels, mich hat der Appetit gepackt! Ich könnte durchweg essen, versuche mich aber zurückzuhalten.
Meinen Bauch mit Gemüse und Obst so vollzuhauen, dass alle weiteren Gelüste versiegen, klappte nicht
Ich möchte ungern jetzt schon Kilos sammeln, die kommen schon noch früh genug
20.12.2014 21:32
Zitat von Lijo:
@Curlieangel: das ist ja lieb von deinem Mann. Weshalb hat er es dann nicht bis Weihnachten ganz geheim gehalten wenn er schon die Freundin befragt? - Hast du es etwa gemerkt?
es lässt sich bei uns nicht so einfach verheimlichen....xD und dann hat er im Internet geschaut und hat gesagt, schau mal hier gibts auch schöne Ringe.. (da hatte er mir schon einen gekauft) Er bekam dann auf einmal ein doofes Gefühl, so das er mir den Ring gezeigt hat ... der potthässlich war..xD ... war von einer Goldschmiedin und sah aus wie ein großer Fußnagel..xD ^^. Er nahm es mir aber nicht böse und sagte, ich solle mitgehen mir einen aussuchen.. =D .. und das hab ich dann getan.. .)
lg
20.12.2014 23:09
@Weihnachtsgeschenk
Mein Mann bekommt ein Buch übers Räuchern. Er hat nämlich vor ein paar Wochen einen alten Räucherkasten geschenkt bekommen und ist so mit Freude am Fische räuchern...da dachte ich mir das des vielleicht passen könnte.
Mein Mann bekommt ein Buch übers Räuchern. Er hat nämlich vor ein paar Wochen einen alten Räucherkasten geschenkt bekommen und ist so mit Freude am Fische räuchern...da dachte ich mir das des vielleicht passen könnte.
21.12.2014 08:16
Ich bin völlig Planlos, was ich meinem Mann schenken soll. Er zockt auch. Mir fällt nur gerade das Spiel nicht ein. Ist aber auch ein "Ballerspiel".
ER sagt die ganze Zeit, er habe etwas für mich, was mich echt unter Druck setzt. Ich werd wohl Montag noch mal in die City.
ER sagt die ganze Zeit, er habe etwas für mich, was mich echt unter Druck setzt. Ich werd wohl Montag noch mal in die City.
21.12.2014 09:15
Zitat von Loosie80:
Ich bin völlig Planlos, was ich meinem Mann schenken soll. Er zockt auch. Mir fällt nur gerade das Spiel nicht ein. Ist aber auch ein "Ballerspiel".
Meinst du vielleicht. call of duty advanced warfare? Weil das ist noch nicht lange
Draußen so weit ich weiß
21.12.2014 09:59
Juuuhuu
Morgen gehts zum Organscreening...hoffe es ist alles okay mit der kleinen Maus!
Und dann einkaufen - auf das freu ich mich gar nicht weil wieder die Hölle los sein wird, da alle Angst haben über die Feiertage zu verhungern
Morgen gehts zum Organscreening...hoffe es ist alles okay mit der kleinen Maus!
Und dann einkaufen - auf das freu ich mich gar nicht weil wieder die Hölle los sein wird, da alle Angst haben über die Feiertage zu verhungern
21.12.2014 10:03
Zitat von Loosie80:
Da kommt nicht soviel in Frage. Am wahrscheinlichsten sind Call of Duty oder Battlefield. Welche Konsole hat er denn?
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt