Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
18.12.2014 20:35
So Mädels der Muffin hat geschätzte 240gr und ist 16 cm. Es gab kein Eindeutiges Outing aber die Ärztin vermutet stark
Aber wir lehnen uns mal nicht zu weit aus dem Fenster
Leider, leider gab es kein Bild da man meinte nur hintern und rücken zu zeigen wie immer. aber auch ein schöner rücken kann entzücken. ich hoffe nicht das ich die 4d bilder umsonst bezahlt habe

Zu mir Alle Werte Top sogar mein Eisenwert die gut ist, ist noch besser geworden. Zugenommen habe ich nicht zum start gewicht.
K.B.
4996 Beiträge
18.12.2014 20:37
Schön, dass der Termin gut war und alles in Ordnung ist.
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 20:42
Zitat von K.B.:

@lyric: Glückwunsch zur Halbzeit, ich bin morgen auch dran. Schon wieder viel zu schnell
Schön, dass dein Termin so gut war,bis auf das mit dem Fruchtwasser. Da ich eigentlich nichts süßes so mag, würde mir das nicht schwer fallen. Wenn man mir sagt ich dürfte keine Chips oder Fleisch oder sonstiges Herzhaftes essen, das würde ich nicht schaffen

Esse auch am liebsten Chips. Aber auch Chips enthalten Zucker
Hat jemand vielleicht Alternativen?
Lijo
3625 Beiträge
18.12.2014 20:47
Zitat von lyric:

Zitat von K.B.:

@lyric: Glückwunsch zur Halbzeit, ich bin morgen auch dran. Schon wieder viel zu schnell
Schön, dass dein Termin so gut war,bis auf das mit dem Fruchtwasser. Da ich eigentlich nichts süßes so mag, würde mir das nicht schwer fallen. Wenn man mir sagt ich dürfte keine Chips oder Fleisch oder sonstiges Herzhaftes essen, das würde ich nicht schaffen

Esse auch am liebsten Chips. Aber auch Chips enthalten Zucker
Hat jemand vielleicht Alternativen?

Ich bekomme in dieser ss von allem ungesundem direkt Magenkrämpfe, das bremst mich
Vorgestern hatte ich eine halbe Tüte Chips, hatte ich beim Film sehen gar nicht richtig bemerkt das es so viele waren... die Quittung kam natürlich und ich musste mich um 4:00 Nachts mit Magenschmerzen aus dem Bett schleifen weil ich vor Krämpfen nicht mehr liegen konnte. Das selbe passiert wenn ich Schokolade esse.

Mir fällt da auch keine Alternative ein, die leckersten Dinge sind halt oft nicht die gesündesten
18.12.2014 20:50
Zitat von bibbi26:

Sind noch alle da

Ich glaube nicht. ..
Schnatti2502
174 Beiträge
18.12.2014 21:37
Freut mich dass alle Termine so gut gelaufen sind!

@Süßigkeiten muss ich sagen, ist in dieser Schwangerschaft eher begrenztes Verlangen aber in der ersten waren Milchschnitten meine besten Freunde
Zur Zeit ist es eher die Obst-seite die mich in ihren Bann zieht Vor allem diese hinterhältigen, leckeren Mandarinen schreien mich im Supermarkt immer an und rufen:"Nimm uns mit!Du willst uns essen!"
Maoli
526 Beiträge
18.12.2014 22:54
Ich ernähre mich seit gut einer Woche abends von feldsalat in diversen variationen. Fragt mich nicht warum, aber das zeug kann ich ohne ende in mich reinschaufeln. Ist aber wenigstens nicht ungesund....
Wurmimama13
965 Beiträge
18.12.2014 23:08
Tomaten und Mozarella, da könnte ich mich total rein setzen. Süßigkeiten habe ich alle vernichtet und jetzt werden keine mehr geholt,
Damit ich net noch mehr davon essen muss

Super, dass eure Termine so gut verlaufen sind, langsam geht's hier wohl bergauf, wie
Catniz
769 Beiträge
19.12.2014 08:40
Ich mag Süßigkeiten im Moment so gar nicht, außer die Schoki 1x täglich ausm Adventskalender. Momentan werden bei mir unzählige Orangen vernichtet... esse bestimmt 7 oder 8 Stück am Tag oO

Was die gesunden Alternativen bei Chips angeht: bei Edeka gibt es so Bio Gemüse Chips von Bio Zentrale. Und von Tyrrells gibt es auch so etwas. Weiß aber nicht, wie die schmecken.
Maimama2015
22 Beiträge
19.12.2014 12:27
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im forum. Wir erwarten unser 3 kind ende Mai.
Ich weiss nicht was es wird und möchte es auch nicht wissen. Meine vorsorgeuntersuchungen mache ich nur bei der hebamme ausser einer spritze die sie mir nicht gebrn darf dafür muss ich dann mal zum arzt. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Vg Nicole
Schnatti2502
174 Beiträge
19.12.2014 12:32
Zitat von Maimama2015:

Hallo zusammen
Ich weiss nicht was es wird und möchte es auch nicht wissen. Meine vorsorgeuntersuchungen mache ich nur bei der hebamme ausser einer spritze die sie mir nicht gebrn darf dafür muss ich dann mal zum arzt. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Vg Nicole
[/quote

Willkommen und eine schöne Kugelzeit
Motzkugel
888 Beiträge
19.12.2014 13:22
Zitat von Maimama2015:

Hallo zusammen
Vg Nicole

Willkommen

Dann möchtest du sicherlich eine hausgeburt oder im geburtshaus oder?
Maimama2015
22 Beiträge
19.12.2014 13:26
Hallo
Das wäre schön aber leider gibt es bei uns kein geburtshaus und hausgeburten werden auch nicht mehr gemacht werde ambulant entbinden, aber mit "meiner hebamme"
Motzkugel
888 Beiträge
19.12.2014 13:33
Zitat von Maimama2015:

Hallo
Das wäre schön aber leider gibt es bei uns kein geburtshaus und hausgeburten werden auch nicht mehr gemacht werde ambulant entbinden, aber mit "meiner hebamme"

Is natürlich schade für dich
Maikäfer
3167 Beiträge
19.12.2014 13:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen Maimami. Wie alt sind deine beiden Kinder denn? Dann kennst du deine Hebamme sicher schon von den ersten Geburten?

K.B., heute hast du Bergfest... herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt