Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
10.12.2014 14:41
Zitat von kristl_vdp:

mal ne frage .... ich hatte gestern so ein "ploppen" im bauch und ein kribbeln. kann es sein, dass das schon das baby war? oder ist das noch zu früh und ich bild mir das ein? heute war es nämlich auch wieder ....

Das kann schon sein, hatte das zu der Zeit auch schon!
mamavonnebenan
111 Beiträge
10.12.2014 15:16
Habe einen Termin für morgen um 12 Uhr bekommen. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen und bin total nah am Wasser gebaut, es macht mich echt fertig
Am Telefon haben sie gesagt ich soll mir schon mal Gedanken bezüglich einer Fruchtwasseruntersuchung machen
Ich habe solche Angst!
Catniz
769 Beiträge
10.12.2014 15:25
Zum Glück hatten sie so schnell einen Termin frei! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht jetzt schon verrückt zu machen... im Krankenhaus können sie dir bestimmt helfen! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
Maikäfer
3167 Beiträge
10.12.2014 17:05
Zitat von mamavonnebenan:

Habe einen Termin für morgen um 12 Uhr bekommen. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen und bin total nah am Wasser gebaut, es macht mich echt fertig
Am Telefon haben sie gesagt ich soll mir schon mal Gedanken bezüglich einer Fruchtwasseruntersuchung machen
Ich habe solche Angst!

Kann ich gut verstehen. Ich bin auch jemand, der sich sofort Gedanken macht und dann kaum schlafen kann. Für morgen schicke ich dir ganz viel Kraft und Glück!!! Halte durch! Morgen weißt du mehr und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles halb so wild ist!
Motzkugel
888 Beiträge
10.12.2014 17:27

Ich habe solche Angst!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles ein gutes Ende nimmt.

Der Mai thread ist echt unschön. Nach so vielen fg eine schlimme Nachricht nach der anderen
Schnatti2502
174 Beiträge
10.12.2014 18:08
Zitat von Anatoll:

Es tut mir leid, ihr Lieben!
Mein Vater ist am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Ich werde viel von seinen Freunden, Kollegen und der Familie besucht und kann deshalb nicht so viel schreiben..

Den Mädels geht es aber gut, wir dürfen Donnerstag oder Freitag nach hause..

Ich lass euch mal gaanz ganz liebe Grüße da

Oje

Wünsche dir und deiner Familie, herzliches Beileid und viel viel Kraft für diese schwere Zeit!

Schön finde ich dass es wenigstens mit deinen Mädels alles wieder ausser Gefahr ist....
Wurmimama13
965 Beiträge
10.12.2014 18:23

Ich habe solche Angst!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Für morgen schicke ich dir viel Kraft.
Lijo
3625 Beiträge
10.12.2014 23:19
@Mamavonnebenan: ich wünsche dir alles Gute für den Termin morgen. Ich hoffe sehr, dass du etwas Schlaf finden kannst und dann alles ein gutes Ende nehmen wird! Wir alle drücken dir morgen Mittag ganz fest alle verfügbaren Daumen!
lyric
5076 Beiträge
11.12.2014 06:10
Guten Morgen

@ Mamavonnebenan hier sind ganz fest die Daumen gedrückt!

Gestern hatten wir unseren hebammentermin und es war wieder richtig nett. Mädels, haltet euch fest! Ich habe schon 9,7 kg zugenommen
Kommt aber wahrscheinlich daher, das ich die ersten 3 Monate IMMER Hunger hatte und da schon 5 kg zugenommen habe
Die Herztöne haben wir auch gehört, das war schön

Motzkugel
888 Beiträge
11.12.2014 07:31
Moin moin Mädels. Ich kann momentan so schlecht auf der Seite schlafen also hab ich mich gestern mit der Hand auf dem Bauch schlafen gelegt und den ersten ,,roundhouse-kick" verpasst bekommen das ich es mit der Hand gefühlt habe in einer Woche is ja das Organ screening und das eventuelle outing

murmelmaus
312 Beiträge
11.12.2014 08:04
Also ich habe bis jetzt 2,2 kg abgenommen. Habe noch gar nicht zugenommen. Mein Bauchumfang allerdings ordentlich. Der siebte Monat lässt grüßen.

Catniz
769 Beiträge
11.12.2014 08:31
Zugenommen habe ich bislang 1,8 kg (muss meinetwegen auch nicht unbedingt mehr werden ). Und das Bäuchlein wächst nun endlich auch... jetzt seh ich nicht mehr nur aus als hätte ich zu viel gegessen

Meine Freundin hat vorgestern ihren Sohn bekommen, einen kleinen Richard. Soooo süss. Da wird man gleich ganz neidisch Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann den Mai kaum erwarten. Werde mich jetzt mal an die Nähmaschine setzen und etwas für den kleinen Neuankömmling und vielleicht auch für unseren Sprössling nähen, hab mir extra Stoff in den USA bestellt weil ich den so toll fand XD
Loosie80
3019 Beiträge
11.12.2014 09:13
Moin,

Mädels, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Bei letzten Wiegen bei der FÄ waren es auch nicht so viel. Knapp 2 Kilo.
Aber ich muss auch sagen, das ich durch die künstliche Befruchtung schon zugenommen hatte. Bin also im Moment ganz froh, dass es nicht zu viel ist. Die FÄ meinte nach der 20 Woche geht es dann los.
Mein Bauch wird auch immer großer. Eine Arbeitkollegin konnte dann aber doch nicht glauben, dass ich fast Ende 5 Monat bin.

Ich bin echt gespannt auf das Orgascreening. Hoffe das alles gut sein wird. Im Moment ist auf Arbeit gut was zu tun, so das die Zeit schön schnell vergeht.
babymausi
1520 Beiträge
11.12.2014 10:01
Im Moment gibt es hier wirklich viele schlimme Nachrichten ich hoffe ganz stark das das bald ein Ende hat

Ich hab heute endlich meine Fa Termin, kann es gar nicht erwarten sagt mal ab wann wird eigentlich kein Vaginaler Ultraschall mehr gemacht?
Maikäfer
3167 Beiträge
11.12.2014 10:19
Babymausi, müsste bei dir jetzt eigentlich nicht mehr gemacht werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt