<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.03.2014 19:33
Zitat von Peanut82:genau das meinte ich
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:wow was für ein riese wäre 21.4. auch so möglich vom et? er ist ja schon ne weile ein kleiner riese? schön das alles gut ist
Huhu,
auch ein kurzer Bericht von mir beim FA :
er ist 44cm und wiegt über 2kg...bleibt also ein kleiner Riese
Bis zur Woche 38 darf ich normal entbinden und.danach wird mir ein KS geraten... Damit kann ich jetzt gut umgehen ... Und ich werde Akupunktur etc machen, um ihn vorher nahezulegen, dass kommen will . Ob es klappt ist natürlich fraglich
ET wäre laut Größe der 21.4. Vielleicht wird er also doch ein Osterei
Er war auch richtig aktiv heute und hat den Doc getreten
CTG wurde danach gemacht und es war weiterhin Action
Hatte leichte Wellen beim.Wehenschreiber... Nennen sich Alpha - Wellen oder so...haben.wohl einige Frauen und ich anscheinend auch Kennt das jemand?
Was meinst du mit "so möglich vom Et?" also laut Rechnung käme es nicht hin, wenn du das meinst hatte nen Zyklus von 28 Tagen
seit ihr auch so riesen?
03.03.2014 19:33
Zitat von Acacia_Wayne:ja freu mich grad wie ein kleines kind
Zitat von diekleene:
der laden hat grad angerufen. im laufe der woche bekommen die das kizi. eig für jemand anderes ist das bestimmt, aber die haben die anderen angerufen und wir können das bekommen da wir schon fast am et sind und noch mal 4-6 wochen nicht drin ist sprich am we wird das kinderzimmer aufgebaut bzw umgebaut. ach ich freu mich das es nun doch so schnell klappt
Klasse
03.03.2014 19:37
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:genau das meinte ich
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:wow was für ein riese wäre 21.4. auch so möglich vom et? er ist ja schon ne weile ein kleiner riese? schön das alles gut ist
Huhu,
auch ein kurzer Bericht von mir beim FA :
er ist 44cm und wiegt über 2kg...bleibt also ein kleiner Riese
Bis zur Woche 38 darf ich normal entbinden und.danach wird mir ein KS geraten... Damit kann ich jetzt gut umgehen ... Und ich werde Akupunktur etc machen, um ihn vorher nahezulegen, dass kommen will . Ob es klappt ist natürlich fraglich
ET wäre laut Größe der 21.4. Vielleicht wird er also doch ein Osterei
Er war auch richtig aktiv heute und hat den Doc getreten
CTG wurde danach gemacht und es war weiterhin Action
Hatte leichte Wellen beim.Wehenschreiber... Nennen sich Alpha - Wellen oder so...haben.wohl einige Frauen und ich anscheinend auch Kennt das jemand?
Was meinst du mit "so möglich vom Et?" also laut Rechnung käme es nicht hin, wenn du das meinst hatte nen Zyklus von 28 Tagen
seit ihr auch so riesen?
Ne, nicht WIR, sondern nur mein Mann . Ich bin 1,72m und er über 2m.... Er gibt wohl diese Gene weiter
Achja : Schön, dass du.dein.Zimmer schon bald bekommst
03.03.2014 19:41
1,72m ist doch auch groß
Da bekommste ja einen kleinen riesen, total süß
Da bekommste ja einen kleinen riesen, total süß
03.03.2014 19:56
Hey Mädels,
hier mein Bericht vom FA : Es war alles in Ordnung. CTG war wie beim letzten mal, dass das Baby dauernd abgehauen ist oder getreten hat und man nichts aufnehmen konnte. Der Knaller war jedoch der US. Unser Mädchen wird wahrscheinlich ein Junge. Er bzw wir auch haben Hoden erkannt, nur keinen Penis. Er ist sich nicht sicher, ob man durch die Nabelschnur nichts gesehen hat, oder ob es nun ein Junge ist, deshalb bekomme ich in 2 Wochen wieder einen US umsonst, weil er mir sagen will, was es denn nun wird. Er meinte nur:Es tut mir wirklich leid, aber ich muss meine Entscheidung leider zurücknehmen. Trotzdem war er aber froh wie sonstwas, dass die im KH auch auf ein Mädchen getippt haben.
Es ist jetzt 39.2cm groß und wiegt 1400-1500g. Er meint, es ist ein kleines, zierliches Baby, deshalb will er nächste Woche nochmal nach dem Wachstum sehen, weil es sich im unteren Bereich bewegt. Das Baby liegt auch schon in SL.
Maja: Ich bewege mich definitiv viel weniger als vorher, ansonsten bekomme ich auch periodenartige Schmerzen.
Diekleene Oh nein, das ist ja doof. Jetzt kommt das Zimmer aber nicht später als vorgesehen oder?
Erdbi: Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist
Peanut: Wow, ist der kleine groß . Möchtest du denn versuchen, natürlich zu entbinden, wenn er sich vor der 38.Woche auf den Weg macht?
hier mein Bericht vom FA : Es war alles in Ordnung. CTG war wie beim letzten mal, dass das Baby dauernd abgehauen ist oder getreten hat und man nichts aufnehmen konnte. Der Knaller war jedoch der US. Unser Mädchen wird wahrscheinlich ein Junge. Er bzw wir auch haben Hoden erkannt, nur keinen Penis. Er ist sich nicht sicher, ob man durch die Nabelschnur nichts gesehen hat, oder ob es nun ein Junge ist, deshalb bekomme ich in 2 Wochen wieder einen US umsonst, weil er mir sagen will, was es denn nun wird. Er meinte nur:Es tut mir wirklich leid, aber ich muss meine Entscheidung leider zurücknehmen. Trotzdem war er aber froh wie sonstwas, dass die im KH auch auf ein Mädchen getippt haben.
Es ist jetzt 39.2cm groß und wiegt 1400-1500g. Er meint, es ist ein kleines, zierliches Baby, deshalb will er nächste Woche nochmal nach dem Wachstum sehen, weil es sich im unteren Bereich bewegt. Das Baby liegt auch schon in SL.
Maja: Ich bewege mich definitiv viel weniger als vorher, ansonsten bekomme ich auch periodenartige Schmerzen.
Diekleene Oh nein, das ist ja doof. Jetzt kommt das Zimmer aber nicht später als vorgesehen oder?
Peanut: Wow, ist der kleine groß . Möchtest du denn versuchen, natürlich zu entbinden, wenn er sich vor der 38.Woche auf den Weg macht?
03.03.2014 20:16
Zitat von Lina123:was für eine überraschung. bin gespannt was es bei euch nun wirklich wird ich glaub ich wäre erstmal überfordert
Hey Mädels,
ne wir haben glück, das die anderen damit einverstanden sind, das wir der ihr zimmer bekommen können und die noch etwas warten. ansonsten hätten wir jetzt nochmal gute 4-6 wochen warten müssen
03.03.2014 20:24
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:was für eine überraschung. bin gespannt was es bei euch nun wirklich wird ich glaub ich wäre erstmal überfordert
Hey Mädels,
ne wir haben glück, das die anderen damit einverstanden sind, das wir der ihr zimmer bekommen können und die noch etwas warten. ansonsten hätten wir jetzt nochmal gute 4-6 wochen warten müssen
Ich war erstmal schockiert und brauchte Süßigkeiten.
Das ist aber lieb von denen. Wäre ja wirklich blöd gewesen, wenn ihr noch so lange darauf hättet warten müssen. Immerhin ist es ja nicht mehr lange hin.
03.03.2014 20:28
ne lange ist es nicht mehr hin aber im alleräußersten notfall wäre es auch so gegangen. sie schläft am anfang ja eh in der wiege oben und kleiderschrank von leah hätte ich erstmal anders aufteilen müssen.
aber so ist es natürlich besser
aber so ist es natürlich besser
03.03.2014 20:31
Zitat von Lina123:Ohje habt ihr nicht auch schon viele Dinger im Mädchenstyle besorgt? Oder verwechsel ich da nun etwas?
Hey Mädels,
hier mein Bericht vom FA : Es war alles in Ordnung. CTG war wie beim letzten mal, dass das Baby dauernd abgehauen ist oder getreten hat und man nichts aufnehmen konnte. Der Knaller war jedoch der US. Unser Mädchen wird wahrscheinlich ein Junge. Er bzw wir auch haben Hoden erkannt, nur keinen Penis. Er ist sich nicht sicher, ob man durch die Nabelschnur nichts gesehen hat, oder ob es nun ein Junge
03.03.2014 20:33
Übrigens sorry das ich im Moment wenig schreibe oder auf kaum etwas eingehe. Ich bin zur Zeit viel Unterwegs und meist von der Arbeit völlig platt.
Außerdem kommt dazu, das ich manchmal nichts zu schreiben weiß.
Das bessert sich bestimmt wieder wenn ich endlich im Mutterschutz bin
Außerdem kommt dazu, das ich manchmal nichts zu schreiben weiß.
Das bessert sich bestimmt wieder wenn ich endlich im Mutterschutz bin
03.03.2014 20:37
Ich schreib sowenig, weil man meistens sowieso überlesen wird, und ich den ganzen Tag damit zutun habe zu jammern und mich um den großen zu kümmern
Entschuldigt.
Entschuldigt.
03.03.2014 20:40
@lina: uiuiui hoffentlich habt ihr nicht zuviel rosa gekauft aber schön dass alles gut ist
@alle mit Termin: super dass alles in Ordnung ist
@rübenherz: wann fängt der muschu bei dir an?müsste um den dreh sein wie bei mir?!hab noch 39 Tage. App aufm Handy zählt den Countdown für mich
03.03.2014 20:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich schreib sowenig, weil man meistens sowieso überlesen wird, und ich den ganzen Tag damit zutun habe zu jammern und mich um den großen zu kümmern
Entschuldigt.
ich hätte jetzt gern was von mcd. Wie bring ich das meinem Mann bei?
03.03.2014 20:43
Zitat von Erdbi137:Mein letzter Tag ist der 01.05.14 ich kanns kaum erwarten Schichtdienste sind wirklich nichts für Schwangere, jedenfalls nicht wenn das mit dem schlafen sowieso nicht sooo gut klappt.
@lina: uiuiui hoffentlich habt ihr nicht zuviel rosa gekauft aber schön dass alles gut ist
@alle mit Termin: super dass alles in Ordnung ist
@rübenherz: wann fängt der muschu bei dir an?müsste um den dreh sein wie bei mir?!hab noch 39 Tage. App aufm Handy zählt den Countdown für mich
03.03.2014 20:43
Zitat von Acacia_Wayne:das mit dem überlesen ist keine absicht aber passiert mir leider auch häufiger
Entschuldigt.
schon vorhandene kinds gehen natürlich vor
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt