Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
01.03.2014 16:51
Zitat von Erdbi137:

so ich komme grad von der arbeit und hab direkt die careplan handschuhe ausprobieirt, da ich seit 2-3 tagen verstärkt nasse slips habe der fa meinte ja das sei vermehrter ausfluss, aber ich habe mir die handschuhe einfach zur beruhigung gekauft. jetzt hab ich sie vaginal probiert und einmal im slip. vaginal war alles top. PH bei 4, allerdings hat sich der streifen den ich auf den nassen fleck gehalten habe, blau verfärbt. Ich bin nun hin und hergerissen, ob ich mal bei KH vorbeischauen soll, da ja der vaginale in ordnung ist Wahrscheinlich bin ich doch inkontinent geworden und renne wegen pipi in der hose zum KH. auf der anderen seite will ich nix riskieren...ich warte auf schatz, der ist in wenigen minuten da, daher sitze ich auch noch zu hause und frage euch um rat. Ich glaube aber zur beruhigung/abklärung kann es sicherlich nicht schaden bei KH vorbeizuschauen

Das würde ich auch tun ...sicher ist sicher......

@Kinderarzt ich werden zu dem gehen da wo ich auch mit meiner Tochter bin ...ist auch km weiter weg aber das ist es mir Wert.......

@Himmel wir haben keinen Himmel , hab das damals bei meiner ertsten Maus gehabt , find ich total unnötig und kann auch nerven, ich hab dieses mal keinen , nur natürlich ein Nestchen .....
01.03.2014 18:37
Zitat von Erdbi137:

so ich komme grad von der arbeit und hab direkt die careplan handschuhe ausprobieirt, da ich seit 2-3 tagen verstärkt nasse slips habe der fa meinte ja das sei vermehrter ausfluss, aber ich habe mir die handschuhe einfach zur beruhigung gekauft. jetzt hab ich sie vaginal probiert und einmal im slip. vaginal war alles top. PH bei 4, allerdings hat sich der streifen den ich auf den nassen fleck gehalten habe, blau verfärbt. Ich bin nun hin und hergerissen, ob ich mal bei KH vorbeischauen soll, da ja der vaginale in ordnung ist Wahrscheinlich bin ich doch inkontinent geworden und renne wegen pipi in der hose zum KH. auf der anderen seite will ich nix riskieren...ich warte auf schatz, der ist in wenigen minuten da, daher sitze ich auch noch zu hause und frage euch um rat. Ich glaube aber zur beruhigung/abklärung kann es sicherlich nicht schaden bei KH vorbeizuschauen

Was bedeutet blau? Hab da auch Aber mein fa meinte da liegt am ausfluss. Jetzt hab ich 10000? Im Kopf
Mischugge
64 Beiträge
01.03.2014 18:43
Mir hatte der vermehrte Ausfluss auch sorgen gemacht und den Arzt gebeten einen Abstrich zu machen weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe.
Hatte recht damit : beginnende bakterielle Infektion - ph wert war aber ok

Also anschauen lassen wenn man sich nicht wohl fühlt!
diekleene
53975 Beiträge
01.03.2014 18:57
Ctg
Ist meiner Meinung nach Mega nervig. Muss gemacht werden was mir klar ist, aber gibt bessere dinge. Diese ewige rumgeliege und nichts tun. Hab schon bei Leah nicht verstanden was daran so toll sein soll

Kinderarzt
Wir haben immer nen kia in der nähe gesucht. Wir als Eltern sind zufrieden, Leah mag ihn allerdings nicht beide Male (nach geburt und umzug) waren wir erst beim kia als sie schon geboren war. Vorher haben wir nicht wirklich geschaut.

Ne stehen und Himmel
Das ist umstritten zwecks plötzlichen kindtot etc. Wir finden es wie schon gesagt schön und haben vorallem das Ne stehen bei Leah ne zeit lang echt gebraucht als sie anfing im Schlaf nach oben zu robben und immer mit dem Kopf gegen das Bett ist. Mittlerweile liebt sie ihr Stillkissen und schläft ohne das nur schwer

Erdbi137
Fahr lieber ins kh zur sicherheit. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

01.03.2014 23:23
Werde aber es am Montag bei der Kontrolle beim fa ansprechen. Sicher ist sicher.
Tanja32
306 Beiträge
02.03.2014 12:24
Mahlzeit ihr lieben, endlich zickt mein Internet nicht mehr rum. Handy lässt mich nur lesen nicht schreiben :-/

@Mama4 Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....

@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht

@Würmchen, dir auch Gute Besserung. Ich war mit meinem Grossen auch bei meinem Kinderarzt weil ich ihn als Kind so gern mochte. Als Mama wollte ich ihm allerdings den Kopf abreissen, er kam mir voll kalt und gleichgültig vor und ist null auf meine Wünsche eingegangen. Wo ich jetzt mit Melina hingehe weiss ich noch nicht, möchte ja aus Harburg wegziehen und werd daher mal in der GEgend suchen wo ich hinziehen möchte.

@Nestchen und Himmel Am Stubenwagen lass ich den Himmel dran weil der sieht ohne nicht so schön aus. Beim KinderBett gibt es nur ein Nestchen, der Himmel hatte mich beim Grossen nur genervt daher verzichte ich jetzt gleich darauf, auch wenn meine beste Freundin rumjammert.

@me Ich bin soooooooooooooooooo glücklich mein Schatzerl freut sich nun auch auf die Kleine und plant schon Ausflüge in Tierpark usw. ( Die Kids waren eigentlich das Problem warum er keine Bez wollte, er möchte keine eigenen Kinder. Passt nun ganz gut, denn ich hab dann kein KiWu mehr . ) Könnte der Papa sich mal eine Scheibe von abschneiden, der sagt nur "Ich wechsel aber keine Windel und füttern kann ich ja eh nicht."

Nächsten Sonntag holen wir die Kinderzimmermöbel ab, muss diese Woche also mein Schlafzimmer leer bekommen, mit Glück hilft der Grosse beim ausräumen vom Schrank wir haben ja jetzt 2 Wochen Osterferien.
püppimops
478 Beiträge
02.03.2014 14:13
So hallo ihr lieben,

ich habe mich jetzt die letzte zeit etwas hier zurück gezogen da wir ja nun doch etwas auf dem zettel hatten mit Hochzeit und allem drum und dran.
Um es kurz zu fassen, es war ein schöner und total aufregender Tag. Wir haben es genauso so gemacht wie es ca. geplant war.
Tja und jetzt sind wir ofizielle Eheleute

Der kleinen Bauchmaus gehts super, am Donnerstag haben wir dann nochmal unser letztes Ultraschall. Mal sehen was dabei raus kommt.
Ja und dann haben wir ja jetzt jeden Montag GVK.
Sehr witzig teilweise, wie einige Muttis bei den Übungen ein richtiges *Huuuuuuiiiiiii* usw. von sich geben mal schauen was wir da dann machen .

So im allgemeinen gehts es mir gut bis auf eben der tatsache das der schlaf mangel solangsam greift jede nacht habe ich samba im Bauch, manchmal bin ich schon so kaputt das ich es selbst gar nicht mehr mit bekomme. Mein Mann erzählt mir dann immer das sie ganze zeit hampelt

Ich hab mir jetzt natürlich nicht alles durchgelesen , hoffe aber es geht allen soweit gut und alle Bauchwürmer sind noch da wo sie sein sollen
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.03.2014 14:31
Zitat von Tanja32:

Mahlzeit ihr lieben, endlich zickt mein Internet nicht mehr rum. Handy lässt mich nur lesen nicht schreiben :-/

@Mama4 Gute Besserung und ich hoffe das alles gut ist .....

@Sunshine freut mich das es euch soweit gut geht

@Würmchen, dir auch Gute Besserung. Ich war mit meinem Grossen auch bei meinem Kinderarzt weil ich ihn als Kind so gern mochte. Als Mama wollte ich ihm allerdings den Kopf abreissen, er kam mir voll kalt und gleichgültig vor und ist null auf meine Wünsche eingegangen. Wo ich jetzt mit Melina hingehe weiss ich noch nicht, möchte ja aus Harburg wegziehen und werd daher mal in der GEgend suchen wo ich hinziehen möchte.

@Nestchen und Himmel Am Stubenwagen lass ich den Himmel dran weil der sieht ohne nicht so schön aus. Beim KinderBett gibt es nur ein Nestchen, der Himmel hatte mich beim Grossen nur genervt daher verzichte ich jetzt gleich darauf, auch wenn meine beste Freundin rumjammert.

@me Ich bin soooooooooooooooooo glücklich mein Schatzerl freut sich nun auch auf die Kleine und plant schon Ausflüge in Tierpark usw. ( Die Kids waren eigentlich das Problem warum er keine Bez wollte, er möchte keine eigenen Kinder. Passt nun ganz gut, denn ich hab dann kein KiWu mehr . ) Könnte der Papa sich mal eine Scheibe von abschneiden, der sagt nur "Ich wechsel aber keine Windel und füttern kann ich ja eh nicht."

Nächsten Sonntag holen wir die Kinderzimmermöbel ab, muss diese Woche also mein Schlafzimmer leer bekommen, mit Glück hilft der Grosse beim ausräumen vom Schrank wir haben ja jetzt 2 Wochen Osterferien.

Osterferien? Schon? Bei uns sind die erst im
April.

Freut mich das dein schatzi die Kinder akzeptiert und das es euch gut geht. Wie kommt es denn, das du umziehen willst? Oder nur aus platzgründen?
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.03.2014 14:34
Zitat von püppimops:

So hallo ihr lieben,

ich habe mich jetzt die letzte zeit etwas hier zurück gezogen da wir ja nun doch etwas auf dem zettel hatten mit Hochzeit und allem drum und dran.
Um es kurz zu fassen, es war ein schöner und total aufregender Tag. Wir haben es genauso so gemacht wie es ca. geplant war.

Der kleinen Bauchmaus gehts super, am Donnerstag haben wir dann nochmal unser letztes Ultraschall. Mal sehen was dabei raus kommt.
Sehr witzig teilweise, wie einige Muttis bei den Übungen ein richtiges *Huuuuuuiiiiiii* usw. von sich geben mal schauen was wir da dann machen .

So im allgemeinen gehts es mir gut bis auf eben der tatsache das der schlaf mangel solangsam greift jede nacht habe ich samba im Bauch, manchmal bin ich schon so kaputt das ich es selbst gar nicht mehr mit bekomme. Mein Mann erzählt mir dann immer das sie ganze zeit hampelt

Ich hab mir jetzt natürlich nicht alles durchgelesen , hoffe aber es geht allen soweit gut und alle Bauchwürmer sind noch da wo sie sein sollen

Glückwunsch. Bin schon auf die Bilder gespannt, jetzt darfst du das Kleid ja endlich zeigen freut mich das ihr einen tollen Tag hattet.

Ja das mit dem Schlaf ist so ne Sache.

Ich muss mich ja etwas schönen, da mein Gmh sich ein wenig verkürzt hat und damit ich nicht ins kh muss... Gar nicht so einfach. Sonst gibt mein Körper mir ja Zeichen das ich nen Gang zurück schalten muss aber jetzt muss ich mir das selber einteilen. Und ich hab doch eigentlich noch so viel auf dem Plan.
püppimops
478 Beiträge
02.03.2014 17:10
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von püppimops:

So hallo ihr lieben,

Glückwunsch. Bin schon auf die Bilder gespannt, jetzt darfst du das Kleid ja endlich zeigen freut mich das ihr einen tollen Tag hattet.

Ich muss mich ja etwas schönen, da mein Gmh sich ein wenig verkürzt hat und damit ich nicht ins kh muss... Gar nicht so einfach. Sonst gibt mein Körper mir ja Zeichen das ich nen Gang zurück schalten muss aber jetzt muss ich mir das selber einteilen. Und ich hab doch eigentlich noch so viel auf dem Plan.

Na dann schone dich jetzt wirklich nicht das dein kleines zu früh kommt
Auf Bilder warte ich auch noch.... mein Schwager hat die noch
Peanut82
1318 Beiträge
02.03.2014 17:32
Hallo ihr Lieben

Tanja: Richtung Buxtehude ist es recht schön zum Wohnen
Schön, dass.dein Schatz sich so einbringt bei der Kleinen

Püppimops: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Schön, dass der Tag so war, wie du ihn dir vorgestellt hast

Me: ich hatte gestern meine Babyparty... meine Freundinnen haben alles organisiert und es gab leckeres Essen, tolle Geschenke, viel Deko und es war einfach super
Heute haben wir die Wiege aufgebaut, die später ins Wohnzimmer soll....Bild gibt es gleich im anderen Fred
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.03.2014 17:55
Zitat von püppimops:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von püppimops:

So hallo ihr lieben,

Na dann schone dich jetzt wirklich nicht das dein kleines zu früh kommt
Auf Bilder warte ich auch noch.... mein Schwager hat die noch

Ich versuche es. Aber das ist gar nicht so einfach. Der Haushalt muss ja trotzdem gemacht werden.
Fienchen1987
1438 Beiträge
02.03.2014 17:58
Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben

Me: ich hatte gestern meine Babyparty... meine Freundinnen haben alles organisiert und es gab leckeres Essen, tolle Geschenke, viel Deko und es war einfach super
Heute haben wir die Wiege aufgebaut, die später ins Wohnzimmer soll....Bild gibt es gleich im anderen Fred

Oh wie cool. Sowas kennt man hier leider nicht aber ich stells mir toll vor.

Bilder hab ich gerade gesehen. Sieht toll aus. Den Himmel du das nestchen haben wir fürs Kinderbett, Adam und eule. Und tolle selbstgenähte Sachen
Peanut82
1318 Beiträge
02.03.2014 18:06
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben

Oh wie cool. Sowas kennt man hier leider nicht aber ich stells mir toll vor.

Bilder hab ich gerade gesehen. Sieht toll aus. Den Himmel du das nestchen haben wir fürs Kinderbett, Adam und eule. Und tolle selbstgenähte Sachen

Danke dir
Ja, Adam und Eule.. Das.Bett haben wir auch, aber den Himmel finde ich an der Wiege schöner und man sieht die Tiere auf dem Nestchen nicht.. Hab es umgedreht

..Es war auch die erste Babyparty, die es in meinem Freundeskreis gab...Vielleicht auch, weil ich keinen Junggesellenabschied feiern wollte im achten Monat daher dann die Babyparty
JackyNo07
526 Beiträge
02.03.2014 19:12
@Püppi Glw zur Hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt