<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.03.2014 18:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von Serena87:
Zitat von aidualc13:
Ihr langweilt euch und ich zähle die Stunden bis ich endlich zuhause bleiben kann...
Ich auch! Mittlerweile wird es echt anstrengend im Büro und die Schlaflosigkeit in der Nacht tut ihr übriges. Möchte morgens einfach noch was liegen bleiben.
So geht es mir seit ein paar Nächten leider auch... Hatte gehofft das dauert noch etwas und ich kann in Ruhe ausschlafen.
Wie lang musst du noch?
Ich hab zum Glück nur noch morgen und Montag.
ich "muss" noch 10 Arbeitstage. Dann habe ich 11 Tage Urlaub und anschließend Mutterschutz. Oh man, ich kann mich noch gar nicht mit dem Gedanken abfinden.
13.03.2014 20:32
Oh nein würmchen hoffe der Kleine bleibt noch lange im Bauch daumen sind gedrückt
hoffe euch allen geht es gut ?
bei uns ist alles super.
hoffe euch allen geht es gut ?
bei uns ist alles super.
13.03.2014 21:46
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:drücke die Daumen das es mit den spritzen doch noch wird. Darf ich fragen was du gegen blutkonserven hast?
so, war heute beim FA.
Mein Hb wert ist nicht gestiegen, trotz spritzen, jetzt versuchen wir noch ein Zyklus von agressiveren spritzen,aber alles läuft auf Blutkonserven aus, so eine Kacke , das will ich extremst vermeiden, Aber man kann mit diesem HB Wert nicht in die Geburt mit Zwillingen reingehen, sonst verblute ich und kratze ab
weiss nicht, auch wenn ich weisss dass die gut untersucht sind, trotzdem gibt es sachen die der Medizin noch nicht bekannt sind. Im Notfall klar, bin ich einverstanden.
14.03.2014 06:41
Zitat von Maja14:
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:drücke die Daumen das es mit den spritzen doch noch wird. Darf ich fragen was du gegen blutkonserven hast?
so, war heute beim FA.
Mein Hb wert ist nicht gestiegen, trotz spritzen, jetzt versuchen wir noch ein Zyklus von agressiveren spritzen,aber alles läuft auf Blutkonserven aus, so eine Kacke , das will ich extremst vermeiden, Aber man kann mit diesem HB Wert nicht in die Geburt mit Zwillingen reingehen, sonst verblute ich und kratze ab
weiss nicht, auch wenn ich weisss dass die gut untersucht sind, trotzdem gibt es sachen die der Medizin noch nicht bekannt sind. Im Notfall klar, bin ich einverstanden.
Oh nein das hört sich nicht gut an! Drück euch ganz fest die Daumen.
14.03.2014 07:46
@maja
Daumen sind gedrückt, dass du kein Blut brauchst!!
@all
Wie geht's euch?
@me
Ich hab schon wieder ne leichte SB
Da Zwerg aber fit ist und ich keine Schmerzen oder so hab, mach ich mir mal nicht zu viele Gedanken bzw. sorgen. Ich denk, dass es Nachwirkungen vom zuckertest sind
Daumen sind gedrückt, dass du kein Blut brauchst!!
@all
Wie geht's euch?
@me
Ich hab schon wieder ne leichte SB
Da Zwerg aber fit ist und ich keine Schmerzen oder so hab, mach ich mir mal nicht zu viele Gedanken bzw. sorgen. Ich denk, dass es Nachwirkungen vom zuckertest sind
14.03.2014 08:14
Guten morgen ihr lieben
@Zarti ich bekomm die Haushaltshilfe genehmigt weil ich alleinerziehend bin und noch ein Kind unter 12 Jahren in meinem Haushalt lebt. Nach einem KS ist man doch etwas eingeschränkt und Juli kann nicht den Haushalt schmeissen. Schön, dass der Test gut ausfiel!
@Lindwurm mein Grosser wird im Juni schon 10 Jahre , Melina hat also einen ständigen Aufpasser wenn sie etwas Grösser ist . Julian droht ja jetzt schon das Jungs es mit ihm zu tun bekommen wenn die seine Kleine Schwester ärgern.
@Maja drück die Daumen das die anderen Spritzen anschlagen, Bluttransfusion klingt ja nicht so toll.
Ich hab mal eine Frage, laufen bei Euch auch die Brüste doll aus? Könnte jeden morgen heulen weil oberteil voller Flecken ist und gestern war BH und T-Shirt durch. Mein Sohnemann nennt mich schon Mama-Auslaufmodel
@Zarti ich bekomm die Haushaltshilfe genehmigt weil ich alleinerziehend bin und noch ein Kind unter 12 Jahren in meinem Haushalt lebt. Nach einem KS ist man doch etwas eingeschränkt und Juli kann nicht den Haushalt schmeissen. Schön, dass der Test gut ausfiel!
@Lindwurm mein Grosser wird im Juni schon 10 Jahre , Melina hat also einen ständigen Aufpasser wenn sie etwas Grösser ist . Julian droht ja jetzt schon das Jungs es mit ihm zu tun bekommen wenn die seine Kleine Schwester ärgern.
@Maja drück die Daumen das die anderen Spritzen anschlagen, Bluttransfusion klingt ja nicht so toll.
Ich hab mal eine Frage, laufen bei Euch auch die Brüste doll aus? Könnte jeden morgen heulen weil oberteil voller Flecken ist und gestern war BH und T-Shirt durch. Mein Sohnemann nennt mich schon Mama-Auslaufmodel
14.03.2014 08:19
Zitat von Tanja32:
Guten morgen ihr lieben
Achso, danke für die Erklärung
Ne, meine Brust läuft zum Glück nicht aus, aber mir würde es wohl nachts auch nicht auffallen (ausser es wär extrem ), weil ich höchstens nen Tanga zum schlafen anhabe
14.03.2014 08:30
morgen
Zarti
So durch den zuckertest hab ich noch nie gehört Einfach beobachten
Tanja
Ja meine Brüste laufen aus. Aber nicht so stark wie in der letzten ss bin ich aber auch nicht böse drum
Wie es mir/uns geht?
Bescheiden. Ich schlafe nicht mehr wirklich. Leah macht seit fast einer Woche die Nacht zum Tag und lässt sich nur von mir beruhigen. Somit verbringe ich die halbe Nacht unten bei ihr und den Rest der nacht wälze ich mich von rechts nach links, werde durch ne bauch Party wach gehalten oder befinde mich im bad. körperlich gesehen zerrt das ganz schön an den Kräften.
Auch so bin ich froh wenn mein Körper wieder mir gehört. Aber noch muss die maus mindestens 3 Wochen bleiben wo sie ist.
Zarti
So durch den zuckertest hab ich noch nie gehört Einfach beobachten
Tanja
Ja meine Brüste laufen aus. Aber nicht so stark wie in der letzten ss bin ich aber auch nicht böse drum
Wie es mir/uns geht?
Bescheiden. Ich schlafe nicht mehr wirklich. Leah macht seit fast einer Woche die Nacht zum Tag und lässt sich nur von mir beruhigen. Somit verbringe ich die halbe Nacht unten bei ihr und den Rest der nacht wälze ich mich von rechts nach links, werde durch ne bauch Party wach gehalten oder befinde mich im bad. körperlich gesehen zerrt das ganz schön an den Kräften.
Auch so bin ich froh wenn mein Körper wieder mir gehört. Aber noch muss die maus mindestens 3 Wochen bleiben wo sie ist.
14.03.2014 08:32
Thema Haushaltshilfe: Als ich im Krankenhaus lag und die erste Zeit nach danach hatten wir auch jemanden zum helfen. Für die Zeit im KH gibt es ein Formular von der Krankenkasse das wir ausfüllen müssen und für die Zeit danach brauche ich ein Attest vom Arzt (muss ich noch holen, da die Ärztin Urlaub hatte).
Bei uns hat eine Freundin geholfen. Also keine fremde Person im Haus, das hätten wir nicht gewollt und das wäre mit Luisa auch nicht gut gegangen, da sie eh durch den Wind war, als ich im Krankenhaus lag und ganz extrem ängstlich auf Fremde reagiert hat.
Bei uns hat eine Freundin geholfen. Also keine fremde Person im Haus, das hätten wir nicht gewollt und das wäre mit Luisa auch nicht gut gegangen, da sie eh durch den Wind war, als ich im Krankenhaus lag und ganz extrem ängstlich auf Fremde reagiert hat.
14.03.2014 08:36
Ich hab mal die Hebamme angerufen - sie geht nicht ran...
In der Arztpraxis ist dauerbelegt...
Hab grad im kh angerufen - ich soll vorbei kommen
Na dann mal los, hab ja sonst nichts vor...
14.03.2014 08:49
Guten Morgen!
Maja: Ich drücke auch fest Die Daumen, dass du keine Blutkonserven benötigst!
Tanja: Ich laufe noch nicht aus...bisher ist alles trocken
Aidualc und Serena: ich hoffe eure letzten Arbeitstage gehen schnell vorbei und dass sie euch nicht mehr ärgern! Dann lernt ihr die Langeweile zuhause kennen
Würmchen: Gute Besserung weiterhin!!!
Me: Ich habe alle Sachen für den Zwerg gewaschen und am WE richten wir das Zimmer ein bzw bauen den Rest auf
Gesundheitlich: bis auf meine Rückenschmerzen geht es mir recht gut...Die sind dafür manchmal aber auch richtig fies...
@all: Macht ihr eigentlich Akupunktur ab Ssw 35 zur Geburtsvorbereitungskurs? Dadurch soll die Geburt schneller gehen und der Mumu sich leichter öffnen...
Aidualc und Serena: ich hoffe eure letzten Arbeitstage gehen schnell vorbei und dass sie euch nicht mehr ärgern! Dann lernt ihr die Langeweile zuhause kennen
Me: Ich habe alle Sachen für den Zwerg gewaschen und am WE richten wir das Zimmer ein bzw bauen den Rest auf
Gesundheitlich: bis auf meine Rückenschmerzen geht es mir recht gut...Die sind dafür manchmal aber auch richtig fies...
@all: Macht ihr eigentlich Akupunktur ab Ssw 35 zur Geburtsvorbereitungskurs? Dadurch soll die Geburt schneller gehen und der Mumu sich leichter öffnen...
14.03.2014 08:52
Zitat von zartbitter:
Na super, dass niemand erreichbar ist
Ich würde bei Blut auch lieber Gewissheit haben.wollen... Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!!!
14.03.2014 09:22
Zitat von zartbitter:lieber einmal zuviel nachschauen lassen, als sich dann Vorwürfe machen. Kannst danach sicher wieder nach hause
14.03.2014 09:24
Zitat von Sunshine111:das ja super das man auch Freunde "einstellen" kann. War dann für Luis sicher auch etwas einfacher. Und du wüsstest das sie in Guten Händen ist
Thema Haushaltshilfe: Als ich im Krankenhaus lag und die erste Zeit nach danach hatten wir auch jemanden zum helfen. Für die Zeit im KH gibt es ein Formular von der Krankenkasse das wir ausfüllen müssen und für die Zeit danach brauche ich ein Attest vom Arzt (muss ich noch holen, da die Ärztin Urlaub hatte).
14.03.2014 09:25
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen!
Dankeschön Peanut, leider bekomme ich jetzt noch eine Erkältung, aber das Wetter soll ab morgen eh schlechter werden, da kann ich dann auch rumliegen und mich auskurieren...
Die Hebamme im GVK hat von der Akupunktur erzählt und ich würde es gerne machen, allerdings übernimmt es meine KK nicht, auch meine Zusatzversicherung nicht, es sei denn es wird von einem zugelassenen Arzt oder Heilpraktiker durchgeführt.
Werde es beim nächsten Mal nochmal ansprechen und ansonsten mal schauen, ob ich hier einen Heilpraktiker finde.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt