<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.03.2014 08:27
@würmchen
Oje, Daumen sind gedrückt, dass der kleine zumindest noch paar Wochen im Bauch bleibt!!!
Oje, Daumen sind gedrückt, dass der kleine zumindest noch paar Wochen im Bauch bleibt!!!
13.03.2014 09:04
@Würmchen: Ne, ne, ne; so nicht. Der Ben soll noch schön ein paar Wochen Mamas Bauch genießen Reicht doch ein Frühchen hier.
Drück Euch die Daumen. Aber egal was passier, Alles wird gut
Drück Euch die Daumen. Aber egal was passier, Alles wird gut
13.03.2014 09:09
Guten Morgen
Sorry, ich war ein.paar Tage nicht online... Das Wetter war zu schön und ich war fast nur draußen
Kara: zum Thema Centerparcs : Wir waren in der Bispinger Heide... Das ist nur ne knappe Stunde von uns entfernt... Der Parc ist aber echt alt...wir hatten kein Haus, sondern hatten im Hotel die Hochzeitssuite gebucht.
Tanja: dein Großer ist ja echt kernig!!!
Zarti: bei mir wurde beim.großen Zuckertest kein Ctg gemacht...Aber beim kleinen Test auch nicht...
Aurelchen: Glückwunsch zum positiven Test!!!
Wer hatte noch noch den Vermieter im Garten? Steffi? Das geht echt gar nicht!! ich würde meine Blumen auch selbst pflanzen wollen!!
Würmchen: Das ist ja nicht schön, dass Ben sich auf den Weg machen will!! Aber ihr schafft es bestimmt, dass er nicht vor Ostern kommt Dann darf er ja Ich drücke euch die Daumen!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!
Me: Ich habe immer mehr Rückenschmerzen, aber sonst geht es mir recht gut. Ich kann auch noch sehr gut schlafen nachts... Ich schlafe eher zu viel..Gestern wieder knapp 12h Unser kleiner Riese ist momentan auch sehr aktiv... Und er mag den Gurt beim Autofahren nicht, der schubbelt ja beim Fahren auf dem Bauch und dann tritt er immer wie ein Wilder dagegen Vielleicht hat er die kitzeligen Füße vom Papa
Sorry, ich war ein.paar Tage nicht online... Das Wetter war zu schön und ich war fast nur draußen
Kara: zum Thema Centerparcs : Wir waren in der Bispinger Heide... Das ist nur ne knappe Stunde von uns entfernt... Der Parc ist aber echt alt...wir hatten kein Haus, sondern hatten im Hotel die Hochzeitssuite gebucht.
Tanja: dein Großer ist ja echt kernig!!!
Zarti: bei mir wurde beim.großen Zuckertest kein Ctg gemacht...Aber beim kleinen Test auch nicht...
Aurelchen: Glückwunsch zum positiven Test!!!
Wer hatte noch noch den Vermieter im Garten? Steffi? Das geht echt gar nicht!! ich würde meine Blumen auch selbst pflanzen wollen!!
Würmchen: Das ist ja nicht schön, dass Ben sich auf den Weg machen will!! Aber ihr schafft es bestimmt, dass er nicht vor Ostern kommt Dann darf er ja Ich drücke euch die Daumen!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!
Me: Ich habe immer mehr Rückenschmerzen, aber sonst geht es mir recht gut. Ich kann auch noch sehr gut schlafen nachts... Ich schlafe eher zu viel..Gestern wieder knapp 12h Unser kleiner Riese ist momentan auch sehr aktiv... Und er mag den Gurt beim Autofahren nicht, der schubbelt ja beim Fahren auf dem Bauch und dann tritt er immer wie ein Wilder dagegen Vielleicht hat er die kitzeligen Füße vom Papa
13.03.2014 09:36
Zitat von würmchen2014:
morgen,
Ich werde zum ganz stillen leser. Liege im kh wegen senkwehen und verkürztem gmh (1,4) und da Ben meint schon zu stark nach unten zu drücken bekomm ich die Lungenreifung. Da mir das Grad sehr an die Nerven geht zieh ich mich zurück. Drück allen die Daumen das eure brav drin bleiben.
Und Glückwunsch zum neuen positiven test
Ich drück dir dir Daumen das dein Bauchzwerg auch noch länger drin bleibt....
13.03.2014 09:37
Hallo Mädels bin im Moment nicht so oft hier ...hoffe euch geht es allen gut .....
Hab jetzt nicht von einer Woche alles gelesen ..sorry aber das ist zu viel
Gibt es was neues ?
@Aurelchen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Hab jetzt nicht von einer Woche alles gelesen ..sorry aber das ist zu viel
Gibt es was neues ?
@Aurelchen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
13.03.2014 10:27
Die Wehen im bauch sind mit den valium Tabletten weg gegangen nur die senkwehen gehen nicht weg. Heute Abend gibt es die zweit Lungenreifung spritze ich hoffe er bleibt noch drin. Hab schon ein ernstes Wort mit ihm geredet das er noch Bitte 3 Wochen im bauch bleiben soll bekomm jetzt alle 4 h ctg Ben ist davon nicht wirklich begeistert Danke ihr seit Lieb.
13.03.2014 10:31
Zitat von würmchen2014:
Die Wehen im bauch sind mit den valium Tabletten weg gegangen nur die senkwehen gehen nicht weg. Heute Abend gibt es die zweit Lungenreifung spritze ich hoffe er bleibt noch drin. Hab schon ein ernstes Wort mit ihm geredet das er noch Bitte 3 Wochen im bauch bleiben soll bekomm jetzt alle 4 h ctg Ben ist davon nicht wirklich begeistert Danke ihr seit Lieb.
Valium???????????? Oder ist es ein Tippfehler??
Sind die senkwehen denn schlimm? Ich dachte, dass es nicht schlimm wär, wenn man die schon früher bekommt.
Daumen sind gedrückt!!
13.03.2014 10:32
Guten morgen ihr lieben
@würmchen drück die Daumen das Ben noch.brav bis Ostern wartet. Auf ist der MuMu ja zum Glück noch nicht
@zarti was hat der Zuckertest gesagt? Oder habe ich das jetzt überlesen.
@Emilia, kann dir gar nicht sagen was alles war, Siebhirn lässt grüßen.
@Schlafen, das könnte ich auch ständig.
@Me beantrage jetzt.eine Haushaltshilfe für nach der Geburt, bevor ich dann doch allein da stehe. Von Ex möchte ich keine Hilfe, der schnüffelt dann bloss rum. Und Eltern etc alle voll berufstätig.
@würmchen drück die Daumen das Ben noch.brav bis Ostern wartet. Auf ist der MuMu ja zum Glück noch nicht
@zarti was hat der Zuckertest gesagt? Oder habe ich das jetzt überlesen.
@Emilia, kann dir gar nicht sagen was alles war, Siebhirn lässt grüßen.
@Schlafen, das könnte ich auch ständig.
@Me beantrage jetzt.eine Haushaltshilfe für nach der Geburt, bevor ich dann doch allein da stehe. Von Ex möchte ich keine Hilfe, der schnüffelt dann bloss rum. Und Eltern etc alle voll berufstätig.
13.03.2014 10:34
Kriegt man ne Haushaltshilfe nach der Geburt bezahlt?? Kriegt das jeder? Kann ich unsere dann über die kk abrechnen??
13.03.2014 10:51
Zitat von zartbitter:ruf einfach mal bei deiner kk an
Kriegt man ne Haushaltshilfe nach der Geburt bezahlt?? Kriegt das jeder? Kann ich unsere dann über die kk abrechnen??
13.03.2014 10:53
Zitat von würmchen2014:
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass Ben noch ein wenig im Bauch bleibt!!
13.03.2014 11:09
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ruf einfach mal bei deiner kk an
Hmmm... Ich würd sagen, dass ich gar keinen Grund hab, mir eine zu beantragen
Egal, mal sehen
13.03.2014 11:37
Zitat von zartbitter:
Praxis hat grad angerufen - alle Werte sind unauffällig
Juchuh! Das freut mich ganz doll für dich!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt