Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
26.12.2014 14:09
Ich würde mir auch keine sorgen machen. Denke wenn etwas wäre würdest du es merken. Sei es intuitiv oder durch schmerzen. Wenn es dir aber gut geht und du das krümmelchen merkst ist alles gut
Lijo
3625 Beiträge
26.12.2014 21:10
Ich will auch keine Angst verbreiten aber meine Tante hatte nach so einer Sache eine Plazentaablösung, das tat vorher auch gar nicht weh und ging dann ganz plötzlich. Die Kinder haben überlebt, sie hatten aber erst um die 500g als sie geholt wurden.
Zelda86
2561 Beiträge
27.12.2014 09:30
Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Ich bin gerade quieckend und quietschend und singend durch die Wohnung gehüpft. Es schneit!!!
27.12.2014 09:40
Guten Morgen Mädels!

Es schneit was macht ihr bei dem tollen Wetter? Wir fahren gleich in die Eifel, schlitten fahren mit den großen. Die drei freuen sich schon

Und noch ein Grund zur freude- seit heute im 6.Monat

Habt einen schönen Tag
LeCa
1379 Beiträge
27.12.2014 12:44
Guten Morgen...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.. wir waren bei meiner Familie und sind erst gestern Mittag wieder heim gekommen und hatten gleich wieder die Hütte voll. Mein Freund hatte ja Geburtstag und dann sind alle zum Kaffee gekommen, war ganz gut aber ich bin froh jetzt wieder Ruhe zu haben.

Hier schneit es auch und das seit heute Nacht und es bleibt alles schön liegen so das wir nachher noch ne große Runde mit den Hunden laufen und wieder mal Schneebilder machen.

Schön das all eure Termine gut gewesen sind und die Mädels holen ja ganz schön auf.

pinou
160 Beiträge
27.12.2014 21:51
Ich will auch Schnee! In Hamburg: Nix, kein Krümelchen Schnee!
Maimama2015
22 Beiträge
27.12.2014 21:54
Ich mag kein schnee kannst unseren haben
vorallem wenns der erste ist dann gibt es immer so ein Verkehrs Chaos jedes jahr aufs neue
Wurmimama13
965 Beiträge
27.12.2014 23:06
Huhu,

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.

@ lijo in 58 Minuten stille ich bereits ein Jahr eine kleine Tochter, die von Geburt an keinen Schnuller oder Flaschensauger aktzeptiert hat und glaube mir, es geht alles und deine BW machen das besser mit als du denkst, wenn du willensstark bist

@ Curlie wenn du dich gut fühlst, dann wird sicherlich auch alles gut sein. Elisa hat mir auch schon öfters beim Wickeln in den Bauch getreten und gsd ist nichts passiert. Unsere Bauchzwerge sind verdammt gut geschützt in unserem Mutterleib :*
lyric
5076 Beiträge
28.12.2014 07:21
Guten morgen

Weihnachten ist zu Ende....ein wenig froh bin ich ja, da man ja die Tage schon einiges mehr in sich reinschaufelt als sonst.

Wie sieht es denn bei euch mit dem Gewicht aus?

Ich habe ja schon eine Menge zugenommen

Wir waren gestern das erste Mal so richtig für unseren Krümel shoppen
Das hat so viel Spaß gemacht, so süße sachen
Snoopy2014
1498 Beiträge
28.12.2014 10:36
Ich muss sagen ich habe erst zugenommen, dann abgenommen. Ich bin nun noch immer 1,5kg unter meinen Anfangs Gewicht der SS. Aber mein FA meinte das sei nicht schlimm denn die kleinen holen sich das was sie brauchen
SaSk
5791 Beiträge
28.12.2014 11:06
Ich hab schon 6 kg drauf, allein 3 davon zwischen den letzten beiden Terminen, also innerhalb von vier Wochen
Lijo
3625 Beiträge
28.12.2014 13:55
Zitat von Wurmimama13:

Huhu,

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.

@ lijo in 58 Minuten stille ich bereits ein Jahr eine kleine Tochter, die von Geburt an keinen Schnuller oder Flaschensauger aktzeptiert hat und glaube mir, es geht alles und deine BW machen das besser mit als du denkst, wenn du willensstark bist

@ Curlie wenn du dich gut fühlst, dann wird sicherlich auch alles gut sein. Elisa hat mir auch schon öfters beim Wickeln in den Bauch getreten und gsd ist nichts passiert. Unsere Bauchzwerge sind verdammt gut geschützt in unserem Mutterleib :*

Ich habe operierte Brüste, die Narben schmerzen ohnehin manchmal, nur deshalb mache ich mir nen Kopf wie es werden wird. Unsere Kinder wurden auch alle gestillt, nur war meine Brust da noch nicht operiert. Hätte ich damit gerechnet, dass nochmal Nachwuchs kommen wird, hätte ich das noch nicht machen lassen.
Es soll aber eigentlich keine großen Probleme beim stillen verursachen

Ich habe ca 3 kg zugenommen.
Maimama2015
22 Beiträge
28.12.2014 14:07
Hallo zusammen
ich habe schon 5 kg zugelegt muss jetzt mal aufpassen das es bis zum nächsten Termin nicht mehr wird bin aber auch so faul im moment.
mellemaus2010
2095 Beiträge
28.12.2014 14:16
Ich habe bis jetzt nur einen Kilo zugenommen, wenn überhaupt. bei meiner ersten Tochter hatte ich nur drei Kilo zugenommen gehabt
Catniz
769 Beiträge
28.12.2014 15:04
Beim letzten Termin waren es bei mir 3,9 kg mehr... =/ Muss auch bissel aufpassen, zum Glück ist Weihnachten vorbei und das "Gefutter" hat erstmal ein Ende. Werde jetzt wieder n bissel mehr auf meine Ernährung achten... Süßigkeiten hab ich gleich schon in nen Umzugskarton verpackt und zugeklebt Vorsichtshalber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt