<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.03.2014 21:25
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Emilia8808:
Hab mal eine Frage an euch ...mach mir bisschen Sorgen...
Hab in letzter Zeit immer einen trockenen Mund und viel durst....
mein SS-Diabetis Test war ja in der 28ssw negativ.....kann das jetzt trotzdem sein obwol Baby werte genau sind also nicht zu gross? oder habt ihr das auch ?
ich hab auch immer einen trockenen Mund und viel durst
immer ? oder erst seit 3 wochen rum ?
ich hab es nämlich erst seit paar wochen
ich habs seid 2 wochen ungefähr
15.03.2014 21:26
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Supermaus32:
...
immer ? oder erst seit 3 wochen rum ?
denkst du das ist normal ?
15.03.2014 21:41
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Emilia8808:
...
denkst du das ist normal ?
Puh gute Frage bei mir ist es ja wegen der schwangerschaftsdiabetes denk ich mal und weils so warm war die ganzen Tage und sowas alles
16.03.2014 07:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Also ich hab das auch aber hab kein Diabetes
Ich hab ja normal auch keins aber es ist einfach komisch , vielleicht Trink ich auch zu wenig
16.03.2014 09:11
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab ja normal auch keins aber es ist einfach komisch , vielleicht Trink ich auch zu wenig
Guten morgen ihr lieben
Hab auch dauernd eine trockene Zunge und trink daher mehr,
Mach mir da aber kein Kopf war beim Grossen zum Ende hin auch so.
16.03.2014 11:08
Zitat von Tanja32:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Acacia_Wayne:
Guten morgen ihr lieben
Ja ich hoffe es so , das es normal ist ......kann mich nimmer dran erinnern das es bei der ersten so war
16.03.2014 13:47
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Tanja32:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Acacia_Wayne:
Guten morgen ihr lieben
Ja ich hoffe es so , das es normal ist ......kann mich nimmer dran erinnern das es bei der ersten so war
mein test war Anfang dieser Woche und ist sehr gut ausgefallen, trotzdem hab ich seit zwei Wochen auch viel mehr durst
16.03.2014 14:30
Mein Test ist zwar auch schon etwas länger her, aber habe meist abends auch ein vermehrtes Durstgefühl. Trinke 2-3Liter am Tag, sei lt FA aber sehr gut und vollkommen normal, da das FW ja auch ständig ausgetauscht wird. Daher mache ich mir da weniger Sorgen
16.03.2014 14:32
Hallo Mädels,
ich hatte letzte nacht höchstwahrscheinlich meine senkwehen. War nachts paar mal wach und musste einige wehen richtig veratmen. Heut morgen sprach mich dann mein männe von allein an, ob mein bauch runter gerutscht wäre...
owei, so langsam nähern wir uns der zielgeraden, nur noch ein paar Wochen
wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
ich hatte letzte nacht höchstwahrscheinlich meine senkwehen. War nachts paar mal wach und musste einige wehen richtig veratmen. Heut morgen sprach mich dann mein männe von allein an, ob mein bauch runter gerutscht wäre...
16.03.2014 16:12
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich habe auch viel Durst seit einigen Wochen! mein Diabetestest war an der oberen Grenze, aber ok...
Ich trinke auch 3l täglich
16.03.2014 16:18
Zitat von Lindwurm:
Hallo Mädels,
Ja, so langsam geht es wirklich in den Endspurt
Senkwehen habe.ich zwar noch nicht, aber meine Hebamme hat mich letztens gerügt, da meine Kliniktasche noch nicht gepackt war. Ich habe sie heute gepackt und es war schon ein echt komisches Gefühl!!!
@all:Sind eure Zwerge auch so aktiv? Man liest überall, dass die Bewegungen weniger werden, aber meiner drückt immer Beulen in meinen Bauch... Fast den genannten Tag merke ich ihn... Und den.Schluckauf merke ich mindestens einmal.täglich... Unten im Becken.. Das ist auch ein fieses Gefühl....
Habt ihr das auch?
16.03.2014 16:31
Danke Mädels für eure beruhigenden Worte , bion froh das es bei euch auch so ist ...hab ja am Dienstag mein Termin b bin mal gespannt was der Doc sagt , denn ich denke das mein Bauch sich auch gesenkt hat....ich mach mal ein Foto von heute rein
16.03.2014 16:43
@peanut: ja unser kleiner ist auch sehr aktiv.gab mich schon gefragt ob er überhaupt mal schläft. Die Bewegungen fühlen sich auch eher an wie wenn er ständig diverse Körperteile gegen den bauch drückt. Schatz war gestern ganz erstaunt wie viel Kraft er hat beim treten.er hatte seine hand auf meinem bauch
Mein bauch wird immer öfter hart. Tut nicht weh beunruhigt mich aber doch ein wenig. Hab aber eh morgen Termin. Mal schauen was das ctg und fa sagen.
Noch 26 Tage dann geh ich in mutterschutz
Wie ist das denn mit Urlaub?mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Stehen mir dann 18 Tage zu oder nur die Tage die ich zum muschu hätte (9Tage).hab im Jahr 36 Tage Urlaub
Mein bauch wird immer öfter hart. Tut nicht weh beunruhigt mich aber doch ein wenig. Hab aber eh morgen Termin. Mal schauen was das ctg und fa sagen.
Wie ist das denn mit Urlaub?mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Stehen mir dann 18 Tage zu oder nur die Tage die ich zum muschu hätte (9Tage).hab im Jahr 36 Tage Urlaub
16.03.2014 16:47
Zitat von Erdbi137:
@peanut: ja unser kleiner ist auch sehr aktiv.gab mich schon gefragt ob er überhaupt mal schläft. Die Bewegungen fühlen sich auch eher an wie wenn er ständig diverse Körperteile gegen den bauch drückt. Schatz war gestern ganz erstaunt wie viel Kraft er hat beim treten.er hatte seine hand auf meinem bauch
Soviel ich weiss nur die Tage bis zum Muschu
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt